Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 289 .. 509
Corinne15  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Das Kleid habe ich ja noch nicht gekauft..ich überlege noch..obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin.

hat eigentlich jemand von euch mit personalisierten m&m's? Ich würde gerne solche als Gastgeschenk und Tischdeko bestellen.



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Evass, noch zum Porto von der USA zu uns wenn es privat geschickt wird. Kommt bisschen auf das Gewicht und den Warenwert an, aber per united postal services kostet das Packet dann in etwa 60-80 Dollar. Ich hoffe das stimmt. Das wäre natürlich dann schon SEHR viel günstiger.



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

ahja, noch zu den cupcakes. Schon klar, dass ich die mit dem Fondant vor dem Einfrieren verzieren muss. Und eine echte Buttercreme werde ich eh nicht machen :-) dann wären sie nicht mehr vegan.. aber was auch immer draufgeklekst wird, wird zumindest so ähnlich aussehen.

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich denke ich werde mal bei Gelegenheit in dem Shop vorbei schauen. Aber zu erst geht es zum Baumarkt :-) :-) :-)



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hey b2b, ich würde sicher Lampions in Mintgrün und Lila bestellen, da dies unsere Hochzeitsfarben sind.. Welche Farben bräuchtest Du denn für Die Hochzeit, falls das zufällig passt könnten wir dann die Lampions nacheinander brauchen? Hättest Du denn jemanden, der das dann entgegennehmen würde in den USA und an Dich sendet?



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

übrigens, kennt jemand einen guten Onlineshop (DE oder CH) für Schuhe? Ich brauche dringend noch Wedges für unser Verlobungsfest, idealerweise in Mintgrün oder Lila, bei Zalando gibt's irgendwie nichts das passt ;-)



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@b2be: Ja, das mit den Sets fand ich auch komisch, aber ich denke, die machen dass nur um den Bestellprozess zu vereinfachen!

@Evass: Danke für die super Cupcake Tipps! Wenn di Cupcakes aufgetaut sind, wie lange sind sie haltbar? Ich habe das Gefühl die Verzierung schmilzt dann ziemlich schnell oder nicht?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen betreffend den Flip Flops, habe diese bis jetzt nur bei UGG gesehen. Aber falls ich welche finde, werde ich dir gleich Bescheid geben.



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Princess: Der Fondant schmilzt nicht und muss auch nicht gekühlt werden. Wenn die Masse trocknet kannst Du dir das vorstellen wie die Zuckerblumen, etc. die man auch fertig kaufen kann. ich würde sagen, Cupcakes die mit Fondant eingekleidet sind lassen sich mindestens 5 Tage ungekühlt halten. Wichtig noch, damit der Fondant hält auf den Cupcakes wenn man die "einpacken" will muss noch etwas darauf gestrichen werden, ich habe jetzt bei den Schokocupcakes Nutella genommen, geht aber auch mit Confiture oder zur Not Puderzucker mit Wasser angerührt. Sonst hält der Fondant nicht auf dem Cupcakes.



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@Evass: Ach das ist toll, ich habe jetzt gedacht, das schmilzt alles gleich! Ich würde eben gerne Cupcakes, als Namenstäfelchen machen! Dann könnte meine Idee ja klappen! Müsste dann einfach extrem vorsichtig sein bei dem Transport, sonst habe ich dann wieder ein Problem!



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

also das Frosting (Buttercreme, etc.) schmilzt schon, aber zuckerfondant schmilzt nicht, das trocknet und konserviert dann gleichzeitig den Cupcake drunter :) Ich würde einfach empfehlen, die gut zu verpacken, dann klappts auch mit dem Transport. Ansonsten gibt es extra so cupcaketransportboxen oder Einwegschachteln, damit alles hält :)



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Evass, dass sind leider gar nicht die Farben von der Hochzeit im Juli. Sonst wäre es schon cool gewesen, wenn wir beide die gleiche Deko hätten benutzen können. Ich brauche verschiedene Pink-Rosa Töne und Pfirsich. So wie die Quastanegirlande auf dem Bild.

Für unsere eigene Hochzeit bräuchte ich dann eher Pastellfarben. Rosé, Creme, evt. auch Türkis. Aber ich bin noch nicht sicher, ob wir überhaupt Lampions aufhängen. Ich hab noch so "Waben" von IKEA von unserer Engagement-Afternoon-Tea-Party im letzten Jahr. Wenn, dann würde ich gerne beleuchtete Lampions benutzen.

Ja, ich habe sowohl Familie wie auch Freunde, die in New Jersey wohnen. Die Familie hat früher in NYC gewohnt, aber ist vor einem Jahr auch nach NJ rausgezogen. Und dann noch weitere Freunde in Baffalo und noch weitere quer über die USA verteilt. Hihi - aber die sind nicht ganz so zuverlässig
So, NJ is the best bet.

Zuletzt bearbeitet am 02.05.14 14:13



 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 289 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.