Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 243 .. 483 484 485 486 487 .. 498 .. 509
Bordinat2015  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Hello Ladies...

So wie versprochen hier noch ein paar Bilder - es gab so viele das ich mich echt schwer tat ein paar auszuwählen! Da die Bilder sonst noch nirgends veröffentlicht wurden, sprich auch unsere Gäste diese noch nie gesehen haben musste ich mich "einschränken". Zumal ja die Dankeskarte noch zu erstellen ist

Aber ich hoffe es gibt euch einen kleinen Eindruck wie mein Bräutigam und ich ausgesehen haben...

Freue mich auf die Fotos der bereits verheirateten und die, die noch dran kommen

Zuletzt bearbeitet am 22.07.15 09:21



evii  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Woow die Bilder sind echt toll Bordinat Sieht nach einem wunderschönen Tag aus



Zoneprinzessin  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Wow wow woooooowwwwww!!!



LaSposaForma  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

@ Bordinat

Wow!!!!!!!! was für ein wunderschönes Paar ihr seid. Traumhaft! Noch einmal herzliche Gratulation!!




Auch allen anderen wo ich es vielleicht verpasste habe, noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und den Ladys die es noch vor sich haben: Geniesst weiter die Vorbereitungszeit.

Bei immer noch der gleiche Stand. Kleid hängt immer noch unberührt im Kleiderzimmer und einige Dekosachen stehen im Büro herum. Ich komme einfach zu nichts....aber egal. irgendwann dann.
Die Dankeskarten haben wir gestern erhalten. Nächste Woche kümmern wir uns dann um den Versand.



Bordinat2015  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Danke Euch allen, ihr seit so süss... ja der Tag war perfekt! Alles war perfekt

Dankenskarten sind wir auch gerade dran und möchten sie bis ende Woche bestellen und dann schnellstmöglich versenden. dann ist alles erledigt...
Bei uns liegt fast nichts mehr rum von der Hochzeit... ich hatte aber nicht viele Deko Sachen gekauft. Ich denke oft und sehr gerne zurück und jin manchmal echt traurig das es vorbei ist und niewieder so ein Tag gibt...



Nea  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Wow wunderschöne Bilder Bordinat! Schön auch wieder von euch anderen zu hören, eine Zeitlang war es ja richtig ruhig hier!

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem grossen Fest :) Ich freue mich morgen ausser reiten nur noch Hochzeitssachen auf dem Plan stehen!

Am Abend kommt noch meine TZ um die letzten Punkte zu besprechen... juheeee!

Verdammt gestern haben mich noch zwei Mücken gestochen, natürlich genau an einer Stelle die am Tag frei ist. Habt ihr Tipps wie die schneller abheilen?



jaydis  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Kann mich da nur anschliessen, sind sehr schöne Bilder! Sieht nach einem wundervollen Tag aus.

@Nea: Ein Arbeitskollege hat mir den Biteaway empfohlen. Weiss aber nicht, obs den bei uns auch gibt. Das ist so ein Teil, dass man auf den Mückenstich halten kann, dann ne Taste drückt. Dann wird es glaub ich 60° C heiss und er beisst nicht mehr. So sollte er dann auch relativ schnell abklingen. Sonst kenn ich nur Fenistil

Ich hab aber ein viel grösseres Problem. Seit Samstag hab ich an den Beinen, Armen und nun auch im Gesicht (!!!) einen Ausschlag gekriegt. Und jetzt krieg ich langsam die Kriese. Es juckt so verd*&+"... Dementsprechend hab ich mich wund gekratzt. Zum Glück hab ich ein Kleid, dass die Beine bedeckt. Hoffe aber, es geht alles noch weg bis am Samstag Man kann noch so planen, alles perfekt machen wollen und dann kommt sowas. HÖLLE!

Hoffe bei dir gehts wieder weg Nea, drücke dir dir Daumen.



viveli  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Nea, dir somit einen guten Rest im Büro! Wie fühlt es sich so an? Habe mir gerade heute Morgen vorgestellt, wie das wohl sein wird. Bin dann bis am Dienstag vor der Hochzeit am Arbeiten.

Ja die lieben Mückenstiche...kenne ich. Wobei ich die Brämenstiche fast übler finde. Das los der Reiter .
Am besten einfach ja nich kratzen und sein lassen. Ich schmier jeweils Parapic drauf, sobald es beginnt zu jucken. Mehr kannst du glaub nicht machen.

Bordinat: Ein wirklich wunderschönes Kleid!! WOW!!



xmischii  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Woow Wunderschöne Bilder!!

@Nea: Och nein! Ich kenne leider auch nur Fenistil...



Bordinat2015  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Danke Nea und jaydis...

Ohh nein Ihr zwei Armen... was für ein mist so kurz vor dem grossen Tag.
Also beide auf keinen Fall mehr kratzen!!! Ihr habt ein striktes Verbot
Nea am besten einfach ein bisschen Wundsalbe drauf und am grossen Tag ein bisschen abdecken, jaydis...auch bei dir Wundsalbe ist wohl die einzige Lösung.

Das kommt schon gut... ich hatte auch eine recht grosse Wunde zwischen den Augenbrauen...konnte meine Pikel nicht in ruehe lassen! Aber durch meine super Schminke sah man am Tag gar nichts und am Abend war dann das MakeUp langsam auch müde haha



 1 .. 243 .. 483 484 485 486 487 .. 498 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.