Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 242 .. 481 482 483 484 485 .. 497 .. 509
evii  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Ich nicht, dann ist meine Hochzeit



kleinefeder  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Ich auch nicht, ich passe seit einer Weile nicht mehr ins Kleid... Unser Mäuschen braucht jeden Tag mehr Platz



Zoneprinzessin  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder jöö so herzig

ich komme auch nicht an den Ball.



Nea  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Wir sind in den Flittis, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Anscheinend ist im Oktober auch noch einer in Bern?

Was habt ihr die Woche vor der Hochzeit noch so gemacht? Einfach nochmals alle DL angerufen? Die sollten sich die Zeit selber einplanen, die sie zum aufbauen brauchen oder? Oder habt ihr da Vorgaben gemacht?

Von wann bis wann hattet ihr so die Fotografen da? Vom Zurechtmachen bis Ende Fest reicht die gebuchte Zeit nie...



Bordinat2015  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

Kleinefeder...wuhuuu gratuliere!!!

@Nea...das schaue ich mir gleich an wegen dem Ball in Bern!

Also in der letzten Woche habe ich nicht mehr viel gemacht. Ausser vielleicht nochmals den astatus abgefragt bei den DL... also nei denen die ich nicht gut kannte. Somst hatte ich noch zwei Beauty Termine
Also die DL wissen selbst wann sie wo sein müssen und können gut selbst planen... sind ja Profis! Also mach dir keine Sorgen geniesse die Woche

Fotograf... wir hatten in 12h gebucht...bei mir was er um 10:30 und da wir ich schon frisiert und geschminkt. Hat dan Fotos gemacht vom Kleid anziehen und Bilder mit meiner Sister und Mum. Dann ging er auch nach 30min.wieder bereits zur Kirche. Also bis 22.00 Uhr war er non stopp dabei und weil wir bis zum beginn der Party Fotos wollte ist er noch 2h mehr geblieben. Als wir assen, hat er natürlich auch ein zNacht gekriegt!



xmischii  am 20.07.2015

Re: Bräute 2015

@RD: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon solo gespannt auf deinen Bericht!

@Nea: Uii, geniess die letzte Woche noch in vollen Zügen!!

@Bordinat: Freu mich jetzt schon auf die Fotos :D Wir gehen nicht auf den Brautkleiderball, wenn hier aber einige gehen, denke ich ganz fest an euch!

@me: Mein Polterabend war suuuper! Meine TZ hat sich wirklich wahnsinnig ins Zeug gelegt!
Um 16.30 Uhr standen meine TZ und eine Brautjungfer vor meiner Tür um mich abzuholen. Ich glaube von den restlichen Mädels hat sich jemand verspätet, deshalb sind wir dann erst um 17.00 Uhr weg von hier zum mir bis dahin noch geheimen Treffpunkt ;) Ist mir aber gar nicht gross aufgefallen, dass wir so lange hier waren… war ja eh viel zu aufgeregt!
Wir sind dann also zu Fuss los zum besagten Treffpunkt hier in der Nähe, haben die anderen Frauen getroffen und uns mit einem Sekt, Bier etc. eingedeckt und sind wieder zurückgelaufen, weil die eine Brautjungfer „ihr Handy bei mir zu Hause vergessen hätte“. Ich fands nicht mal seltsam… Wieder in unserer Wohnstrasse düst von hinten die grösste Limo an, die ich jeee gesehen habe… da ist dann auch der Groschen gefallen ;) Unser Transport für den ganzen Abend!
Das war sooo toll und schön und hach, von mir aus hätten wir einfach den ganzen Abend da drin sitzen können :D Aber das war natürlich nicht der Plan…
Drinnen hab ich dann ein Karteikärtchen bekommen mit der ersten Frage, wo GG meine Schwester das erste mal gesehen hat und zu dieser Bar sind wir dann hingefahren und haben was kleines gegessen und getrunken. Und so gings den ganzen Abend weiter… Wie heisst das Wahrzeichen von Zürich? Wo startete GGs Polterabend? Welche Kirche hat das grösste Zifferblatt?… usw. Immer hat wieder jemand anderes ein Kärtchen gezogen und es mir gegeben, das war total witzig und eine kurze Reise durch GGs und meine letzen 3 Jahre *inErinnerungenschwelg*
Um 1.00 Uhr haben wir den letzten offiziellen Posten angefahren, haben da noch etwas getrunken und danach haben sich meine Mam, mein Gotti und meine Cousine verabschiedet.
Wir anderen sind dann noch ein Haus weiter und obwohl da die Party schon nicht mehr sooo toll war, hatten wir trotzdem unseren Spass und haben uns erst um 4.00 Uhr auf den nach Hause weg gemacht
Das ging alles soooo schnell vorbei… ich will noch gar nicht daran denken, wies am HZ-Tag wird… ;)



Zuletzt bearbeitet am 20.07.15 21:02



b2be  am 21.07.2015

Re: Bräute 2015

wir haben die Tickets für den Ball in Luzern schon ausgedruckt auf dem Tisch liegen. Muss mich nur noch entscheiden, welches Kleid (Standesamt oder freie Trauung) ich anziehen werde. Da die Reinigung von meiner grossen Robe 250 Franken kostet, tendiere ich zum Standesamtkleid. In dem kann ich auch besser Tanzen.



b2be  am 21.07.2015

Re: Bräute 2015

jemand hat mal noch eine Staffeilei gesucht. Auch hab meine mal ganz günstig bei Aldi gekauft (ich male gerne). Aber die haben natürlich immer wechselndes Sortiment.



Zoneprinzessin  am 21.07.2015

Re: Bräute 2015

@Mischi: Danke für den Bericht. Hammer Limousine (wortwörtlich ) bald heisst es bei dir T-1Monat hast du schon alles?

Bei uns sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten. Am We werden die Gastgeschenke fertig gemacht und alles zusammen gepackt. Am 30.7. bringe ich alles zu Caterer resp. Restaurant, da dekorieren wir dann auch gleich den Raum. am 31.7. hab ich nur noch einen Termin für die Nägel und GG wollte auch noch unbedingt zur Manicüre finde ich voll süss! Aja packen für den Minimoon ist natürlich auch noch angesagt.

Jaja es geht echt vorwärts.



Nea  am 21.07.2015

Re: Bräute 2015

Mischi dein Polteri klingt suuper!

Ich habe mir noch vorgenommen, eine Art Plakat im Stil einer Mind-Map zu machen und darauf alle Gäste mit Foto und Namen zu verewigen bzw. aufzuzeigen woher wir wen kennen sowie zu jedem noch 2-3 Begriffe zu schreiben (Beschreibung von Ihm, Hinweis auf gemeinsames Erlebnis etc.). Ich habe mir das so einfach vorgestellt, komme aber jetzt doch etwas ins Taumeln und hoffe ich werde noch fertig bis am Freitag :D

Am Donnerstag nehme ich noch einen halben Tag frei für die restlichen Bastelarbeiten und um schon mal die Nägel etc. zu machen. Am Freitag geht es dann ans Aufbauen und ich werde meiner Mutter wenn möglich noch mit der Blumendeko helfen. Und dann ist er schon da der grosse Tag :)



 1 .. 242 .. 481 482 483 484 485 .. 497 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.