Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 300 .. 509
charminbaer  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

Das Bild von mir im Kleid haben die Girls gemacht... und zum Glück behalten! Ich hätte es nämlich schon der ganzen Welt gezeigt, wenn ich's hätte!

Aber ihr dürft natürlich selber googeln: Lambert Créations, Modell "Oriane"
*sohappy*



b2be  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

oh wow! Mit Schwarz!!! Da wäre ich glaub nie auf die Idee gekommen etwas mit Schwarz zu probieren... habt ihr ein Farbthema/Motto?



charminbaer  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

rot-weiss...

Doch, ich erzähl seit 15 Jahren, dass ich dann mal in schwarz heiraten werde... Und ich finde, dieses Kleid ist der perfekte Kompromiss. Aber natürlich wird es nicht allen gefallen und einige werden etwas zu nörgeln haben.

Zuletzt bearbeitet am 04.06.14 14:35



b2be  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

zu rot-weiss kann ich mir das gut vorstellen. Auch eine schwarz-weisen Deko wäre cool (und alle Gäste in s/w). Oder für die Gäste ein Dresscode in rot-weiss und ihr seit dann die einzigen in schwarz-weiss. Ohh.. da käme mir ja sooooo viel in den Sinn!

Ich hab mal eine Party organisiert, da war der Dresscode black & white und die Gastgeberin war die einzige in Rot. Das war auch ziemlich cool.



Enya  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

charminbaer: gefällt das kleid dir? also, lass die reden. das wird toll aussehen mit rot weiss. eine meiner kolleginnen hat genau in deinem kleid geheiratet und ich hätte sie mir nie anders vorstellen können.
ich sage auch seit 10 jahren ich heirate in schwarz und so ist es :) es war nur ein totaler kampf überhaupt ein schwarzes kleid zu finden. man kann viele weisse in schwarz bestellen. aber wer weiss wie man dann wirklich darin aussieht. beim probieren wirkt ein weisses ganz anders als ein schwarzes. mein traumkleid in weiss gabs aber in schwarz nicht. allerdings wäre es bei meinem entenpo auch nicht wirklich vorteilhaft gewesen. wenn ich die Figur und grösse von evass hätte wäre es einfacher gewesen... seufz... aber nun hab ich eines, das mein kleines Ränzchen verdeckt... und es ist super leicht, ich kann mich bewegen als hätte ich normale kleider an



b2be  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

...und mein Compi ist mit deinen (Enya) gif's grad abgestürzt



thomel

nicht registriert

am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow eure Kleider gefallen mir extrem gut. Wollte auch immer in Schwarz heiraten, jetzt gefällt mir Dunkelblau sehr gut. Mal sehen welche Farbe es wird. Wo hast du dein Kleid her, Enya?



b2be  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

Thomel, wenn du kein Kleid in einem Weiss-Ton suchst, kannst du vielleicht auch einfach bei den Abendgarderobe Kleidern stöbern? Nicht jedes Brautmodegeschäft hat da unbedingt eine gute Auswahl. Aber in der Schweiz haben Peek and Cloppenburg, Modissa und Grieder manchmal schöne Sachen.
Ansonsten empfiehlt sich auch Sakes www.saksfifthavenue.com/Entry.jsp Wenn man halt nicht grad in der USA ist, kann man es halt nicht vor Ort probieren. Aber die haben eine tolle Auswahl.



b2be  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

oh.. und dieses Kleid für einen besonderen Look gefällt mir besonders gut: www.cosmobella.com/collection2013_details.asp?Style_ID=117



charminbaer  am 04.06.2014

Re: Bräute 2015

@Enya Wie gesagt, es ist mein absolutes Traumkleid und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Jetzt wo ichs gesehen und anprobiert habe sowieso nicht mehr! Mich werden die Gedanken und Kommentare auch nicht stören. Die Gäste, die mich kennen, werden eh nichts anderes von mir erwarten und über die anderen mache ich mir gar keine weiteren Gedanken!
Ich habe auch lange ganz schwarze Kleider angeschaut und weiss was du meinst, die Suche ist wirklich nicht einfach! Toll, dass du etwas gefunden hast, das dir gefällt. Und es sieht super aus!



 1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 300 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.