Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 301 .. 509
Princess08

nicht registriert

am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

LaSposaForma: Wow, du siehst wunder, wunderschön aus! Das Kleid steht dir einfach super! Dein GG wird Augen machen! Ist das von Pronovias?



LaSposaForma  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Danke. Ich liebe es auch. Habe es schon vor längerer Zeit wegen Liebe auf den ersten Blick gekauft und nie ein für mich schöneres gesehen.
Die Marke heisst La Sposa. Eben auch eine Spanische Marke mit viel Spitze.



Princess08

nicht registriert

am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich liebe Spitze! Mein Kleid besteht auch nur aus Spitze! Hast du das Kleid schon einmal mit Reifrock anprobiert?



LaSposaForma  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Nö eben nicht. Hebe es eben Secondhand gekauft und dass sogar ohne das Kleid probiert zu haben Es musste einfach dieses sein und passt perfekt ohne jegliche Änderung.

Wenn ein Reifrock dann dürfte er nur ganz unten leicht rausgehen....
Und einen kaufen wenn es nachher nicht passt ist auch doof. Das habe ich schon bei der Corsage gemacht



Princess08

nicht registriert

am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Du bist echt mutig! Ich würde mal in einem Brautmoden Geschäft nachfragen, ob du einen Reifrock mit deinem Kleid anprobieren darfst! Nein sagen können die ja immer, aber einen Versuch ist es Wert!



LaSposaForma  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Vielleicht sowas, damit das Kleid unten etwas mehr raus geht?



Princess08

nicht registriert

am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich bin kein Profi, aber ich denke, dass könnte passen! Was kostet ein Reifrock? Ich habe das Glück, dass ich keinen brauche!



Evass  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Ein Traumkleid! Gefällt mir sehr sehr gut. Und es steht Dir einfach super, tolle Figur! So ein Reifrock würde auf jeden Fall drunter passen denke ich.. ist das Kleid A-Linie geschnitten?



LaSposaForma  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Der Reifrock auf dem Bild kostet dur 20 EUR bei lightinthebox.
Aber bin halt nicht sicher, dass es dann passt....
Mein Kleid ist etwas zwischen A-Linie und Meerjungfrauenschnitt. Vielleicht mache ich morgen einen Abstecher ins Brautmodegschäft. Mal zum kucken



Enya  am 06.06.2014

Re: Bräute 2015

Da ist man mal einen tag weg und schon völlig hintendrein. Und wir sind nochmals drei tage im schwarzwald mit dem velo und tagsüber ohne internet. Wenn nur alles so rassig gehen würde...


b2be das zweite davids hab ich auch gesehen. Da hätte ich eben gern das oberteil... es ist toll aber ganz davon abgesehen dass ich keine 0 bin. Ich bin auch nicht in der nähe eines geschäftes um das zu probieren... die von vera wang sind alle toll und selten zu bezahlen.

so jetzt ruh ich meinem po aus, damit wir morgen weiterradeln können. Waren zwar nur 60 km aber ich glaub ich werd alt..



 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 301 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.