Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 238 .. 474 475 476 477 478 .. 494 .. 509
Bordinat2015  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

RD2015 dein Polterweekend scheint echt ein voller Erfolg gewesen zu sein!!! Freut mich für Dich!

Ich finde es soooo toll wie wir uns alle füreinander freuen, helfen ...etc. das ist echt wahnsinn! Auch das Zonenprinzessin bei mehreren die Visagistin ist...echt cool!
Wir müssen ende Jahr mal ein darum findet wo alle komme können und uns dann gegenseitig Bilder etc.zeigen können und auch die Hochzeiten revue passieren lassen! Fände das mega schön.

Liebe Grüsse aus den bewölkten und leider regneriachen Seychellen...



Zoneprinzessin  am 24.06.2015

Re: Bräute 2015

super Idee mit dem Termin!!! das fände ich auch soooo toll weil ich werde euch sonst vermissen



Nea  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

dä wäre ich auch total dabei!! Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen und ich werde das Forum nach der Hz richtig vermissen... Und ich bin sooooo gespannt auf eure Details, das wird sicher richtig schön!



Nea  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

aaaargh ich habe immernochnicht gelernt, dass man nicht bei den Chinesen bestellen soll. Habe Stuhlmaschen bestellt in weiss und Lila. Die weissen sind seeeeeehr cremig, aber das geht ja noch. Aber anstall lila haben mir die solche in Schweinchenpink geschickt grrrrrrrr.....



Zoneprinzessin  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

oh nein Ärgerlich... Ich habe viele Stoffe auch bei Amazon gekauft und es war immer io



xmischii  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

@RD: Hört sich toll an, dein Polterweekend!!

Super Idee mit dem Treffen! Ich wär auch dabei! Ich werde euch und das Forum nach der Hochzeit bestimmt auch vermissen. Hach :)

Wir waren gestern beim Floristen und haben alles besprochen. Unsere extra gekauften Holzkisten können sie verwenden und somit werden unsere wenigen Wünsche umgesetzt. Ich bekommen einen runden Brautstrauss, die TZ ein etwas kleineres Abbild davon und die Brautjungfern je ein Rösli. Im Grossen und Ganzen lassen wir uns da überraschen, da mir die Blumendeko nicht soooo wichtig ist, da ich wirklich keine Ahnung davon habe ;) Wenn es schön aussieht bin ich schon zufrieden! Wenigstens einen Punkt, den ich totaaaal relaxt sehe



pescara  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

Nea: Ich habe auch Stuhlmaschen bei Aliexpress bestellt. Ich wollte Violett, sie sind nun aber Lila. Ist noch verschmerzbar... Bei Amazon habe ich auch einiges bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Auch Nanu Nana ist zu empfehlen.
Wann brauchst du denn die Stuhlmaschen und wie viele? Ich könnte dir ja meine ausleihen, da sie Lila sind. Könnte dir mal ein Foto schicken, wenn ich zuhause bin.

Zuletzt bearbeitet am 25.06.15 15:45



RD2015  am 25.06.2015

Re: Bräute 2015

hey ladies,

könnt ihr mir ein paar tipps geben?
an der trauung möchten wir gerne für ein paar familienangehörige die sitze reservieren mit namen.
wie habt ihr das gelöst? normal mit blatt papier oder hat jmd eine schöne idee?

liebe grüsse
RD2015



Nea  am 26.06.2015

Re: Bräute 2015

Pescara das ist denn lieb von dir :) Sie sollten mir neue senden, aber hoffentlich kommen die noch rechtzeitig und dann wirklich auch in der richtigen Farbe... Wann ist denn deine Hochzeit? Ich schicke dir mal meine Nummer als PN, jenachdem wäre ich echt froh :D



Nea  am 26.06.2015

Re: Bräute 2015

RD Hast du Stuhlschleifen? Du könntest allenfalls an diese ein Schildchen hängen? Ist dekorativer als ein Blatt Papier... Oder das Papier schön gestalten, zB. in Herz-, Blumen- oder Wolkenform und den Rand mit diesen farbigen Tapes einfassen? Oder eine Blume mit Anhänger auf diese Stühle legen?

Boah ich nerv mich gerade total: Ein Arbeitskollege, der eingeladen war und zugesagt hat, hat heute an einem Apéro erzählt, dass er dann in die Ferien geht.. Dann habe ich einen "Spruch" gemacht und gesagt er hat sich aber angemeldet. Da hat er dann ziemlich unfreundlich gefunden er hätte auf der Hompage ja nichts ausgesucht also sei er auch nicht angemeldet... Halllooo? Nicht dass eine Welt untergeht dass er nicht kommt aber wenigstens absagen wäre echt angebracht? Und dann sicher nicht noch doofe Sprüche.. grmbl



 1 .. 238 .. 474 475 476 477 478 .. 494 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.