Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62
trobadora  am 01.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Dann herzlich willkommen!

Oh, bei Euch stimmt es dann auch mit dem Kennenlern-Datum überein. Schön Wir hätten bei einer Samstagshochzeit bis 2017 warten müssen, aber das wollten wir nicht



trobadora  am 03.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, bei uns lief dieses Wochenende auch wieder was:

Der erste Termin mit einer (empfohlenen) Floristin. Der war echt Hammer, die Beratung hat uns super gut gefallen. Die Wellenlänge stimmte, sogar mein Partner war "voll dabei"
Und das beste: Der Preis stimmt und liegt im Budget
Haben uns entschlossen, dass wir gar nicht mehr weitersuchen werden

Ausserdem ist das Wunschbuch schon fertig, wir können es also schon in Umlauf geben



cosa87  am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä...

Ich weiss grad gar nid wo ich afange söll..

am Fritig hemmer üs MEGA gfreut weg de Iladige.. und den am obig hemmer es Telefon übercho das üsi Ein-Mann-Band für de Obig abgseit het... HAAAALLLLOOO ha zerst denkt das seg en Witz.. (1. April scherz) es isch eigentlich en guete Bekannte wo mir gfroget hend.. und jetzt isch ihm in sinn cho das es nid goht am 27.08.

Jetzt mömmer irgendwie no e band organisiere wo Italienisch/Dütsch singt....

AAAAHHHHHHHH

het mir ev. öbber en vorschlag.. ha grad e mega tüf.. :(

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Cosa

Oh nein, das gibt's doch nicht! Tut mir extrem leid für Dich! Ist er denn von der Branche? Dann könnte eventuell er Dir gleich jemanden empfehlen? Ich kenne mich da leider gar nicht gut aus und kann Dir niemanden empfehlen ...

Ich hatte am Samstag meinen Termin für die Probefrisur und das Probe-MakeUp und kann Euch nur sagen, dass es super war. Die Coiffeuse ist gut auf meine Wünsche eingegangen, genau so die Visagistin, war begeistert. Nun bin ich beruhigt, auch was das Schminken angeht - hatte ja zuerst meine Zweifel

Auch bei der Floristin waren wir (erster Termin). Hat alles super geklappt, sie hat uns sehr freundlich und zuvorkommend beraten und ein paar Inputs geliefert, auch das wird gut kommen.



trobadora  am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hoi cosa87

Ich hoff aber, dass glich no schöni Erlebnis gha hesch wie ebe Iladigscharte oder Chleid!?

Da isch aber echt dä Hammer und än riese Seich! Und wieso chaner nid, isches wenigstens "än guete Grund"!?

Ich chan Dir leider nid gross wieterhelfe, kenne au niemert Aber wie wärs mit Verein afroge? Die hend sicher scho mol dä eint oder ander buechet für äs Fescht...



cosa87  am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ha glaub scho alles agfroget woni weiss... :( chönt würkli nu brüelle im moment.. ahhhh hoff das da irgendwie no klappet. wie au immer..

iladige.. jo da sch au sone sach gsi.. mir sinds extra pers. go verteile... und den hend üs tatsächlih 2 Persone gseit, ob üs den 0.85 Fr. schad gsi sind.. AAAAHHHH mir hend denkt das mir üsere Familie e freud machet wens mir persönlich vobie bringet... hejo...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Was im Ernst?!? Uiii neiiin, sofort wieder ausladen, solche Bmerkungen gehen ja wohl gar nicht!!!

Hast Du das rote Buch (wedding guide) schon durchgeackert? Oder in Google Alleinunterhalter Italo eingegeben?



trobadora  am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ähm, ob eu die 0.85 Fr. zschad sind
Hend so Lüt än Egge ab? Ihr nehmet eu extra Zyt zum vorbi goh und ihne die persönlich züberreiche und denn so öpis?
Doh bin ich scho froh, dass bi üs alli froh gsi sind, dass mir üs die Zyt gno hend und nid eifach mol verschickt hend... So unterschiedlich sind d Lüt *chopfschüttel*

Hhmmm, frog mol min Papi! Er isch oft im Verein unterwegs und wo mir öper gsuecht hend (aber DJ), hetter gfunde letschtens seg döt eine gsi wo span und ital gsunge het. Weiss denn eifach nid obs au eu zueseit...



trobadora  am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ah, aber zu blöde Kommentare hätte ich auch noch was:

Freund ruft gestern noch bei Eltern an um zu fragen ob die Grossmutter ein Zimmer will oder nicht. Er telefoniert also mit seiner Mutter, die gibt ihm Antwort und was hört er aus dem Hintergrund?
Da sagt wohl seine Grosi, dass irgendwelche Leute (hat nicht gehört wer) wohl schon um 19 Uhr gehen werden/wollen, da könne sie sich gleich anschliessen Hallo? Um 19 Uhr beginnt bei uns das Abendessen, wer will da schon gehen?



Vermentina

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011



Manchmal wäre es wirklich besser, wenn man bis zur HZ mit Scheuklappen und Ohrpfropfen durch die Welt gehen würde.



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.