Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 247 .. 492 493 494 495 496 .. 503 .. 509
LaSposaForma  am 18.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Erst einmal den frisch gebackenen Bräuten von Herzen alles alles Gute!!

Mir kommt es vor als ob unsere Hochzeit schon elend lange vorbei ist (12.06.15).
Wir sind schnell wieder in den Alltag zurück gekehrt und alles ist beim Alten. Noch 10 Tage arbeiten und wir fliegen endlich in die Flitterwochen! 3 Wochen USA

Wir haben 1 1/2 Jahre vor der Hochzeit begonnen zu planen und ich glaube in dieser Zeit gab es keinen einzelnen Tag an dem ich nicht daran gedacht habe Ich hatte etwas Angst nach der Hochzeit in ein "Loch" zu stürzen. So ohne grosse Aufgabe. Keine Vorbereitungen mehr etc...
Aber dem war gar nicht so. Ich bin echt froh, ist diese Planerei vorbei und ich mich nicht mehr darum kümmern Natürlich hat sich ja jede Minute davon gelohnt aber jetzt geniesse ich es so wie es ist

Wer von euch wird denn schon bald (nach der HZ) den nächsten Schritt Richtung Familienplanung wagen?
Wär ja toll wir würden auch diesen "Weg" gemeinsam gehen und uns etwas austauschen .
Wir machen jetzt gemütlich unsere Reise und danach lassen wir dann der Natur ihren Lauf



Bordinat2015  am 18.08.2015

Re: Bräute 2015

An alle frisch vermählte...Gratulation!!! Ich wünsch Euch sich alles alles gute für die Zukunft!
Finde es total schön das es bei uns allen wundervoll war und bei den künftigen Bräuten wird das sicherlich auch so sein

@me...
Wir hatten letzte Woche die zweitletzte Hochzeit für dieses Jahr
Mitte Sept.ist dann noch die freie Zeremonie in Ibiza...dan hab ich auch gleich Ferien und ich freue mich total auf diese Woche. Aber ich war bis anhin auch froh das ich nichts mehr planen muss, aber bis dahin muss ich halt als TZ noch ein paar Dinge erledigen.

@LaSposaforma
Du hast rest... das ist echt eine tolle Idee mit dem weiteren Weg "gemeinsam" zu gehen...
Also bei uns war der Plan zu warten, doch wir haben uns umentschieden hihi
Wir werden nun noch die HZ meiner Sister abwarten und dann höre ich auf zu rauchen somit möchten wir Ende Jahr der Natur auch Ihren freien Lauf lassen! und ich freue mich riesig darauf...



Zoneprinzessin  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaforma so herzig geschrieben bei uns ist die Natur schon am werk... wie das ergebniss ist steht noch aus

@Bordinant: finde ich gut das ihr loslegt, dann hat man auch kein stress wens nicht gleich klappt.



Nea  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

so schöne Pläne die ihr habt :) Ich "muss" mich noch bis nächsten Juli gedulden... freue mich aber auch schon!



LaSposaForma  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin
Das ist ja toll. Ich drücke euch die Daumen!
Ich bin auch schon jetzt riesig gespannt. Nicht, dass ich sofort und unbedingt gleich schwanger werden will.
Vor allem auch auf die Reaktion meines Körpers nach 15 Jahren Pille...


Ich werde bald mal einen neuen Tread auf Swissmom eröffnen (fall kein aktueller passend ist).
Würde mich freuen, die einte oder andere dort wider zu treffen.

Allen eine gute Zeit und bis bald!!



kleinefeder  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

:D Das wird ja hier schon zum Mamithread :D und das, obwohl noch nicht mal alle unter der Haube sind.
Also bei uns ist das Wunder ja schon geschehen - ich hab somit etwas Vorsprung und unser Baby kommt in drei Monaten bereits zur Welt Das ging so schnell, dass wir kaum Zeit hatten, alles richtig zu begreifen. Aber jetzt sind die letzten Kisten vom Umzug endlich ausgeräumt und das Müüsli hat endlich Platz in seinem Zimmer. Ich bin auch schon kugelrund und hab schon bald nichts mehr im Schrank was mir noch irgendwie passen könnte, obwohl ich schon viel besorgt und ausgeliehen hab, was etwas grösser ist...
Ich wünsche allen, die sich Kinder wünschen, dass die Wartezeit nicht zu lang ist. Ich stelle mir das schrecklich schlimm vor und bin so überglücklich, dass es bei uns eher den umgekehrten Anschein macht



Zoneprinzessin  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaforma oh das weri mega cool!!! weis das es paar vo eus scho ufs Swissmom unterwegs sind ;)



sternli88  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

Hier läuft ja wieder einiges

Unsere kirchliche Hochzeit liegt bereits 2 1/2 Monate zurück, die Zeit vergeht wie im Flug...
Wir haben in den Flitterwochen im Juni mit der Familienplanung begonnen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg aber wir haben ja Zeit haben uns ganz am Anfang ziemlich unter Druck gesetzt weil wir uns so sehr Nachwuchs wünschen aber das kommt schon, braucht halt Geduld.

Im Moment läuft bei uns auch sonst einiges, meine beste Freundin heiratet im Herbst und da ich da Tätschmeisterin bin, bin ich gleich wieder im Hochzeitsfieber

Zudem sind wir unserem Traumhaus sehr nahe, irgendwie noch ein bisschen zu früh aber wir müssen die Chance packen



pescara  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

Ich denke bei uns geht es nächstes Jahr so richtig mit der Familienplanung los. Ich habe mich lange dagegen gesträubt. Fühlte mich immer zu jung und dachte ich hätte noch viiiel Zeit. Aber mittlerweile bin ich auch schon 34. Uups.
Es ist eben so, dass sich GG schon immer Kinder gewünscht hat. Ich wollte eigentlich keine, so mit Anfang 20. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mir manchmal ein Kind wünsche. Ich denke dann aber immer daran, was ich alles aufgeben müsste. Ich liebe meinen Job und könnte nie nur Mami sein. Ich weiss, das sagen zuerst viele und dann sieht man das anders. Mal sehen.

Aber zuerst wird geheiratet. =O) Am Freitag steht endlich der Termin bei der Schneiderin an. Seit März habe ich mein Kleid nicht mehr gesehen. Ich hoffe ich passe noch rein. Das ist meine grösse Sorge. Aber sollte schon passen, ich habe sehr darauf geachtet, das Gewicht zu halten. *nervös*

Wegen des Polterabends von GG: Natürlich hat er beim Vorstellungsgespräch gleich gesagt, dass er heiratet und einen Polterabend hat. Die neue Chefin gibt ihm auch eine Woche frei für die Hochzeit. Das finde ich sehr grosszügig in der Probezeit. Sie sagte aber auch gleich, dass er das Polterweekend verschieben müsse, weil sie dann schon weg sei. Dumm gelaufen eben ... Ich hoffe, die finden eine Lösung und feiern mit ihm auch noch eine Woche später.



Braut3  am 19.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach längerem auch wieder mal.

Alles liebe den frisch verheirateten und auch ich freue mich bereits auf eure Berichte

Ich bin mitlerweile bereits über 3 Monate verheiratet und es fühlt sich super an
Diesen Sonntag haben wir unser Fotoalbum bestellt und ich kann es kaum erwarten bis es kommt.

Auch ich mache mit bei der Familienplanung;-).... also bin bereits voll dabei!
Ich habe mitte Juni - nach unseren Flitterwochen, die Mirena Spirale entfernt.
Nach 9 1/2 Jahren ohne Periode war ich doch schon fast etwas nervös auf dieses Blut und habe mir sofort Binden und OB gekauft..... nach so vielen Jahren Hormone braucht es bestimmt Zeit, dachte ich... doch dem war nicht so...zäck bäng und ich bin schwanger ohne dazwischen meine Tage zu haben;-)

Heute starte ich in die 10. Woche... ist also noch ganz am Anfang und mein Mann und ich behalten dieses kleine Geheimnis abgesehen von der Familie noch für uns. (bis ende 12 Woche) .... so schwer mir das auch fällt ist doch das Abortrisiko in dieser Zeit noch gross. Aber euch erzähle ich das doch schon gerne.
Bin übrigens auch bereits bei Swissmom und heisse dort März16 (..... ET ist der 23.März, kurz nach meinem 30. Geburtstag)

Wer heiratet diesen Samstag schon wieder? Das Wetter wird ja traumhaft!!!
Auch all den anderen Bräuten alles gute und eine Traumhafte Hochzeit und für die wo bereits mit der Familienplanung gestartet haben toi toi toi dass es klappt und alles gut geht


ps. falls jemand noch ein Strumpfband braucht, hätte ein unbenutztes, günstig abzugeben=)



 1 .. 247 .. 492 493 494 495 496 .. 503 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.