Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 281 .. 509
Evass  am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Ja ich weiss dass der zu teuer ist.. Es geht halt um den Bus, den finde ich sooo cool... aber einfach viel zu teuer.. ich denke nicht dass wir ihn buchen werden.. ausser er kommt uns noch enorm entgegen, oder ich finde ein Kleid welches ein unglaubliches Schnäppchen ist. Wir haben schon bei der Fotografin etwas mehr ausgegeben. Das ist unsere Fotografin: theweddingday.ch und wir bezahlen für eine 8-stündige Reportage mit Frühbucherrabatt 2'700.- CHF. Ansonsten hätte es 3000.- gekostet. Ist zwar viel, aber ich liebe Ihre Fotos, und sie ist supersympathisch :)



Princess08

nicht registriert

am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Vielleicht kannst du ja einen Frühbücherrabatt beim DJ rausschlagen. Ihr würdet ihn ja ein Jahr im voraus buchen.
Ich denke es lohnt sich, für gute Fotos ein bisschen mehr zu zahlen! Diese werden dich ein ganzes Leben an den einzigartigen Tag erinnern.
Werdet ihr auch ein Engagement-Shooting machen?



Evass  am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Hast Du denn schon einen Fotografen? Nein wir werden kein Engagement-Shooting machen. An unserem Verlobungsfest habe ich aber meinen Bruder gebeten ein paar schöne Fotos zu machen. Er hat eine sehr gute Kamera und ein gutes Flair für Fotos.. Aber für die Hochzeit wollten wir die Aufgabe einem Profi übergeben :) Da unsere Einladungen keine Fotos beinhalten brauchen wir auch nicht unbedingt ein Engagement-Shooting. Für die Homepage werden wir vielleicht dann noch ein paar Fotos machen wenns möglich ist :)



Princess08

nicht registriert

am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Wir haben den Vertrag mit dem Fotografen noch nicht unterschrieben, aber es wird zimlich sicher Beat Baschung sein bodiesart.ch! Ich habe mich schonmal bei ihm fotografieren lassen und er ist echt ein klasse Typ. Wir haben auch kein Engagementshooting geplant, aber irgendwie hätte ich doch gern eins!
Ist ja toll, dass dein Bruder ein Flair für Fotos hat und dazu noch eine gute Kamera! In meiner Familie hat das leider niemand.



Evass  am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

haha im Büro ist bei mir die Homepage gesperrt mit dem Vermerk "Nudity" ;-)))))
Wieviel zahlt ihr bei ihm?



Princess08

nicht registriert

am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Ja er hat also schon solche Fotos! Aber super esthetisch! Spreche aus Erfahrung!
Das ist seine Hochzeitshomepage http://www.der-hochzeits-fotograf.ch

Wir zahlen für 12 Stunden CHF 2450.00. Finde ich ein super Preis!



Evass  am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

macht au ganz schöni föteli! halt en andere Stil, mir gfallt das liecht überbeliechtete bi üsere Fotografin ebe mega :) Aber de priis wo ihr händ isch würklich super.. ich meine es isch jo nöd nur s'Fotografiere a dem Tag, sondern au vorab Location besichtige, all Föteli bearbeite, etc. Ich verstoh diä tüüre Priise scho.. aber schänkt halt au rächt ii bim Budget



Princess08

nicht registriert

am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Ja das überbeliechtete gfallt mir ebe au! Aber ich wird ihm das säge! Denn wird er das scho anekriege! Er fotografiert ebe hauptsächlich für Magazins, Maxim etc....also hoffe ich schwer, er chan mini Wünsch id Tat umsetzte! Will ich han mini genau vorstellige wie die Fotelis söllet usgseh! Er wirds also nöd eifach ha mit mir!
Ich verstahn die Priise au, aber ich verstahns nöd, dass es soo riese Gaps zwüschet de einte Fotografe git....findi scho chli komisch!



Evass  am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

also ich verstohs scho warums so gaps gibt, da isch die freie Marktwirtschaft :) diä mit mee erfahrig und Flair chönd chli meh verlange, diä wo nonig so viel Erfahrig händ oder eher durchschnittlichi Bilder oder us irgend eme andere Grund nöd bi de grosse Masse achömed, chönd weniger verlange :) Schlussendlich hät jede en eigene stil.. und das gfallt entweder vielne, oder nöd so vielne, oder gar niemerem :-)



Princess08

nicht registriert

am 11.04.2014

Re: Bräute 2015

Ja das isch so! Ich bin immerno uf de Suechi nacheme Viedograph, aber das entwicklet sich schwerer als gedacht!



 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 281 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.