Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 236 .. 470 471 472 473 474 .. 492 .. 509
Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat Danke für den schönen Bericht Wow hat mich echt voll gerührt!!! Alles gute!!!

@RD2015 Bin schon ganz gespannt was du erzählst

@xmischii Also ganz wichtig ist das die Foundation kein Lichtschutzfaktor hat, da dies auf den Fotos ein Flashback geben kann. Dann gibt es noch ganz viel andere Fragen. Vielleicht kann ich dir ein paar meiner Lieblinge per PN schicken? damit ich euch nicht zu Spame ;)



xmischii  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma: Danke für den Tipp. War mal bei Les Naturelles, kennst du das? Ist das sowas ähnliches?

@Zoneprinzessin: Oh, das wäre ja mega lieb!



Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

@Mischi: ich mach dir nachher eine PN

so mein Tattoo wurde gestochen :) Fotos auf meine Thead

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...257_12.html#111



Nea  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

Dieses Wochenende war mein Polterweekend - und was soll ich sagen, ich bin total gerührt, was die Mädels organisiert haben... Erst sind wir mit dem Zug in Richtung Bern (da gabs schon einen riesen Apero, jede hat irgendwas gebacken etc.) ins Solbad (Schlechtwetterprogramm, geplant war ein Picknick an der Aare mit Kubb etc.) und dann auf eine Cowbowranch. Dort haben wir Hufeisenwerfen etc. gemacht, gemütlich gegessen und bis 1 Uhr früh geredet und gelacht. Zum Dessert haben Sie mir extra Glace von meiner Lieblingsgelateria in Bern organisiert (ich komme ja aus Basel) und diese schon einen Tag vorher auf die Ranch gebracht. Dazu gabs meinen absoluten Lieblingsmuscat :) Für die Flittis habe ich noch von jeder ein Höschen bekommen - ihr könnt euch das Gelächter beim Auspacken vorstellen. Mit unseren roten Fingernägeln (alle kamen mit roten Nägeln) haben wir auch noch ein Herz geformt für ein Foto - das sah toll aus! Dann haben wir alle zusammen im Heu direkt neben den Pferden übernachtet und am Morgen nach dem Frühstück sind wir noch alle ausgeritten (auch die, die nicht reiten können und zT. sogar Angst vor Pferden hatten). Es war unglaublich toll! Dann sind wir noch nach Bern in meinen Lieblingsbagelladen und haben uns Bagels und Kuchen schmecken lassen. Das ganze Wochenende hatte ich einen kleinen Schleier mit mini Diadem auf, war recht witzig :D

Ich war dann gestern Abend soooo müde, dass ich um 8 Uhr schon im Bett war. Es war einfach toll und die vielen kleinen Details haben mir gezeigt, wie gut sie mich kennen und wieviel Mühe sie sich gemacht haben, mir eine Freude zu machen :)

Ich überlege gerade meiner Trauzeugin als Dankeschön einen Blumenstrauss ins Büro liefern zu lassen... fändet ihr das gut? Nicht dass es ihr dann unangenehm ist...



xmischii  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

Wow, Nea! Toll, dass dein Polterweekend für dich perfekt war! Hmm, du kennst sie wohl am besten und kannst es selber am ehesten einschätzen, ob es ihr peinlich ist oder nicht. Wenn ich TZ wäre, würde ich mich über ein kleines Dankeschön sehr freuen, aber ich würde es niemals erwarten ;)



Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

@Nea Wow hammer!!! deine Mädels sind klasse. Also ich als TZ würde mich über Blumen freuen



Evass  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat, sooooo ein wunder-wunder-wunderschöner Bericht! Ich freue mich so für Dich, dass Ihr so einen perfekten Tag hattet! Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch eine liebevolle und wunderschöne Ehe und richtig tolle Flitterwochen

Nea, so ein tolles Polterweekend! Da hast Du Dir gute Mädels ausgesucht und die haben sich echt was überlegt um Dir ein zauberhaftes Wochenende zu organisieren. Ich würde mich als TZ wahnsinnig über Blumen freuen und fände das kein bisschen doof sondern würde mich riesig darüber freuen..



Nea  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

Habe ihr gerade einen Blumenstrauss mit Danke-Karte ins Büro geschickt. Lieferung erst am Nachmittag weil sie am Morgen noch einen wichtigen Termin hat... Hoffe sie freut sich! :))



Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

heute bin ich so gar nicht motiviert lieber hochzeitssachen anschauen wie geht's den noch wartenden?



Nea  am 22.06.2015

Re: Bräute 2015

Zoneprinzessin mir geht's auch so... schlimm schlimm :) Würde am liebsten nach Hause basteln, organisieren und und und...

Morgen gehe ich mein Kleid anpassen, bin riiiisig gespannt es nun nach einem halben Jahr das erste mal wieder zu tragen. Hoffe es passt und gefällt mir und dass ich die Accesssoires abstimmen kann..

Trägt jemand von euch Shapewear drunter?`Habe ja mal eine gekauft, bin aber doch etwas unsicher ob das nicht doch unbequem ist bei einem heissen Tag. Mal schauen ob ich das Kleid doch mit einem normalen Bh anpassen lasse und dann kann ich ja immernoch den Shaper anziehen... hoffe dass das keinen grossen Unterschied macht wegen dem anpassen?

Heute treffen wir noch den Zauberer und besprechen den Apéro mit ihm. Insbesondere möchte ich ja meine Tz überraschen, indem er ihr das Geschenk irgendwie hervorzaubert :)

Uiii es geht nicht mehr lange :D



 1 .. 236 .. 470 471 472 473 474 .. 492 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.