Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 248 .. 494 495 496 497 498 .. 504 .. 509
Guggus  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

viveli
Ich habe keine Ahnung. Ich hätte vermutlich an eine Doppelseite oder ev. 2 Blätter gedacht.
Ich muss zuerst mal wissen, was dort alles rein kommt :-)

Ehrlich gesagt, bin ich völlig überfordert



jaydis  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch!

Wollte mich bezüglich Drucken noch kurz melden:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit onlinedruck.ch gemacht. Die sind auch schnell. Da kannst du auch einen Flyer im Zickzack-/Wickelfalz machen oder eine Broschüre drucken lassen. Da hast du verschiedene Möglichkeiten, die Binden zu lassen. Wenn du etwas mehr Zeit hast, kannst du es auch über www.flyeralarm.com machen. Gibt echt tolle und auch spezielle Sachen. Nicht als Kirchenbüchlein, aber sonst als Deko oder so zum Beispiel ein Bierdeckel bedrucken oder so Jaja, was es nicht alles gibt. Hoffe, du findest was, was dir passt und von den Kosten auch ok ist.

PS: Mein Bericht kommt noch, habe nur grad sehr viel um die Ohren momentan. Fotos vom Fotografen haben wir aber schon gekriegt



viveli  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Also bei uns werden es folgende Punkte sein:
- Titelblatt
- Blatt mit allen Mitwirkenden (Band, Pfarrer, Sigrist etc.)
- Texte zu den ersten 3 Lieder
- Trautext (Auszug aus der Bibel)
- Text zu Segnungslied
- Vater Unser
- Text zu Auszugslied
- Eine Seite für ein Taschentuch
--> das gibt bei uns somit ca. 10 Seiten

Wenn wir nur 4 Seiten hätten würde ich schlicht und einfach ein Faltblatt machen...



anitramsch  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Ich bin eine Oktoberbraut und lese bei euch schon sehr lange im stillen mit...
ich beschäftige mich momentan auch mit meinem Kirchenheft..
ich werde dieses 2 sprachig machen da unser Gottesdienst auch 2 sprachig wird.
ich bin schon länger am studieren was so rein kommt.
von daher wäre ich auch froh um Beispiele...
liebe grüsse und einen tollen start in den montag wünscht euch anitramsch



Guggus  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Da kommt ja einiges Zusammen :-)

Ich muss mir was überlegen. Vielen Dank für eure Ideen.



pescara  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Mischi: Alles, alles Gute euch beiden. War ja ein mega Tag! Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht. =O)
Viveli: Tönt läss und super, dass du deinen Polteri so geniessen konntest. Für mich wäre so ein Tütü nichts. Aber ich bewundere das. =O)

Ich war am Freitag bei der Schneiderin und habe mein Kleid seit März das erste Mal wieder gesehen. Ich finde es nach wie vor schön und es gefällt mir auch noch, aber es hat mich nicht mehr so geflasht wie damals im Laden. Ich weiss auch nicht, was ich erwartet habe. War fast etwas enttäuscht. Oh Gott, ich entwickle mich wirklich noch zu Brautzilla. =O) Heute kann ich es abholen. Mal schauen, ob es mir heute (hoffentlich) besser gefällt. Die Schneiderin war mega schnell, sie geht eben in die Ferien und wollte es noch erledigen. Und 210 Euro für die Änderungen sind ein guter Preis, oder? Sie macht mir aus der abgetrennten Schleppe noch ein Bolero...

Am Donnerstag war ich zusammen mit den TZ und meinen Eltern noch in der Trau/Apéro- sowie in der Abendlocation, damit sie wissen, wo alles ist. Kommt gut. War mega happy. =O)



viveli  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Danke pescara: Ich liebe solche Aktionen - v.a. wenn sie legal sind...und das ist es am Polteri definitiv . Es war echt toll und sie haben meine Wünsche voll und ganz miteinbezogen und super umgesetzt. Es sah sooooo süss aus, alle Frauen von hinten mit den Engelsflügel. Sogar ein Buschauffeur wollte uns umbedingt fotografieren

Mach dir keinen Druck wegen dem Kleid!! Ich fand es das erste mal hammer, das zweite und dritte mal "naja" und nun beim Abstecken erst wieder richtig toll! Ich glaube, der "wow-Effekt" wird mit jedem mal etwas weniger. Denke aber, dass er am Hochzeit sicher wieder da ist, weil alles drum herum es auch nicht ander zulässt

Wann ist es schonwieder so weit bei dir?



pescara  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Viveli: Das glaube ich, dass ihr alle toll ausgesehen habt. Hast du ein Foto?

Also heute Mittag hat mir das Kleid schon wieder besser gefallen, jetzt wo es fertig ist. Denke auch, dass mit schönen Haaren und allem nochmals ein Wow-Effekt kommt.
Wir heiraten am 25. September.



viveli  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

Das ist doch super!! Freut mich für dich! Oh cool, dann sind es doch noch ein paar, die noch ein paar Wochen bibbern müssen . Bei uns fängt jetzt irgendwie der Endspurt an. Spührt ihr das bei euch auch extrem?

Anbei das Foto

Zuletzt bearbeitet am 24.08.15 15:01



Nea  am 24.08.2015

Re: Bräute 2015

viveli das war sicher sehr lustig :)))))

Unsere Fotografin hat mir gerade geschrieben, dass die Fotos fertig sind (unsere Hochzeit war vor 4 Wochen). Wir haben nach Vertragsunterzeichnung die Hälfte anbezahlt, die 2. Hälfte ist diese Woche fällig. Eigentlich wollte ich erst bezahlen, wenn ich die Fotos habe (eine Freundin hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sie hat alles bezahlt aber nur einen Teil der Leistungen erhalten und nun meldet sich der Fotograf einfach nicht mehr auf nichts). Sie schreibt mir aber, dass sie die Fotos nach Zahlungseingang verschickt.

Wie ist/war das bei euch? Was würdet ihr tun?



 1 .. 248 .. 494 495 496 497 498 .. 504 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.