Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 302 .. 509
Evass  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Guten Morgen zusammen 
Unsere Verlobungsparty ist nun vorbei und ich bin total erschöpft. Es war eine tolle Party mit super Stimmung und tollen Gästen. Ein paar kleine Pannen gab es schon, aber ich glaube das hat niemanden (ausser mich ) gross gestört.. Vorab gibt’s halt nur ein paar Handyfotos, da mein kleiner Bruder dann schon die Details mit der Kamera fotografiert hat, und ich da noch auf die Fotos warten muss. Mein Verlobter hat eine kurze aber richtig schöne Rede gehalten, und wir haben uns wahnsinnig gut amüsiert.. Gegen Schluss waren wir vielleicht noch 10 Personen, alle rund ums Feuer gesessen, und ein paar Schlummertrünke genossen. Sogar eine Sektdusche mussten wir aushalten.. Ein paar richtig süsse Geschenke haben wir erhalten, und manche haben einfach noch unaufgefordert was fürs Buffet mitgebracht, was dann tatsächlich auch super dazugepasst hat.. Die Save the Dates sind auch super angekommen, und wir haben gestern ganz viele SMS erhalten wo sich die Leute bedankt haben. Alle waren hin und weg von der Lokalität und der Deko (DANKE PETRUS fürs perfekte Wetter ) und unsere Eltern haben sich auch super verstanden. Mein Vater hat dann später sogar noch (leicht angeheitert.. haha) allen noch anwesenden lautstark erklärt dass er meinen Verlobten über alles liebt, es sei auch endlich mal Zeit geworden dass wir heiraten, und wenn es jemand von uns zweien mal versauen sollte, kriegen wir es mit ihm zu tun.. haha.. war richtig süss, und da nur noch ein paar ebenfalls weinselige Freunde da waren war es auch nicht unangenehm. Unsere Trauzeugin hat noch 25 Schiefertafeln besorgt und Kreiden in den passenden Farben (lila und grün) und die Gäste durften dann so eine Tafel für uns beschriften oder bemalen. Die hat sie dann mit Lack fixiert und die werden wir dann bei der Hochzeit in die Deko einbauen. Die Leute waren wunderbar kreativ und es gab wirklich süsse (und auch ein paar nicht so süsse ) Tafeln und eine persönliche Note. Meine Brautjungfern und unsere Trauzeugen haben uns die Arbeit während der Party verboten, was zwar zu ein paar Pannen geführt hat (die Kräuterbutter die mein GG sorgfältig selbst gemacht und stundenlang zu Herzen geformt hat, wurde zum Beispiel vergessen aufzutischen, aber wir konnten so das Fest super geniessen (also ich hatte schon seeehr grosse Mühe einfach abzuschalten und andere machen zu lassen, aber sie haben mich immer wieder gestoppt wenn ich was gemacht habe und mich zu den Gästen geschickt..) Die waren wirklich Gold wert! Und ich konnte schon mal üben für unsere Hochzeit die Zügel aus der Hand zu geben (brauche wohl noch viiiel mehr übung, haha). Es gab halt waaaaahnsinnig viel Arbeit, da wir alles eingerichtet, selber gekocht, selber dekoriert haben, und dann auch noch uns hübsch machen mussten, etc.. also eine Verlobungsparty in dem Rahmen einmal im Leben reicht aus! Später gibt’s dann noch ein paar Fotos mehr, jetzt mal vorab die Handyfotos…

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue, kurze Arbeitswoche :)



Evass  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

und noch ein paar :)



Princess08

nicht registriert

am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow, Evass, das sieht echt traumhaft aus! Hast du die Deko ganz alleine gemacht? Es ist echt toll aufeinander abgestimmt!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das die PERFEKTE Verlobungsparty war! Wirklich wunderschön!



b2be  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

sooooo schön! Danke für die Fotos! Das war ja schon eine Mini-Hochzeitsfeier
Habt/hast ihr/du wirklich sehr schön gemacht!!!!



LaSposaForma  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow Evass, dass habt ihr aber toll gemacht!!
Einfach traumhaft!!!



Evass  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich danke euch viiiiel mal für die lieben Komplimente.. ja wir haben alles selbst gemacht.. phuu war ein ganzes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt.. sogar die Blumen habe ich mit einer Freundin die Floristin ist zusammen in der Börse eingekauft (zu Einkaufspreisen :)) und die haben wir dann so zusammen gestellt.. Ich hoffe bei der Hochzeit gibt's dann etwas weniger Arbeit am Tag selber :)



Evass  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Also zusammengestellt ohne die Floristin, aber sie hat mir gute Tipps beim auswählen gegeben und mich gebremst als ich es übertreiben wollte :) haha



Enya  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Echt schön, vor allem gefällt mir die Farbwahl. (ist eine der beiden, die für uns in frage kommt.) und an so viele Details gedacht!



jaydis  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

Oh wow, das sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir echt auch sehr gut. Wie sieht denn eure Hochzeit aus, wenn euer Verlobungsfest schon so toll aussieht?



Evass  am 10.06.2014

Re: Bräute 2015

haha ich hoffe da werden wir noch einen obendrauf setzen :) aber Hauptsache die Stimmung ist mindestens so toll wie am Sonntag, der Rest ist ja eigentlich nicht entscheidend :)



 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 302 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.