Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 290 .. 509
Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

hm... blöd.. also wenn du dort bestellen willst, und ich meine Bestellung gleich anhängen darf damit wir Portokosten sparen können, gib mir Bescheid, dann stelle ich zusammen was ich haben möchte :)



jaydis  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Läck :-) Hab jetzt ein paar Seite mitverfolgt, was so geschrieben wurde. Bin total begeistert und bin jetzt schon total nervös. Wir sind bei 0. Haben noch nicht mal ein Datum. Nur den Antrag habe ich am 14. April erhalten Ungefähre Vorstellungen sind schon vorhanden, aber ob das realisierbar ist...

Es sieht echt toll aus, was ihr für eure Hochzeiten macht. Bin begeistert.
Kennt ihr Butinette? basteln-ch.buttinette.com/shop/start-CH-de-BU?wmn=2014159
Hab da schon ein oder zwei Dinge bestellt. Finde Preis/Leistung und Qualität gut (für das was ich bisher gekauft habe).

Sorry fürs reindrängeln

Liebe Grüsse,
Martina



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hoi Jaydis!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ja, hab den Katalog von Buttinette zu Hause. Hab aber noch nie was bestellt. Die haben damals 3 Wochen gebraucht um mir den Katalog zu schicken. Das fand ich nicht grad professionell.

Evass, ich entscheide mich über's Wochenende, wie ich es machen will. Gebe dir nächste Woche Bescheid (kannst dir ja schon mal überlegen was du bestellen würdest :-)).



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@jaydis: Herzliche Gratulation! Wie hat dein Schatz dir den Antrag gemacht?

Ich habe noch nie dort bestellt, darum kann ich dir leider nicht weiterhelfen.



jaydis  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Dankeschön

Wir habe unseren ersten Städtetripp nach London gemacht. Das war über unser 8-jähriges.
Am 2. Tag waren wir beim Big Ben und co., danach im Dungeons und dann auf dem London Eye (Riesenrad). Als wir am höchsten Punkt angelangt sind, hat er ein hübsches Schächteli gezückt und wollte grad in die Knie. Da in dieser Kapsel mehrere Personen waren, habe ich im "Schockzustand" gesagt, er solle das jahnicht tun. Ja, dann hat er mich gefragt und steckte mir einen wunderschönen Ring an. Er hats niemandem gesagt zuhause (seit November!!!), das war eine Überraschung für alle. Zum Glück im Positiven Es war wunderschön.

Die Lieferung von Butinette ist schon etwas lange, wenn ich mich zurück erinnere. Aber bisher alles in bestem Zustand und die Materialien waren auch super. Hatte einen Plüsch-Eisbären zum füllen bestellt. Eine Spieluhr und Füllmaterial dazu. Das war alles einwandfrei.

Liebe Grüsse,
Martina



Corinne15  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Das ist ja ein schöner Ort für einen Antrag:-)

buttinette find ich super und habe dort schon mehrmals Stoffe bestellt. due Lieferung dauerte ein bis zwei wochen.

beim Kleider anprobieren hatte ich übrigens meine Mutter und eine Freundin mit dabei.



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hey jaydis, toller Antrag :) da habt ihr eine wunderschöne Geschichte zum Erzählen! :)



Yulara  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hallo b2be

Dann muss ich mir ein Kleid kaufen, das diesen Transport problemlos übersteht. Die einzige Person, die ich kenne ist meine Gastmutter in Perth. Ja vielleicht kann ich irgendetwas organisieren. Das ist eine super Idee.

Ich glaube das wird noch eine Herausforderung die richtige Reisezeit zu finden. Für Australien wäre ja Dezember bis etwa März (Westküste) super und für die Südsee eher Mai bis Oktober. Mal schauen, was wir da machen.

Wow deine Traumhochzeit sieht ja wirklich traumhaft aus. Ich habe den Link gleich meinem Verlobten geschickt. Mal schauen, was er dazu meint. Als wir auf Whitehaven Beach waren, regnete es aus Kübeln und der Himmel war grau, ja fast schwarz. Daher hatte es leider nicht wirklich den Postkarteneffekt. Aber es war trotzdem schön.

Nein, nein halte an deinen Plänen fest. Da wir nur wenig Verwandte haben und meine Familie sowieso verstritten ist (Vater kommt nicht, weil Mutter kommt usw.), fällt es uns nicht schwer, die Hochzeit fern ab von hier zu machen. Jeder sollte doch seine Traumhochzeit feiern, ob im kleinen Kreis, eine riesen Feier oder nur zivil, spielt keine Rolle. Es ist für das Brautpaar der wichtigste Tag im Leben und so sollte er auch gefeiert werden.



thomel

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

So ihr verrückten Hühner, ihr habt ja in meiner Abwesenheit voll gas gegeben mit schreiben. Bin also wieder im Lande seit heute Mittag.
Konnte also auch in unseren Ferien das Thema Hochzeit nicht lassen und habe ein wenig eingekauft. Schottland ist also das Paradies für Hochzeitsdeko, leider auch ein wenig teuer.
Habe nun einen Wimpel gekauft, So Papiergirlanden und Schachteln für das Gastgeschenk. Und ich hätte gerne noch viel mehr eingekauft, aber ging nichts mehr in den Koffer.



thomel

nicht registriert

am 03.05.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Wo habt ihr eure Pocketfold bedrucken lassen? Ich bestelle die Pocketfolds selber in den USA und dachte mir kreiiere die Karten selber und lasse diese bedrucken. Wie habt ihr dies gemacht. Gerne auch per PN evtl. mit Fotos

Vielen Dank.



 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 290 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.