Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 237 .. 472 473 474 475 476 .. 493 .. 509
sternli88  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

ich bin auch wieder mal da, nach meinen Flitterwochen

Heute Abend folgt dann endlich mein Bericht...

@Brautstrauss, ich habe der Floristin auch Bilder gezeigt und wir haben einfach besprochen was ich noch dazu möchte, Draht, Perlen etc. und sie hat dass dann entsprechend umgesetzt, war super so



sternli88  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

Ich habe ja bereits am 30.05.2015 geheiratet aber irgendwie bin ich einfach nie dazu gekommen den Bericht zu schreiben....

Zuerst vorab: Wir durften einen traumhaften Tag erleben

Ich war im vornherein eigentlich gar nicht richtig nervös was mich selber verwunderte. Wir hatten am Freitag noch frei und haben dann mit dem TZ noch diverse Sachen zu Kirche und zum Abendlokal gebracht und nochmals letzte Besprechungen gemacht. Dann haben wir noch einen Spaziergang unternommen und einfach den Tag genossen. Hatte an diesem Tag extremes Heuschnupfen und mega Angst dass das dann an der Hochzeit auch so sein wird. Konnte dann sehr lang nicht einschlafen da meine Nase/Ohren etc zu waren. Da ich eine Woche zuvor noch Nesselfieber (Hautausschlag) bekommen habe hatte ich vom Arzt noch Tabletten gegen Allergien und habe dann so eine genommen, im Nachhinein war das mein grosses Glück.
Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und ich bin zum Friseur, da wurde ich dann langsam nervös. Heuschnupfen war an diesem Tag weg. Mein Dad hat mich dann beim Friseur abgeholt und wir sind zu meinen Eltern gefahren. Dort haben meine Mum und meine Schwester geholfen mich anzuziehen. Dann mussten wir auch schon ins Auto und ab zum Shooting. Dort wartete mein Mann in einer Baumallee mit dem Rücken zu mir. Bin dann auf ihn zu gelaufen und dieser Moment war dann ganz unserer, er war richtig nervös und konnte den Mund vor lauter staunen fast nicht mehr zu machen. Wir haben dann Fotos gemacht, war richtig cool aber die Zeit vergeht wie im Flug. Wir hatten 2h Shooting und war fast knapp.



sternli88  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

Dann sind wir mit den TZs zur Kirche gefahren und haben dann erfahren dass unsere Gäste mit den Bus bereits bei der Kirche waren. Haben uns dann eine Schleichweg gesucht damit mich niemand sehen kann und sie haben mich in die Halle gebracht welche wir für Schlechtwetter gemietet hatten. Meine Mum und Tz haben mich dann nochmal schön gemacht und dann wurde ich bereits von meinem Dad abgeholt, er war mega nervös wie ich auch.
Wir sind dann in die Kirche gelaufen und Dad und ich haben nach kurzer Zeit bereits geheult, er wurde immer schneller musste ihn dann ein bisschen stoppen. Die Übergabe an meinen Mann war auch mega süss. Der ganze Gottesdienst war sehr emotional und total schön habe oft geweint und auch viele Gäste habe ich mit Taschentüchern gesehen. Dann kam auch schon der Auszug und die Gratulationen, haben alle so gut zu uns geschaut wir bekamen immer zu essen und trinken.
Die Nervosität war dann wie weggeblasen. Wir haben dann noch Fotos gemacht, Ballonwettbewerb und Brautstrausswerfen und schon war der Apero vorbei. Wir haben für unsere Gäste alte Schnauzen-Postautos gemietet und sind dann mitgefahren im hintersten Bank, da hatten wir endlich mal Zeit uns alleine zu unterhalten war mega schön.
Dann im Abendlokal angekommen gab es nochmals eine Apero und wir zwei sind dann kurz davon geschlichen und haben nochmals Fotos gemacht, nur wir beide mit der Fotografin. Dann sind wir zurück und da hat bereits die erste Überraschung gewartet.



sternli88  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

Wir mussten beim Eingang ein Herz aus einem Leintuch zusammen ausschneiden und er musste mich dadurch tragen. Als dann alle Gäste am Platz waren haben wir eine kurze Ansprache gehalten. Danach kam bereits Suppe und Salat. Dann eine Rede von meinen Eltern, Darbietungen der Gäste, Spiele, zwischendurch essen und tanzen. Ein hammer Programm haben die TZ zusammengestellt, wir mussten soviel lachen. Dann noch unser Tanz, wir haben die Gäste mit einem Crazytanz überrascht und es war eine riesen Stimmung, hatten alle so Leuchtstäbe war mega schön.
Die ersten Gäste haben sich dann um 2Uhr auf den Nachhauseweg gemacht, wir haben mit einigen Gästen, der Küchencrew und dem Servicepersonal dann noch bis 5Uhr weitergefeiert, es war so genial und wir hatten riesig Spass.
Der TZ hat uns dann noch nach Hause gebracht, da war die ganze Wohnung, resp der Weg zu unserem Schlafzimmer mit Rosenblätter gestreut und überall hatte es alltägliche Esswaren, Beautyprodukte etc mit Texten beschriftet. Wir sind dann total kaputt ins Bett gefallen und haben recht schnell geschlafen.

Am nächsten Tag haben wir ausgeschlafen und dann in Ruhe alle Geschenke ausgepackt. Es war einfach ein wunderschöner, traumhafter Tag. Alles hat funktioniert und alle Dienstleister waren der hammer. Wenn ich so zurück denke kommen mir fast die Tränen.

Noch ein Tipp von mir, geniesst jede einzelne Minute, der Tag geht extrem schnell vorbei.....



pescara  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

@ Bordinat und Sternli: Ich wünsch euch auch noch alles, alles Gute und danke für die schönen Berichte. *schmacht*

Auch der Bericht vom POlteri ist super. Eine Pferderanch würde mir auch gefallen. Ich bin sicher, deine TZ hat sich sehr über die Blumen gefreut, oder?

Ich war am Samstag an der Hochzeit einer Arbeitskollegin, im Wald. Bei Wind und Regen. Aber es war trotzdem lustig und alle haben das Beste daraus gemacht. Wir sind dann eben in den Zelten etwas enger zusammen gerückt.
An diesem Freitag heiratet nun meine schwangere TZ, alles spontan. Ich freu mich mega, sozusagen Probelauf. =O)

Selber habe ich nun Termine für Gesichtsbehandlung, Probefrisur und Schminken sowie mit der Schneiderin fürs Kleid abgemacht. Viel gibt es nicht mehr zu tun. Es soll endlich September werden. Haha!



sternli88  am 23.06.2015

Re: Bräute 2015

Oh das habe ich ja total vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, frisch verheirateten Bräute



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

@sternli: Danke für deinen bericht! alles gute für die Zukunft!



Nea  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

@sternli: ein superschöner Bericht - klingt auch nach dem perfekten Tag!

@Bordinat: geniesse die letzten Tage im Paradies :)

@Me: hatte gestern einen super Tag. Ich konnte gestern mein Kleid abstecken gehen und es ist einfach ein absoluter Traum - keine Ahnung, weshalb ich solche Zweifel hatte, es ist suuuuper! Und das Beste: ich darf bzw. muss mir min. ein Kilo anfuttern damit es dann sitzt hihi :) Der Shaper wird daher auch def. nicht zum tragen kommen...

Der Visagistin habe ich gestern nun abgesagt - und am Freitag ein Probeschminken mit Zoneprinzessin vereinbart ;) ich freue mich!

Ach ja meine Trauzeugin hat sich riesig über die Blumen gefreut :)

@Brautstrauss: gut, dann bringe ich ihr auch einfach das Vorlagebild und vertraue auf die Profis. Ihr habt schon auch EUREN Brautstrauss geworfen oder? Nicht einen Extra Wurfstrauss?



Evass  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

@sternli88, vielen Dank für den tollen Bericht. Klingt wunderschön. Ich gratuliere euch zur Hochzeit und wünsche euch für die Ehe nur das Allerbeste!

@Nea: Top-Entscheidung :) ich war über überglücklich mit Zonenprinzessin als Visa..
Sie schminkt wunderschön und hat magische und beruhigende Hände am Hochzeitstag :) hehe
Und ein Kilo anfuttern klingt doch SUPER!

Ich habe den Original-Brautstrauss verschenkt. :) Meine Blumen wären aber auch nicht sooo gut zum trocknen gewesen :)



sternli88  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

@Brautstrauss, da ich das Brautstrausswerfen bereits am Nachmittag gemacht habe und meinen richtigen Strauss für den Abend noch wollte, habe ich bei der Floristin einen Wurfstrauss bestellt. Dieser war fast gleich wie meiner einfach kleiner und nicht ganz die gleiche Qualität der Blumen.



 1 .. 237 .. 472 473 474 475 476 .. 493 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.