Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 236 .. 469 470 471 472 473 .. 491 .. 509
Bordinat2015  am 18.06.2015

Re: Bräute 2015

Vorne angekommen übergab meinem Mum meine Hand meine Mann und er übergab ihr ein Taschentuch!
Dann durften wir uns setzten und die Zeremonie fing an, meine Beine zitterten richtig als ich so da sas... es war atemberaubend!
Die Musik liess Tränen fliessen, die Ansprachen genau so...! Es war sehr sehr emotional! Meine Freudentränem wurde benutzt!
Der grosse Momemt vom Ehegelübte machte mich ganz hibbelig...ich hatte echt Angst es nicht hinzukriegen. Mein Mann begann und seine Worte waren zum dahinschmelzen! ich konnte nicht mehr... mir schossen die Tränen aus den Augen und ich zittertet total... dann war ich an der Reihe... fing souverän an doch schon nach kurzer Zeit wirde meine Stimmer zittrig, die Tränen flossen und ich sah meinen Text schon fast nicht mehr. Vor lauter Emotionen wusste ich nicht mehr wo ich war und sagte halb laut "scheisse" uuups... naja... ich fing mich dann und beendete mein Ehegelübte. Dann kam der Göttibueb von meinem Mann und brachte die Ringe... wir steckten sie uns an und endlich konnten wir uns küssen!!!
Es war so wunderschön... dann ging die Predigt nochein bisschen weiter bis dann das Auszugslied anfing und die Gäste sich aus der Kirche gingen... wir wollten zuletzten gehen um die Musik zu geniessen und empfangen zu werden!
Es war wie im Traum...aber die realität
Dann draussen empfingen uns die Gäste plus mein Volleyballteam stand Spalier...so süüüüüsss!!!
So ging eine wunderschöne und emotionale Trauung zu Ende... ich war glücklich... und wenn ich sie revue passiere lassen, würde ich nichts anders machen!!!



Bordinat2015  am 18.06.2015

Re: Bräute 2015

Dann gings zum Apero und alle Standen an um uns zu gratulieren...das war auch sooo schön! Hab tausend komplimente bekommen
Habs sooo genossen und mich wirklich traumhaft gefühlt. Nach den Gratulationen trennten sich mein Mann und ich um wirklich mit jedem und allen zu quatschen, anzustossen und Fotos zu machen! Kam mir vor wie ein Star
Der Apero war super...auch wenn ich nicht vieö gegessen oder getrunken habe. Das Wetter war hammer und es war eine tolle Stimmung!
Am Apero wurden anscheinend noch Polaroid Fotos gemacht und ins Gästwbuch geklebt...das war eine Überraschung und ich freue mich schon heute auf das Resultat...den am Abend machten die Gäste weiter...
Dann um 15.30 gingen wir zu unserem Paarshooting auf der Halbinsel Au. Das Wetter passte und ich bin sicher es gibt 100 schöne Fotos...freue mich wenn ich sie endlich mit meine Mann anschauen kann!
Danach fuhren wir hoch in die Abendlocation. Dort stieg der Fahrer aus... legte den roten Teppich... liess meinen Mann aussteigen und der holte mich dann ab... und unsere Gäste standen schon da um uns zu bejubeln
Dann gabs noch eine Überraschung mein Mann musste mich durch ein riesen Herz aus roten Ballone auf die Terrasse raus tragen
Dann eröffneten wir den Abend mit Champagner... das Essen und der ganze Abend waren mehr als perfekt und die Stimmung war grandios! Keine Panne...kein Patzer... nur Perfekt!!! Musste noch ein Spiel Ich/Du machen und haben 90%der Fragen einstimmig beantwortet unsere Tzs haben auch noch eine Präsentation gemacht von unseren Polterweekends... da konnten wir viel Lachen uns sehen dann kam die Torte.. die war sooo schön! Viel zu Schade um sie anzuschneiden und leckerrrrr....
Wir tanzten dann bis 2.00 Uhr und gingen dann zum Hotel ...
Ich war glücklich, überwältig und müde von diesem einzigartigen Tag und sogar wehmütig da er schon vorbei war!!!

Liebe Bräute geniesst diesen Tag so bewusst woe nur möglich!!!
Werde dann noch Fotos hochladen...
Denk an Euch alle und freue mich weiterhin von Euch zu hören/lesen!



Nea  am 18.06.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat das klingt traumhaft! Ich freue mich sehr für dich, dass dein Tag so geworden ist wie du ihn dir erträumt hast und dass ihr die Erinnerungen immer wieder hochholen könnt. Geniesst eure Flitterwochen in vollen Zügen

Irgenwie ist es komisch, dass es bei so vielen von Euch nun plötzlich vorbei ist... wir waren doch erst noch mitten der Planung? :) Die Zeit rennt...



saramo15  am 18.06.2015

Re: Bräute 2015

Wow Bordinat dieser bericht mir kamen sogar ein paar tränen toll, dass dieser tag für euch perfekt war, das freut mich sehr alles gute für eure geimsame zukunft!



LaSposaForma  am 19.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat

Noch einmal herzlichen Glückwunsch!!
Dein Bericht war sehr berührend
Es freut mich sehr für euch, dass alles so lückenlos funktioniert hat!

Allen Anderen weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen!!



xmischii  am 19.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: So ein schöner Bericht! Danke dafür!! Und das aus den Flittis Geniesst es weiter und alles Gute!

@Nea: Du hast recht... jetzt wo ein Bericht den nächsten ablöst frage ich mich oft wo die Zeit nur hin ist...



RD2015  am 19.06.2015

Re: Bräute 2015

Ladies,


es geht looooos. Ich sitze im zug richtung flughafen. Ich weiss noch nicht wo mich die mädels ins polterweekend mitnehmen.

Uiui habe ich riesen vorfreude gepaart mit ein bisserl nervosität

Allen ein suuuuper wochenende



Nea  am 19.06.2015

Re: Bräute 2015

Geniieeeeess es RD und wir sind gespannt auf deinen Bericht :)



xmischii  am 21.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! GG hatte gestern seinen Polterabend ganz nach seinem Geschmack. Leider wars ja etwas kühl, aber das hat die gar nicht gestört. Die Zigarren wurden trotzdem geraucht

Ich hab den Probetermin für Schminken und Frisur nun auf Anfang August angesetzt. Eine meiner Brautjungfern ist Friseurin und macht neben den Haaren auch das Make Up. Nun hat sie gestern gesagt, ich solle meine Grundierung selber mitbringen, damit es von der Farbe perfekt passt. Kann ich nachvollziehen. Mit meiner eigenen Foundation bin ich aber nicht sooo zufrieden, dass ich sie für die Hochzeit verwenden möchte. Sie ist nicht schlecht für den Alltag und kostet nicht die Welt, aber an diesem Tag soll ja dann auch wirklich alles schön halten. Sie hat gesagt, ich solle mal bei Douglas vorbeigehen und mich da beraten lassen und dann gleich da die Produkte kaufen und am grossen Tag mitnehmen. Also nur Grundierung, den Rest haben sie schon da. Was meint ihr... ist das was? Ich hab mich nie schminken oder beraten lassen und kann daher nicht beurteilen wie gut die Damen sind. Oder eher zur Kosmetikerin gehen, die spezialisiert ist auf HZ-Make Up und dann die Produkte da kaufen???



LaSposaForma  am 21.06.2015

Re: Bräute 2015

@xmiischi

Schau dir doch www.lombagine.com mal an. Da erhälst du gratis eine Hautanalyse durch eine Mitarbeiterin und die passenden Produkte empfohlen. Ich will keine Werbung machen, bin nur Kundin, aber ich hatte echt noch gar nie so ein super Make Up wie von dieser Marke. Preise sind auch OK.



 1 .. 236 .. 469 470 471 472 473 .. 491 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.