Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 238 .. 473 474 475 476 477 .. 493 .. 509
xmischii  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

@sternli: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!! Toller Bericht

@Brautstrauss: Wir haben heute die Besprechung mit der Floristin und dank euren Tipps werde ich auch 2 Bilder ausdrucken, damit ich ihr zeigen kann wie ichs mir vorstelle und den Rest überlass ich dann ihr :)

@Visagistin: Super, Nea! Das ist bestimmt die richtige Entscheidung! Und mit Zoneprinzessin hast du dir erst noch jemanden ausgewählt, die auch im Heiratsfieber ist somit ganz genau weiss wie du dich fühlst Würde mir meine Brautjungfer und Coiffeuse das Make Up nicht schenken, wäre ich wohl auch zu ihr gegangen ;)



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Ihr seid ja süss freu mich mega auf den FR. Muss auch mal mit meinem Probeschminken anfangen



RD2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Polterweekend Tag 1

Ladies, das polterweekend war der absolute hammer. Meine 3 trauzeuginen, sprich 2 davon haben das polterweekend organisiert, haben sich soooooo richtig ins zeug gelegt.

Die destination war ja eine überraschung. Wir haben uns am FR um 10.30 am flughafen beim check –in 3 versammelt. Insgesamt waren wir 12 ladies. Bevor wir eingecheckt hatten, bekam ich eine mega härzige karte mit organgen als bild und einen spruch auf dem deckblatt: "damit du an deinem polter-weekdn immer schön im saft bleibst" und einen riesen text mit hinweisen wo es hingeht und was mich erwarten wird. Zudem habe ich dann noch eine kleine tasche ein sogenanntes polter-weekend-survival kit bekommen mit kleinen shots, lippenstift, cremlis, taschentücher etc. und einem a4 blatt mit 10 sehenswürdigkeiten drauf. Es war das ziel, dass ich bei jeder sehenswürdigekeit mich mit männern ablichten soll. Sie haben wir auch die vorgabe gegeben, 1-10 männer drauf haben zu müssen. Sprich wenn ich mich bei einer sehenswürdigkeit mit 1 mann abgelichtet hatte, durfte ich die zahl 1 nicht mehr brauchen. Dann mussten es für die nächste sehenswürdigkeit mind. 2 sein etc.

Oh ja, habe ich ja gar noch nicht erwähnt. Es ging nach VALENCIA. Eine absolut hammer stadt. 33 grad und mit blauen himmel. Kein einziges wölckchen! Es war die absolut perfekte destination für das polterweekend.

Es ist einfach der absolute wahnsinn auf wieviele kleine details sie geschaut hatten und wie kreativ sie waren.

Angekommen in valencia haben wir die metro richtung hotel genommen. Meine mädels wissen, dass ich ein bisschen heikel bin mit den hotelzimmern und bad. Sie haben mega recherchiert und ein 4stern hotel inmitten des zentrum zu einem unglaublichen preis gefunden. Das hotel war megaaa.

Währenddem wir im hotel eingecheckt haben, hatte meine schwester eine überraschung für die ladies. Finde es echt süss, dass nebst meinen trauzeuginnen auch zwei andere ladies ein paar überraschungen mitgenommen hatten. Meine schwester hatte von meinem bruder beauty taschen mitbekommen. Drinnen hatte es eine entwirrungsbürste, öl für die spitzen, shampoo und so wie mein bruder halt ist (er ist 7 jahre jünger als ich) noch xxl black kondome, einen schlecktstengel/triller pfeife / strohhalm in form natürlich des allerliebsten männlichen stückes hahahah. Obwohl wir ja alle schon so um die 35 sind, hatten wir aber nur noch lachen müssen. Es war einfach super, hat die stimmung nochmals einen level aufgeheitert hihi muss gerade wieder lachen,wenn ich zurück denke.

Eine andere freundin hat mir dann quasi ein rätsel gestellt. Ich solle doch eine zahl zwischen 50 und 100 nennen. Hatte keine ahnung auf was sie aus war. Naja ich dacht, lieber eine tiefere zahl, dann müsse ich noch so viel machen. Falsch gedacht. Ich nannte die 50 und so musste ich alle 50 minuten einen shot trinken. Ahhh ich als halbasiatin bin doch so schnell angeheitert haha. Aber war easy, habs lustig gefunden und war gar nicht so schlimm.

Nachdem alle eingecheckt hatten, sind wir was essen gegangen, war schon 15 uhr und wir hatten ziemlich hunger. Nachdem noch ein eis gegessen und die altstadt bewundert und natürlich angefangen meine aufgabe zu lösen. Hmm die spanischen männer lichten sich schon nicht so gerne ab…
Zu abend sind dann noch 2 weitere ladies gekommen. Die haben wir im restaurant getroffen, wo wir zu abend gegessen haben. Wow 6 gang menü (die teller wurden in die mitte gestellt und jeder konnte was nehmen) für EUR 22. Wahhhhnsiin. Auch hier wieder, ich hatte meinen trauzeugen gesagt, dass es 2-3 frauen gibt, die nicht so viel geld haben und ob man evt ein bisschen aufs geld schauen kann, aber es trotzdem nicht low budget sein soll. Sie haben so viel recherchiert und einfach sich so viel zeit genommen, dass sie für wenig geld unglaublich viel rausholen konnten. 4stern hotel für 2 übernachtungen und flug (48sales bei swiss mit vergünstigten flügen) für nur CHF300. Und die abendessen 5-6 gang menü mit wein, aperogetränk und wasser für unglaubliche EUR 22.

Müde aber mega zufrieden, sind wir dann um 2am ins bett gefallen.



RD2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Polterweekend Tag 2

Am nächsten Tag haben wir uns bereits um 8.30 beim Frühstück getroffen. Das Buffet war der Hammer. Wir haben alle ein Tshirt bekommen. Ich ein pinkes mit der überschrift "bachelorette" und die 11 mädels ein weisses tshirt mit pinker farbe "team bride support crew". Wir sind dann bald zügig los gelaufen, da sie eine fahrradtour mit einem guide gebucht hatten. In dieser hitze war das einfach die beste idee. Mit dem fahrtwind konnte man sich immer ein bisschen abkühlen. Angekommen beim fahrradshop hat mich dann die andere freundin (nicht trauzeugin) eingekleidet und hatte nochmals röteli für alle mädels dabie. Ich bekamm ein schweizer käpp, brille und umhang. Ich finde es einfach wahnsinnig, mit wievielen kleinen details mich alle überrascht haben.

Die fahrradtour ging 3 stunden. War aber super. So haben wir echt viel von valencia gesehen. Wow diese stadt hat enorm schöne architektonische gebäude. Der damalige fluss haben sie austrockenen lassen, da es immer wieder schlimme überschwemmungen gab und stattdessen auf der ganzen länge des flusses einen park daraus hervorgezaubert. Während der tour sind wir dann noch auf eine spanische poltermännergruppe gestossen, die mit instrumenten unterwegs waren. Da haben wir uns kurz angeschlossen und getanzt was das zeug hielt.

Nach der fahrradtour um 3pm hatten wir wieder kohldampf und haben eine mega herziges restaurant gefunden mit paella. Wowww ich hatte noch nie so gutes essen. Ok, ich bin zwar immer noch an meiner ernährungsumstellung und hatte nachdem ich nun 12kg abgenommen habe, ein bisschen bammel, dass ich mega zunehme, aber ich habe es einfach in vollen zügen genossen. Es war sooo fein.

Nachdem mittagessen haben alle für sich ein bisschen zeit bekommen. Shopping, andere sehenswürdigkeiten anschauen etc. ich fand das super. Wenn schon alle extra ein wochenende in ein anderes land fliegen, finde ich es auch wichtig, dass sie auch zeit für sich bekommen. Von 3pm-8pm hatten sie nun ihre private zeit. Die gruppe hat sich dann in 3 gruppen geteilt.
Bevor wir essen gingen, haben sich dann alle mädels frisch und hübsch gemacht, da wir wussten, dass es später noch in einen der angesagtesten clubs gehen wird. Doch vorher waren wir noch abendessen. Wieder 5 gang menu mit mega feinem wein.

Endlich war es soweit und wir konnten tanzen gehen. Wir waren zwar erst um 0.30am dort, aber der outdoor club war leer. Die spanier sind alle erst so 1 stunde später gekommen. Ihr glaubt nicht wie wir nur noch getanzt und uns feine drinks mixen lassen haben. Es war so zuckersüss zu sehen, dass die mamis in der gruppe, so richtig loslassen konnten und vollgass mitgefeiert haben. Ich war einfach nur überglücklich und brachte mein grinsen gar nicht mehr wirklich weg. Es hatte mir so gefallen, super gute musik und natürlich superleckere drinks, ok ein bisschen angeheitert war ich schon lol
Die erste gruppe ist so um 2am nach hause gegangen, die zweite um 3am und ich noch mit 2 anderen mädels um 4am. Hihi wir konnten uns einfach nicht losreisen, es war so genial. Und hübsche männer hatte es natürlich auch. Uups keine angst, hübsche männer darf man annschauen, aber gegessen wird natürlich zu hause ;-) ;-) ;-)



RD2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Polterweekend Tag 3

Obwohl wi erst um 4.30am ins bett gekommen sind, gabs am nächsten tag bereits um 9uhr frühstück und um 10am richtung strand. Wowww das war perfekt zum ausklingen. Strand, massage, warmes wetter. Einfach herrlich. Am liebsten wollte ich grad noch ne woche bleiben.

Ladies, ich habe einfach echt die tollsten trauzeuginnen, die ich mir wünschen kann. Ich weiss gar nicht
wie ich ihnen mein dankeschön ausdrucken kann. Ich schätze einfach jedes detail und die ganze super organisation. Ich war schon an vielen polterabenden oder polterweekends. Aber mein polterweekend war einfach mit abstand das allerbeste. Bin einfach nur überglücklich!

Tipp: ich und mein schatz haben uns gesagt, dass wir die hochzeitsvorbereitungen alles selber in angriff nehmen wollen und die trauzeugen so wenig wie möglich involvieren. Es ist zwar unheimlich viel zu organisieren, aber ich würde es immer wieder so machen. Weil nun hatten die trauzeuginnen echt genügend zeit, sich um das hammer polterweekend zu kümmern und haben auch genügend zeit während dem hochzeitstag sich überraschungen auszudenken. Auch wenn wir das nicht erwarten.



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Wow RD Hammer!!!! bin richtig neidisch auf dein toller JGA so wäre mein Traum JGA. Freu mich voll für dich!!! Du hast es verdient, dass sich deine Mädels was richtig cooles ausdenken. Danke für den Bericht.

Wie lange geht's noch bis zur HZ? Hat dein GG auch schon JGA gehabt?



RD2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

bei uns ist es am 18 juli soweit. langsam werde ich doch ein bisschen nervoes.

mein gg hatte schon vor einem monat seinen polterabend im erweiterten kreis und eine woche später ein weekend nur mit seinem freitag abend männgergrüppli. leider hatte er am abend voll die migräne. aber er hatte ja noch einen zweiten. ein verlängertes weekend in amsterdam. war zwar nicht speziel für ihn, aber er hatte es mega genossen mit seinem männern.

er war voll süss, hat mich dann am flughafen am SO abgeholt mit einer roten rose :-)

gestern hatte ich noch das probeschminken, wow wir waren 2 stunden dran. sie hat es aber echt super gemacht. nun treffen wir diesen DO noch unsere liveband für die besprechung des ablaufs und unsere wunschlieder.

uiui werde grad wieder nervoes lol



RD2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

ich habs nicht mehr so im kopf. war denn dein jga nicht so gut?



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

Eigenldich wollte ich auch mit 5 Mädels nach prag aber meine TZ hats verpennt... und dann habe ich gesagt sie soll was anderes mit erweitertem Personenkreis organisiseren und ja sie kam voll nicht in die pöte... schlussendlich hat meine Schwester alles organisiert

Doof war halt, das ich an dem Tag krank war... aber egal ich habs durchgestanden

um 10 Uhr gings los und wir gingen nach Konstanz. Dort musste ich als Shopping Queen zum Thema 80er einkaufen. Dann gings zurück zu meiner Sis wo ich di Outfits präsentierte Ist also alles auf Band und wird an der Hochzeit gezeigt



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

sorry doppelt

Zuletzt bearbeitet am 24.06.15 13:09



 1 .. 238 .. 473 474 475 476 477 .. 493 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.