Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 241 .. 480 481 482 483 484 .. 497 .. 509
jaydis  am 15.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch allen, die's "schon hinter sich haben" und allen andern viele Nerven

Ich habe begonnen die Posts ab März zu lesen - aber irgendwann aufgegeben. Ihr wart so fleissig

Irgendwann waren es einfach zuviele Nachrichten, um sie nachzulesen. Und ehrlich gesagt, hatte ich keine Nerven "noch mehr" über unsere Hochzeit zu sprechen/schreiben. Hatte ein paar mühsame Situationen und es war alles etwas viel.
Jetzt habe ich mir aber die Zeit genommen, da ich sehr gespannt bin wies bei euch läuft/lief
Schade, denn ich habe gesehen, dass Bordinat die Firma mit den Stuhlhussen aufgeschrieben hat. Diese haben wir leider wegen dem Budget gestrichen. Das wären 50*10.00= CHF 500.00 und ich finde das einfach zu viel. Wobei ich mir gerade überlege, ob ich meinen Verlobten überraschen soll und diese doch noch schnell "buchen" soll...
Was meint ihr? Schlimm wenn es keine Hussen hat? Die Stühle sind nicht "wüescht" aber halt eher so Seminarstühle...


Bei uns gehts nicht mehr lange. Diesen Freitag haben wir unsere zivile Trauung und in einer Woche am Samstag dann die Hochzeit
Die meistgestellte Frage "bist du nervös" kann ich nur belächeln. Haha nein, ich muss dann tiiiief durchathmen. Das Gefühl ist neu für mich. Ich bin immer und bei allem nervös. Aber diese Art von Nervosität ist unvorstellbar.

Wir haben eigentlich alles fertig. Heute gehen wir nur noch die Süssigkeiten für die Candy Bar einkaufen. Ich denke, ich stelle euch dann ein paar Fotos online als das ich jetzt alles erzähle



xmischii  am 17.07.2015

Re: Bräute 2015

@jaydis: Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute! :D Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn es keine Hussen hat! Haben auch lange überlegt, ob wir welche nehmen sollen, aber da unsere Stühle wirklich nochmals eine ganz andere Farbe haben als der Rest, haben wir uns jetzt für die Hussen entschieden. Hätten wir "neutrale" Stühle gehabt, hätte ich sie aber wohl weggelassen :)

Morgen ist mein Polterabend :) Ich weiss ganz grob was läuft und wo wir in etwa sind, aber mehr nicht. Im Moment bin ich noch ziemlich ruhig, aber das wird sich bestimmt morgen Nachmittag ändern In der Zwischenzeit kann ich mich sogar wieder auf morgen freuen ;) Da ich Überraschungen ganz und gar nicht mag, war ich Anfang der Woche ziemlich genervt... aber ich hab mich wieder beruhigt Dramaqueen



jaydis  am 17.07.2015

Re: Bräute 2015

Vielen Dank Es war wirklich sehr schön, aber realisieren tu ichs noch nicht War wirklich toll. Und mein Mann (komisch, aber super) hat bereits die Schilder am Briefkasten/Eingang geändert. Mega süss. Jetzt bin ich auch wieder etwas ruhiger. Wahrscheinlich bis Mittwoch, wenns dann Richtung Hochzeitsfest geht

Super, jetzt bin ich etwas beruhigter wegen den Hussen.. Bin ja sonst nicht so, aber war mir wirklich garnicht mehr so sicher. Und nun, bei einer zweiten Meinung, ist wieder alles gut

Dann wünsche ich dir ganz viell Spass am Polterabend. Geniesse ihn, er ist viel zu schnell vorbei. Alles ist viel zu schnell vorbei. Viell Spass wünsche ich dir auf jeden Fall

Ich war auch etwas überfordert mit vielen Dingen, weil ich oft wirklich nichts wusste.
Aber schlussendlich sind das deine Freunde und Familie, und die wollen ja, dass es dir gut geht und du Freude hast.



RD2015  am 17.07.2015

Re: Bräute 2015

Ladies


Ich bin meeeega nervoes. Morgen ist unser grosser tag. Tipps wie man sich entspannen kann?



RD2015  am 17.07.2015

Re: Bräute 2015

Ladies


Ich bin meeeega nervoes. Morgen ist unser grosser tag. Tipps wie man sich entspannen kann?



jaydis  am 17.07.2015

Re: Bräute 2015

zeller entspannungs-dragees
oder kleine finger zusammenhalten und tief durchathmen, flach auf den boden liegen, tv schauen zur ablenkung ooooder eine kalte dusche das sind meine mehr oder weniger entspannung-tipps. alles gute!



Zoneprinzessin  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

@RD2015 Herzlichen Glückwunsch!!! wie war dein Tag?

@Nea & Jaydis: Herzlichen Glückwunsch zum zivilen und viel Freude fürs nächste Weekend.

Seit dem Wochenende bin ich auch zivil verheiratet! Hier mein Bericht:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...257_12.html#116



Nea  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Herzliche Gratulation Zoneprinzessin!!

Mischi wie war dein Polterabend? Und RD wir sind gespannt auf deinen Hochzeitsbericht!

Uiiiii am Samstag ist es soweit :) Jetzt läuft der Countdown und es ist noch viiiiil zu tun, hoffentlich vergesse ich nichts.



Bordinat2015  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies
Melde mich auch wiedermal... lese immer wieder mit aber es ist echt ruhig geworden. Viele von uns sind nun unter der Haube

Alle die es dieses Weekend gemacht haben... gratuliere ich von Herzen! Und die die es noch vor sich haben...freut euch! Es wird so ein meha geiler Tag...

Wir haben endlich die Fotos vom Fotografen bekommen...jupiii sie sind der absolute Wahnsinn! Egal ob Foto der Kirche, vom Apero, Shooting oder Dinner...alle sind super geworden und man sieht viele Emotionen auf den Fotos! Hab mega freude... ich werde euch ca. In 2 Wochen ein paar Fotos hochladen...



Bordinat2015  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Wer von Euch geht an den Brautkleiderball am 19.09. In Luzern?



 1 .. 241 .. 480 481 482 483 484 .. 497 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.