Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 39 .. 62
trobadora  am 06.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir wohnen auch erst knapp 3 Jahre im Ort und haben schlussendlich diejenige Floristin genommen, welche auch unsere Location empfohlen hat
Ich hatte ja zuerst Angst, dass die dann super teuer ist oder so, aber hielt sich im Rahmen von dem was wir uns dachten und auch was ich hier so für Preise gefunden habe...

Übrigens wurden wir auch nicht ausgelacht, sie meinte sie hätte in letzter Zeit schon einige Besprechungen gehabt. Jetzt ist einfach irgendwie die Zeit und wie Vermentina schon sagte: Erledigt ist erledigt! Also ich bin immer froh, wenn ich etwas abhaken kann

Zum Brautstrauss mag ich nichts sagen, mein Freund wurde bei der Floristin weggeschickt und es soll auch eine Überraschung sein. Und man weiss ja nicht, wer hier alles rumschwirrt

Ich könnte ja schon wieder anfangen zu schwärmen von ihr. Sie hat auch meinen Partner super miteinbezogen, der hatte total Spass an der Entstehung der Deko und dass obwohl er ganz am Anfang meinte er hätte mit Blumen nichts am Hut

Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011



trobadora  am 06.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach übrigens:
Die Floristin hat dann am Schluss auch gesagt, sie bestellt uns mindestens so gutes Wetter wie Samstag war



cosa87  am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä.... hoff es goht eu guet mit de Vorbereitige..

Weg de Floristin, mir sind im Sep. / Okt. mol go froge wenn das mir öbbe mönd vobie cho zums plane.. sie het gmeint im Juni langet... aber ich gsehs ebe au so... wa erledigt isch, isch erledigt...
drum wür ich gern nöchst wuche goh..:) mol luege wa min schatzi meint...

Mir hend wieder e Hochzietsweekend
Morn morge goht min schatz de Azug go usueche.. er het ihn per zuefall in Singe gseh wo mir mol go lädäle sind

am Mittag gangi mit minere Trauzügin id Beldona.. mol luege ob ich öbbis find

und am sunntig gömmer uf'd suechi noch üsem Hochzietsauto.. AUDI TT hoff dasi irgendwo e garage find wos tuet vomiete...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen

@Vermentina: Klingt toll was ihr euch ausgesucht habt! Frisch und fröhlich, schön: Eigentlich habe ich Gerbera immer für etwas langweilig gehalten. Haben nun aber schon einige Sträusse mit ihnen gesehehn und muss erlich sagen, es gefällt mir doch gut

Ich bin so zwischen zwei Richtungen hin und her gerissen.
Zum einen gefallen mir eher klassische Sachen mit klaren Linien ohne zu viel SchnickSchnack.
Habe jetzt gerade kein Bild im PC bei der Arbeit. Irgend eine Ex Braut hat so ein Strauss als Avatar.
Es ist ein Rosenstrauss und rundherum hat es Farn oder so ähnlich, ddas Farn ist aber gebogen und die beogene Fläche rheit sich um die Rosen und unten ist es dann lang und so auslaufend. Sorry, schwer zu erklären....
Oder dann gefallen mir eben wieder so etwas wildere Sachen, fast schon Wisesensträusse, mit vielen verschiedenen und farbigen Blumen.
Ihr seht bin noch sehr unschlüssig.
Allerdings sollte es schon Rosen drin haben, da wir in der Tisch deko Rosen haben werden, da fast nur Rosen gehen. Da wir so Gläser haben in die dann jeweils eine Rose kommt die dann aber unter Wasser ist und oben sind dann Schwimmkerzen...

@trobadora: Wow, du klingst ja wirklich total begeistert. Hoffentlich finde ich auch so jemand. Ist ja super konnte sie sogar deinen Schatz so begeistern!
Und dann hat sie auch noch tolles Wetter bestellt, wenn das nichts ist?! Allerdings brauche ich es ja einen Tag früher


@cosa: Ist ja witzig. Mein Schatz geht auch morgen den Anzug kaufen. Allerdings in Lörrach. Er geht aber mit seinem Trauzeugen, werde mich dann auch überraschen lassen am Hochzeitstag.
Olala gos " s Drunter" ussueche. Hoffe du findest was schönes!


Ok, Von euch allen ein klares Ja zu einem Termin mit der Floristin. Dann spreche ich wohl heutze Abend mal mit meinem Schatz. Schliesslich: Erledigt ist erledigt
Wird ja schon fast zum Leitspruch



Vermentina

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija:
Ging mir genau gleich mit den Gerbera, aber je länger ich mich mit dem Gedanken beschäftigte, um so besser konnte ich es mir vorstellen.
Mir hat der Besuch bei der Floristin auch geholfen, ein klareres Bild von der ganzen Deko/Gestaltung zu bekommen. Allenfalls werden wir noch ein zweites Mal vorbei gehen, um noch die kleinen Details zu fixieren, aber momentan belassen wir es bei diesem ersten Besuch.

Ich glaube ich weiss ungefähr, was Du Dir vorstellst (mit den klaren Linien). Hm, schwierige Entscheidung ... aber vielleicht kann Dir hier auch die Floristin helfen, wenn Ihr mal gemeinsam ein Gesamtbild entwerft.

@all:
Wir haben mal wieder ein HZ-freies Wochenende. Erst Ende Monat wird's bei uns wieder aktuell, dann sitzen wir mit unserem DJ zusammen und tüfteln mal den Sound aus und werden die Location noch einmal unter die Lupe nehmen.
Die Anmeldungen trudeln immer noch ein - nun sind nur noch etwa 15 von rund 85 ausstehend, cool! Auch das Wunschbuch erfreut sich reger Beliebtheit, habe es schon lange nicht mehr richtig zu Gesicht bekommen.
Gestern vor einem Jahr habe ich meinen Antrag erhalten und es hat noch sooo lange gedauert, und nun nimmt alles Formen an und es geht nicht mehr lange bis zu unserem grossen Tag



cosa87  am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija
er goht mit minere Trauzügin da sine in London lebt und im moment nich chan cho..
jo ich has halt nur usgstellt gseh.. aber ob er sich den würkli für de tuet entscheide oder nid... da erfahr ich den au erst am 27.08.

jo ich hoffs au.. ha ehrlich gseit no gar kei vorstellig... weiss nur das ganz sicher dass ich es strumpfband wird aha.. vom reste lohni mich überrasche

@all Wie isch da bi eu? hend sich Apero Gäst au schnell agmolde?


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa:
Wir haben keinen klassischen Apéro, am HZ-Tag selber sind alle Gäste den ganzen Tag bei uns.
Allerdings werden wir eine Woche nach der HZ noch einen Apéro machen für unsere Teams und einige andere Kollegen. Die Einladungen haben wir etwa vor drei oder vier Wochen versandt und bis jetzt nur sehr spärliche Anmeldungen erhalten. Allerdings haben wir bei diesen auch Ende Juni als Anmeldefrist angegeben, das kann also noch dauern ... und wenn ich Beiträge von anderen Bräuten lese, geht es diesen glaube ich ähnlich - Apérogäste melden sich eher zurückhaltend an, wenn ich das richtig interpretiere.



trobadora  am 08.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen!

Also unsere Apero-Einladungen sind ja noch nicht raus, nur die für die geladenen Gäste. Wir hatten ja dieses Problem mit der Apero Location und bei der anderen haben wir noch nicht zugesagt, sind irgendwie noch nicht dazu gekommen

Und da ich jetzt Ferien habe, werde ich auch gut Zeit haben -ohne Schatz- Unterwäsche und andere Sachen schoppen zu gehen...

Mein Freund hat seinen Anzug übrigens auch in Singen gekauft

Als Auto nehmen wir das Auto von Schatz. Er hat es diese Woche noch tieferlegen und etwas polieren lassen. Sieht echt toll aus, obwohl es ja nicht bis zur Hochzeit anheben wird (also der polierte Eindruck). Ist übrigens ein weisser Alfa Romeo Spider und wird passend zu unseren Farben mit rotem Band verziert



cosa87  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä....

Min Schatz het sin Azug kauft
weiss zwor nid wie daser usgseht aber ich freu mich glich...
und ich ha mini Underwösch...
Langsam aber sicher isch alles nurno schööööön


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

War also ziemlich erfolgreich am Wochenende

Wir haben so ziemlich Null, nichts gemacht... Ausser etwas aufgeräumt und alles im "Hochzeitsordner" abgeheftet. Ausserdem haben wir im Manor ein wunderschönes Gästebuch gesehen, obwohl wir nicht mal wissen ob wir eins wollen. Aber wenn eins, dann dieses

Ich würde ja schon soooo gerne Probefrisur machen, nur glaube ich, das wäre ziemlich viel zu früh Ausserdem weiss ich ja nichtmal wo ich hin will



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 39 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.