Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 243 .. 484 485 486 487 488 .. 499 .. 509
Zoneprinzessin  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

ich bin gerade total down meine kollegin musste in die Krisenstation eingeliefert werden weil es ihr so schlecht geht. Meine TZ hat auch grosse Psychische Probleme... Fühle mich voll hilflos...



pescara  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat: Woooow, wirklich super tolle Bilder. Hammer Kleid und ihr sehr wirklich sooo glücklich aus.

Stiche: Ja, auf keinen Fall kratzen. Ich bin leider eine, die immer kratzt und so werden die Stiche immer schlimmer und grösser. Parapic hilft sehr gut, finde ich. Brämen sind scheisse, die stechen mich immer auf dem Tennisplatz, trotz Anti-Mücken-Spray.

Jaydis: Das mit dem Ausschlag ist doof. Ich hatte vor zwei Monaten auch Ausschlage, habe dann Pruri-Med als Seife genommen und mir in der Apotheke eine spezielle Creme gekauft. Aber ich würde zum Arzt gehen, der kann dir eine stärkere Creme geben und Tabletten geben. Haben bei mir geholfen. Drücke fest die Daumen, dass es noch weg geht.

Zonenprinzessin: Oh, das tönt ja traurig. Gleich zwei Kolleginnen geht es schlecht? Das ist klar, dass dich das runter zieht. Keine Ahnung, was man in so einem Fall am Besten macht, wahrscheinlich für sie da sein und sie so unterstützen?Sie ablenken? Aber lass dir deine Vorfreude und den grossen Tag nicht vermiesen.



Nea  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Jaydis ich würde unbedingt zum Arzt! Die sollen dir was geben, dann ist es vielleicht weg bis Samstag!

Zoneprinzessin das ist sehr traurig. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Situation bis zu deinem Tag wieder etwas entschärft und vor allem, dass du den Tag trotzdem geniessen kannst. Es werden soviele Menschen, die euch lieben, mit euch feiern!

Gut ich versuche nicht zu kratzen und werde brav viel salben :) Aaargh das Wetter macht mich wahnsinnig! Am Wochende war die Prognose schlecht, dann bis gestern war sie super und ich habe mich schon entspannt und gefreut. Jetzt zeigt es wieder Regen an :(((( ich will keinen Regen!!



jaydis  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

Ich war grad kurz da. Hab was dagegen bekommen. Mal schauen obs hilft

Hoffe auch, dass du die Freude wieder findest, Zoneprinzessin. Denk an den wunderbaren Tag Schliesse mich Nea an

@Nea: Das Wetter kommt schon gut Wir müssen einfach positiv denken, dass es dann, wenns nötig ist, nicht regnet. Essen werdet ihr bestimmt auch in nem Raum/überdacht, oder? Dann wäre es ja nicht allllzu schlimm. Vielleicht eher noch gut, wenns etwas abkühlt Das kommt schon. Hab ja schliesslich mein Wunschwetter eingegeben wetter-bestell-dienst.de hihi



kleinerbrownie  am 22.07.2015

Re: Bräute 2015

@jaydis: ich hab auch manchmal wie angerührt mega Ausschlag und weiss die Ursache nie. Sieht aus wie Herpes und habe immer geschwollene Lippen und rote Pünktchen auf den Armen. Das einzige, was bei mir hilft, ist Triderm-Salbe. Ist verschreibungspflichtig und ein rechter Cortison-Hammer, aber das einzige was nützt. Ausserdem dusche ich nur mit ganz milden Sachen aus der Apotheke und lass alles andere weg (Schminke natürlich auch).

@Zoneprinzessin: Ja, da fühlt man sich tatsächlich hilflos. Man kann oft de facto auch nicht viel machen als Angehöriger. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass beide mit dir mitfeiern können.



xmischii  am 25.07.2015

Re: Bräute 2015

Alles Gute für heute, jaydis und Nea!! Geniesst den Tag in vollen Zügen! :))



jaydis  am 25.07.2015

Re: Bräute 2015

vielen dank! euch auch allen einen schönen tag mit viel sonnenschein.

apropos ausschlag: war noch beim arzt und hab cortisontablette, reizstillendes duschgel und bodylotion erhalten. die beine sind ja bedeckt und bei den armen gehts

liebe grüsse



xmischii  am 26.07.2015

Re: Bräute 2015

Ich freu mich schon auf eure Berichte :D

Ich bin heute im Hochzeitsfieber Ich bastle, plane und hibble...

Hier hab ich gerade noch Fotos unserer Gastgeschenke und Taschentücher gepostet:
http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...680_17.html#161



viveli  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen zusammen

Herzliche Gratulation an Nea und jaydis!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Das Wetter war ja super!!

Bei mir gab es dieses Wochenende auch einige Bastelarbeiten. Zum einen hab ich das Ringkissen gemacht und dann hab ich mit der Tischdeko angefangen. Diese ist im ähnlichen Stil wie das Ringkissen. Auch mit Schieferplatte, Draht und Perlen.

Am Mittwoch haben wir Besprechung bei der Abendlocation *freu*. Bin schon gespannt.

Was mich noch etwas zum Grübeln bringt: Wir wissen noch nicht, auf was wir in der Kirche sitzen werden. Die Kirche hätte zwei besondere Stühle...aber diese gefallen wir irgendwie überhaupt nicht . Hätte gerne ein Bänkli oder sicherlich Stuhlhussen. Wie habt ihr das gemacht oder macht ihr das?

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!



Ani  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

@Viveli: Wir haben bei Dekotella das süsse Vintage-Bänkli gemietet (weisses Metall-Bänkli mit Kissen). Unsere Trauung ist im Freien (hoffentlich) und wir sitzen mit dem Bänkli unter einem Blumenbogen.

Ich habe gestern die Namensschildli gebastelt und noch sonstiges erledigt.



 1 .. 243 .. 484 485 486 487 488 .. 499 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.