Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 235 .. 467 468 469 470 471 .. 490 .. 509
gyananina  am 16.06.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma & Aengeli: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehen!

Wir hatten am Freitag auch unsere Standesamtliche Trauung. Der ganze Tag war etwas chaotisch, aber dennoch wunderschön!

Meine Eltern haben uns schon den ganzen Tag geholfen die Wohnung herzurichten, da wir nacher nach Hause gingen um zu feiern.. So hatte ich kaum Zeit nervös zu werden, doch als wir uns dann um 15h30 mit den Trauzeugen und der restlichen Familie vor dem Standesamt trafen war ich schon etwas aufgeregt.
Die Standesbeamtin hat eine sehr schöne Rede gehalten und auch zwei schöne Gedichte vorgetragen. Ich hätte es nicht gedacht, doch ich musste tatsächlich ein wenig weinen... Es war alles sehr emotional und wir konnten es richtig geniessen. Danach sind wir zu uns nach Hause, haben angestossen und gegessen und uns bis spät Abends unterhalten .. Es war einfach ein toller Tag :)

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es endlich Samstag wird und die grosse Feier stattfindet :)



Aengeli30  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

gyananina: Woooww Ihr seid ja auch im Standesamt Bülach gewesen waren wir auch:) Es war einfach auch ein Traum und die Standesbeamtin hatt es auch super gemacht war auch Hin und Weg:) Wie auf Trance;)

Wo feiert Ihr am Samstag? Noch Kirchlich:)

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste auch Dir:)



Zoneprinzessin  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma & gyananina Vielen Dank für euren Bericht ich hoffe doch ihr bleibt uns weiterhin erhalten und lest fleissig mit! Ich wünsche euch vier nur das beste



LaSposaForma  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

Ich gebe euch einen kleinen Einblick.
Wir haben bis jetzt nur dieses Bild als Vorgeschmack erhalten.

Danke allen für die Glückwünsche!!



Zoneprinzessin  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

LaSposaForma wunder wunder schön!!



xmischii  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

gyananina und LaSposaForma: Toll!!!



Evass  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

hach die schönen Fotos und tollen Berichte.
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei Frischvermählten und alles Gute!

Gyananina, toll dass der Cupcakeständer schon zum Zuge gekommen ist :) klingt nach einem wunderschönen Tag! Und so herzige Fotos!

LaSposa, so ein wunder wunderschöner Bericht.. Klar, irgendwas ist immer, und ich glaube fast jedes Paar hat Gäste an der eigenen Hochzeit die einen enttäuschen. Aber es war ein unvergesslicher und wunderschöner Tag, erinnert euch an die positiven Dinge. Was für ein schönes Brautpaar ihr wart!

Aengeli, das mit dem einen Teil der Familie würde ich sofort unterschreiben :)
wohin geht Ihr in die Flitterwochen?



Guggus  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

Ein tolles Foto :-) wunderschön



RD2015  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

wow, ich wünsche allen frischverheiratete nur das allerbeste und noch viele viele schöne momente in der ehe.

langsam aber sicher, werde auch ich nervoes. diesen fr-so geht es ins polterweekend. meine tz überraschen mich mit der location. dass wird sicher der hammer.


diejenigen, die das fotoshooting vor der trauung hatten, zieht ihr dort die eheringe schon an, damit sie auf den bildern sind?

noch eine kurze frage an diejenigen, die auch eine freie trauung haben. steht ihr die ganze zeit oder sitzt ihr? weiss noch nicht genau, wie wir das machen sollen.

ganz liebe grüsse an alle und geniesst den tag



Zoneprinzessin  am 17.06.2015

Re: Bräute 2015

@RD2015 Die Eheringe werden wir erst später (an der Trauung) anziehen. Da hast du sicher 10 min Zeit für Fotos An der Trauung werden wir sitzen

Ui ich bin total aufgeregt am Freitag wird mein Partnertattoo gemacht und eine Woche später ist GG dran.

morgen geh ich noch das ganze für den Pass erledigen weil das zivile ist ja auch schon in einem Monat hui die Zeit rennt!



 1 .. 235 .. 467 468 469 470 471 .. 490 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.