Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 247 .. 491 492 493 494 495 .. 502 .. 509
evii  am 14.08.2015

Re: Bräute 2015

Stimmt das habe ich ja dann auch noch...
Geht ihr demfall auch nicht grad anschliessend?
Wir gehen erst so im Februar oder so...



pescara  am 14.08.2015

Re: Bräute 2015

Wir gehen auch erst nächstes Jahr in die Flitterwochen. Müssen zuerst wieder sparen. Ich dachte schon, wir sind die einzigen. Denn ich finde so eine Hochzeit finanziell gesehen schon einen rechten Happen. Und ich bin eben besser im Geld ausgeben als sparen.

Wohin geht ihr in die Flotterwochen? Wir wissen es noch nicht so recht. Im Moment ist Florida aktuell. Ein Roadtrip fände ich super. Einfach Strandferien wären mir zu langweilig. Aber GG ist nicht so begeistert. Er will nicht aus dem Koffer leben.



Zoneprinzessin  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

Juhui jetzt bin ich schon über 2 Wochen verheiratet ach es war so schön! Detaillierter Bericht folgt.



xmischii  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

@Flittis: Wir gehen im Oktober. Fliegen nach L.A. und fahren mit dem Mietauto von da über San Francisco, Napa, Gran Canyon... nach Las Vegas und dann gehts wieder nach Hause :))

Am Samstag war unsere Ziviltrauung! Es war - trotz nicht sooo gutem Wetter - wunderwunderbar Hatten das Glück, dass wir immer drinnen waren, wenns geregnet hat :D Meine Unterschrift ist zwar ein bisschen missglückt, aber ganz so schlimm gezittert wie ichs mir vorgestellt hatte, wars dann nicht Gleich nach der Trauung haben uns alle gratuliert und als ich dann meine Schwester in den Arm genommen hab, musste ich doch ein paar Tränchen verdrücken. Mein Paps hatte auch wässrige Augen, war total süss! Meine Mam hat uns dann mit einem Apéro vor dem Standesamt überrascht, den sie organisiert hat

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich jetzt wirklich "verheiratet" bin!!
Es isch eifach dä absoluti Wahnsinn



xmischii  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

Ach und

@Zoneprinzessin: Nochmals herzlichen Glückwunsch!! Freue mich schon auf den Bericht!



viveli  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

Zoneprinzessin: Alles Gute für eure Ehe!!

Mischi: Oh so schön!! Graturliere!! Gell, das kirchliche habt ihr am Samstag? Das Wetter soll ja gut werden!

Am Freitag haben wir das letzte Gespräch mit unserem Pfarrer, am Samstag ist mein Polterabend. Bin mega gespannt was wir machen! Hab erst die Infos, wann ich wo bereit sein muss und dass ich mich weiss oder pink/rosa kleiden soll ...



Zoneprinzessin  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

@Mischi wuup wuup und das Weeki dann die grosse Sause! Super. so mach mich jetzt mal an den Bericht. Er wird laaaaaaaaaaaaaaang



xmischii  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: Wir liiiieben (natürlich neben unseren Männern ;) ) laaaange Berichte



pescara  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

Mischi und Zoneprinzessin: Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!!! So toll. Und ja, wir lieben laaaange Berichte.

Bei uns eigentlich alles ok. Nur beim Polterabend von GG gibt es Zoff. Er hat mit dem TZ ein Datum fixiert. Er wechselt nun aber Ende Monat noch den JOb und kann ausgerechnet das Polter-Weekend nicht frei machen (er ist Koch). Voll doof. Dummerweise haben die Herren in Eigenregie einfach Flüge nach Amsterdam gebucht, die nicht umgebucht werden können. Nun wollen sie ohne ihn gehen. Hallo? Ich dachte, ich spinn. GG ist natürlich demenstrechend sauer. Ich hoffe, sie kriegen das irgendwie noch hin. Mein Polteri ist am 29. Bin auch sooo gespannt. Ich weiss nicht... Das mag ich gar nicht.



Evass  am 17.08.2015

Re: Bräute 2015

ohje pescara.. das tut mir sehr leid für Deinen Verlobten. Wirklich eine ganz doofe Situation.
Andererseits verstehe ich die anderen schon auch, die haben sich ins Zeug gelegt und auch schon Geld ausgegeben für den Polterabend und haben sich was tolles ausgedacht, und nun kann Dein Verlobter dann doch nicht.. So ein wichtiges Datum könnte man theoretisch ja bereits beim Einstellungsgespräch kommunizieren.. (kein Vorwurf, nur um die andere Seite besser zu verstehen) Sie wollten ihn bestimmt überraschen mit der Reise nach Amsterdam, und es ist ja schade wenn so viel Geld verloren geht das sie bereits bezahlt haben, weil Dein Verlobter nicht mitkommen kann. Ich verstehe dass ihn das nervt und dass das ganz bestimmt keine tolle Situation ist. Aber ich verstehe schon auch die anderen Jungs. Das Geld ist bezahlt, und zurück gibt es nichts. Gibt's denn schon ein Verschiebedatum? Vielleicht planen sie ja für da doch noch etwas tolles?



 1 .. 247 .. 491 492 493 494 495 .. 502 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.