Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 244 .. 485 486 487 488 489 .. 499 .. 509
Nea  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen!

Wir hatten am Samstag einen unglaublich traumhaften Tag! Ich melde mich später mit einem ausführlichen Bericht.

Euch allen noch eine gute Vorbereitung!



jaydis  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Samstag war einfach perfekt. Zu beginn etwas nervenaufreibend, aber dann wirklich perfekt. das wetter war wunderbar - eigentlich. wir hatten immer den wetterbericht verfolgt und waren glücklich, als wir keine regentropfen mehr sahen. als ich dann aber mit meinen eltern ankam und aus dem
auto stieg, traf mich der schlag. es war windig. windig, wohl eher stürmisch. es war unmöglich die trauung und den apéro wie geplant am see durchzuführen. dann haben mich grad mal meine gefühle überrant und ich war die zicke hoch 1000. genau das wollte ich nicht. naja, hab mich dann zusammengerissen und alle hatten nach ner lösung gesucht. plan b war in einen saal zu wechseln, der war aber mehr so nen seminarraum. da wir ja bereits wussten, dass es nicht regnet wollte ich auf keinen fall in den saal wechseln. meine eltern, mein mann , trauzeugen und auch der hotelier haben dann uh schnell umdisponiert und alles in den rosengarten vom hotel verlegt. das war der absolute wahnsinn. der kompromiss fühlte sich nicht als ein solcher an. ja, und so hatten wir dann nur noch eine etwas windige, aber absolut aushaltbar, trauung.

morgen fliegen wir bereits in die flitterwochen. aber wenn wir zurück sind, melde ich mich gerne mit ein paar fotos und einem kleinen bericht

bis bald und geniesst es von ganzem herzen, es ist wirklich schneller vorbei als man denkt



pescara  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Nea und Jaydis: Alles, alles Gute! Ich habe am Samstag fest an euch gedacht.
Jaydis: Da bin ich mega froh, dass die im Feldbach schnell umdisponieren konnten. Stimmt mich sehr positiv, da wir ja auch dort feiern. Geniess deine Flitterwochen.



Zoneprinzessin  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Nea und Jaydis: ich wünsche euch von herzen alles gute!


@Jaydis: mir gings genau gleich als ich am SO! sa das es am 01.08. regnen sollte. Musste gleich losheulen Hab mich jetzt beruhigt und hoffe weiter auf schönes Wetter oder zumindest KEIN REGEN



viveli  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

@ Zoneprinzessin: Das Wetter kann sich bis am Wochenende noch einige Mal ändern - mach dich nicht verrückt!
Wie geht es deinen Freundinnen? Können Sie am Fest dabei sein?



Zoneprinzessin  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

@viveli danke fürs nachfragen. Es sieht nicht schlecht aus. TZ ist soweit "stabil" sie hat allerdings nur wenige Aufgaben, hauptsächlich muss sie mich beruhigen. Die andere Freundin ist immer noch auf der Station sie freut sich aber sehr auf die HZ und nimmt teil. Ich werde sie sicher an diesem Tag beobachten und nah bei ihr sein.



viveli  am 27.07.2015

Re: Bräute 2015

Das freut mich für dich!!



rumpy  am 28.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben, auch von mir noch allen die in letzter Zeit geheiratet haben alles alles gute. Der Tag vergeht einfach viel zu schnell

Ich hätte noch wenige Artikel zu verkaufen/verschenken für diejenigen bei welchen die Hochzeit noch ansteht.
- Mr. & Mrs. Buchstaben in weiss zum aufstellen
- selbst gestaltete weisse Photobooth Box mit den ganzen Verkleidungsartikeln
- Brautschmuck in silber (Halskette & Ohrenstecker)
- Körbli mit Henkel für Blumen/Deko/Freudentränen oder sonstiges

Falls jemand von euch Interesse daran hat sende ich gerne Bilder per PN



viveli  am 28.07.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Rumpy

Könntest du mir bitte Fotos vom Schmuck und den Körbchen zusenden? Vielen Dank!



jaydis  am 28.07.2015

Re: Bräute 2015

Ich hab auch noch Kopfschmuck


CHF 35.00


CHF 35.00


CHF 55.00

und meinen reifrock, grösse 36 bis 50, Reifrock mit 2 Ringen, Umfang ca. 250cm

CHF 35.00

vom kleid hab ich leider noch kein super foto. sitze gerade am flughafen und bin am warten
deshalb könnte ich die ware auch frühestens am 17.8. abschicken.

liebe grüsse
jaydis



 1 .. 244 .. 485 486 487 488 489 .. 499 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.