Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 284 .. 509
Princess08

nicht registriert

am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

haha, ok! Ich finde diese Sendung auch ganz toll! Aber dann denke ich manchmal schon, wenn die fiesen Kommentare kommen, haltet doch einfach eure Klappe, ist schliesslich nicht eure Hochzeit! Echt gemein!

Ja diesen Spruch kenne ich! Das ist eine sehr clevere Art anderen seine Meinung aufzudrücken! Ich wäre der perfekte Kanditat für das. Nehme auch immer alles sehr persönlich und probiere es allen recht zu machen!

Das ist doch gut, jetzt wartest du mal den Samstag ab und dann kannst du dich entscheiden ob du sie mitnehmen möchtest oder nicht. Ist eine schwierige Entscheidung! Man möchte ja niemanden verletzten und doch möchte man an seinem grossen Tag, nicht ein Kleid anhaben, dass einem gar nicht 100 % gefällt.

Ach wie schön! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Paps vergessen hat wie das Kleid aussieht. Männer vergessen ja bekanntlich solche Dinge sehr schnell!



Yulara  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Princess08
Wow du hast in Australien geheiratet. Das wäre mein absoluter Traum. Ich war im 2012 für (leider nur) 6 Monate dort (vorher noch Neuseeland 3 Monate). Ich habe mich total in dieses Land verliebt. Unsere Flitterwochen werden eine Reise durch Australien mit ein paar Tagen Südsee zum ausklingen.
Hätte ich nicht 2 Monate vor meiner Abreise meinen Freund kennengelernt, wäre ich wohl nie wieder zurück gekehrt.

Welche Brautmodegeschäfte kannst du empfehlen? Ich fürchte nämlich, dass die Suche nach dem perfekten Kleid ganz schön schwierig wird. Ich bin nur gerade 1.54 m gross :-(

Ihr habt recht, es ist wirklich eine schöne Zeit. Ich schaue ständig im Internet nach neuen Idee und sobald mir wieder etwas einfällt, schreibe ich es sofort auf. Ich habe mir extra ein kleines Heft für im Büro gekauft, so kann ich meine Blitzideen gleich notieren



Princess08

nicht registriert

am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

@yulara: Ja ich habe dort 1 1/2 Jahre gewohnt und mein Schatz ist Australier! Es ist echt ein wunderschönes Land, aber mich hat es trotzdem wieder in die Schweiz gezogen und mein GG wollte zum Glück auch mitkommen.

Das werden bestimmt traumhafte Flitterwochen.

Ich habe mein Kleid im Mery's in Zürich gefunden. Ich hatte eine tolle Verkäuferin, Jennifer! Habe mich extrem wohlgefühlt. Liluca in Zürich war auch gut, die Verkäuferin dort war auch total hilfreich.

Ich bin auch nur 1.59! ! Glaub mir du findest das perfekte Kleid. Es wartet bestimmt schon auf dich. Was möchtest du denn für ein Kleid?

Das mit dem Heftchen ist eine tolle Idee!



Yulara  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Wow er ist sogar Australier.. Das habe ich mir immer gewünscht... Mein Schatz ist zwar nicht Australier dafür zur Hälfte Philippino... das ist auch nicht schlecht
Dann sprichst du sicher gut Englisch... Das Aussie Englisch finde ich einfach super. Ich höre so gerne zu, wenn sie sprechen..

Ich denke ich werde mit meiner Mutter auf Brautkleid Shopping gehen. Bei Mery's werde ich bestimmt auch reinschauen. Warst du auch bei Chez Janine? Die sollen eine riesen Auswahl haben, habe ich gelesen. Vielleicht schaue ich auch bei Brautmode Wicky in Bern vorbei. Die Internetseite sieht sehr viel versprechend aus.

Ich hätte gerne A-Linie, schlicht, ohne Träger. Es darf gerafft sein, oder wie man das nennt, auch etwas Stickereien darf es haben. Aber nicht zu viel. Die Farbe hätte ich gerne weiss oder auch ivory.
ganz schön wäre, wenn es am Rücken gebunden wäre. Aber ich muss dann schauen, ob das überhaupt zu mir passt.

Was für ein Brautkleid hast du gewählt?

Ah endlich einmal jemand der auch nicht so gross ist. Also ich bin definitiv immer die Kleinste aber da habe ich mich schon daran gewöhnt... Hat auch einige Vorteile, klein zu sein.. wenn ich an den langen Flug nach Australien denke



HollaDieWaldfee  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

@b2be: witzig, meine Mutter hat auch vorgeschlagen, die Hochzeit mehr oder weniger geheim zu halten und erst wenn die Leute dann zum Geburtstag kommen, zu sagen, wir hätten geheiratet. Muss mir das wirklich noch überlegen. Ist ja auch so, dass der Geburtstag an einem Donnerstag ist, da könnte man entweder am DO heiraten und beides am FR/SA feiern oder eben auch am FR heiraten und gleich auch feiern... Aber ja du hast da sicher recht: der Fokus liegt eh auf dem kirchlichen, da könnte man eigentlich wirklich das Gewicht auf den Geburtstag legen. Und wegen den Geschenken hab ich mir das gar noch nicht überlegt, wir wollen ja keine HZ Geschenke zum Zivilen

@Evass: ich finde das nicht daneben, kann und soll wirklich jeder machen wie er will. Nur mir sagt ein kleines feines Ziviles nicht so viel. Aber wenn mein Geburtstag nicht in der Zeit liegen würde, würds wohl auch darauf hinaus laufen



Yulara  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Hmm habe gerade gesehen, dass Brautmode Wicky gar nicht in Bern ist... Da habe ich einen schönen Blödsinn erzählt. Es ist in der Nähe von Luzern... Sorry hatte irgendwie Bern im Kopf...
Werde trotzdem vorbei schauen. Habe im Internet schon Kleider gesehen die mir gefallen



Princess08

nicht registriert

am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Ja, wir haben uns auf einer Hochzeit in Portofino kennen gelernt, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen nach Australien zu gehen! Was macht man nicht alles für die Liebe!

Mein Englisch ist nicht schlecht, könnte aber sicher besser sein. Es gibt noch so viele Wörter zu lernen!

Ich habe auch meine Mum und meine Schwester dabei gehabt. Ich wollte nicht zuviele mitnehmen, da man es ja sowieso nicht jedem Recht machen kann! Und das Kleid muss ja schliesslich dir gefallen.

Nein, ich war nur im Mery's und Liluca. Mery's war der erste Laden und dort habe ich mich in das Kleid verliebt, darum war ich gar nicht mehr in vielen anderen Geschäften.

Wann gehst du Brautkleidershopping?
Eine A Linie steht dir sicher gut! Aber vielleicht kaufst du am Schluss ganz etwas anderes.

Ich habe ein Meerjungfrauenkleid! Es ist trägerlos mit einem Herzausschnitt! Es ist aus Spitze und hat ein wenig Glitzer.

Mach dir keine Gedanken, meine Schwester ist nur 1.53! Ich finde es toll nicht gross zu sein. Wir haben überall Platz und können erst noch hohe Schuhe tragen!



Yulara  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe eigentlich Englisch in Neuseeland und Australien gelernt, aber ich erhalte nur selten die Chance es auch wirklich anzuwenden, obwohl es eigentlich eine Voraussetzung war für meinen Job.

Ich möchte auch nicht zu viele Leute dabei haben. Meine Schwester ist vor 3 Monaten Mutter geworden, daher denke ich wäre es sowieso nicht praktisch zum Brautkleid auswählen.

Wann weiss ich noch nicht genau... ich denke einen ersten Versuch starte ich im Juli, wenn ich Ferien habe. Aber es geht ja dann auch noch etwa ein Jahr. Ich weiss nicht, ob ich das Brautkleis so früh schon kaufen soll. Mal schauen... Am liebsten würde ich ja schon morgen auf Shopping Tour :-)

Ja, Meerjungfraukleid gefällt mir auch sehr gut. aber ich weiss nicht, ob mir das steht... Mal schauen...
Dein Kleist ist bestimmt sehr schön, so wie du es beschreibst...

He he finde ich auch manchmal sehr praktisch klein zu sein... Meine Mutter ist sogar nur 1.51 da muss man nicht fragen, wieso ich so klein geraten bin

Ich wünsche dir einen schönen Abend... Bis bald...



b2be  am 23.04.2014

Re: Bräute 2015

Yulara, es kommt ganz drauf an, was für ein Kleid du willst und von welchem Designer. Je nach dem kann es sein, dass sie bis zu 8 Monaten brauchen, um es zu schneidern. Also lohnt es sich genug früh die Suche nach einem Kleid zu beginnen. Es kann aber auch sein, dass du gleich eines ab der Stange kaufen kannst... kommt ein wenig auf die Konfektionsgrösse an.
Bei deiner Körpergrösse solltest du vor allem darauf achten, dass das Kleid dich nicht "staucht". Dekolleté zeigen (also Haut zwischen Gesicht und Brust) hilft, das streckt optisch. Auch eher schmal geschnittene Kleider tun ihr Gutes. Oder kurze Kleider, vor allem wenn du schön schlanke Beine hast mit einem super tollen Schuh mit hohem Absatz.



Princess08

nicht registriert

am 24.04.2014

Re: Bräute 2015

Guten Morgen liebe Bräute

@Yulara: Es ist wirklich echt schade, dass man das Englisch hier gar nicht so wirklich brauch! Da habe ich echt Glück! Ich spreche eigentlich jeden Tag, obwohl ich besser Deutsch sprechen sollte mit meinem Schatz! Sonst lernt er das nie!

b2be hat Recht, es kann wirklich 8 Monate dauern bis ein Kleid hergestellt ist! Ist also sicherlich nicht schlecht, wenn du dich im Juni fängst an umzuschauen!

Ja ich muss sagen, mein Kleid ist echt wunderschön! Freue mich, wenn ich es endlich wieder sehen kann!

Meine Familie ist auch nicht sehr gross, aber wie schon gesagt, mich hat das nie gestört!

Ein wunderschönen Tag euch allen!



 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 284 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.