Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 39 .. 62
Vikunija  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Auch mein Schatz hat Samstag den Anzug gekauft
und auch mein Schatz sagt mir gar nichts dazu....
Wobei: Er meinte dann so ganz legervorm Fernseher: " Also die Karavatte passt nicht zum Kleid" Auch Laurent ( Trauzeuge) und die Verkäuferin meinten das, aber ich finde sie toll!

Ich natürlich was passt nicht?!!! Er naja, sie passt halt nicht aber im ganzen mit dem Anzug usw. passt es dann schon wieder!

Bin echt erschroccken und hab ihm gesagt ich werde am Montag gleich anrufen das sie mir das erklären kann.

Er meinte darauf: Du musst mir halt auch mal vertrauen!!
Oh Gott!!!! Er hat mich dann aber beruhigt und gemeint das auch Laurent und die Verkäuferin meinten es passt schon, im Ganzen.

Naja, ganz beruhigt bin ich noch nicht, wie soll das gehen: Einzeln passt dir Kraveatte nicht aber im ganzen schon?!!! Aber muss ihm da nun wohl wirklich vertrauen! Hmmm

Ich selber habe absolut nichts für die Hochzeit gemacht. War für mich ein total Hochzeitsfreies Weekend.

Nächsten Samstag müssen wir dann noch schauen gehen für Schuhe für meinen Schatz. Im Brautgeschäft waren sie 200 Euro und das wollte er nicht ausgeben.

@cosa. Super das du tolle Unterwäsche gefunden hast. Muss ich auch noch schaun gehen.

Ich habe stay ups gekauft im Brautgeschäft. Sie sind durchsichtig und oben der Abschluss in weiss.
Habe da nicht so viel überlegt. Möchte nähmlich keine ganz weisse Unterwäsche, eher creme, wenn nicht sogar farbig oder in schwarz. Werde den BH sowiso erst nacher niehen, da mein Oberteil bereits eine Corage ist. Und Strabsen fände ich irgendwie auch noch toll. Wenn nicht bei der Hochzeit wann dann habe ich mir gedacht.
Was habt ihr euch denn gekauft, wenn ich fragen darf?

@ trobadora: Ja die Probefrisur würde ich auch am liebsten schon mal proben gehen. Ich denke aber auch es ist noch etwas früh. Zum einen da ich ja meine Haare immernoch wachen lasse ( das bist du mit den gaaanz langen Haaren, gell?!) und zum anderen denke ich das es dann auch der Coiffeuse besser in Erinnerung ist.

lg



trobadora  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Also ich habe wegen Unterwäsche noch nicht geschaut, kann dir daher auch noch nicht sagen was
Habe als ich mit meinem Schatz unterwegs war, was ganz schönes gefunden, aber in schwarz aber das wirds wohl eher nicht sein für die Hochzeit, will ja nicht dass was durchschimmert
Hättest Du davor nicht Angst, wenn Du was farbiges nimmst? Oder ziehst Du Dich/zieht ihr Euch noch um?

Ja, ich bin die mit den ganz langen Haaren
Ich war eben schon lange nicht mehr bei einer Coiffeuse, sondern selbst oder von Kollegin geschnitten. Daher hab ich auch etwas "Angst" vor diesem Besuch



Kate82  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@vikunija: ich werde wahrscheinlich auch hautfarbene Stayups kaufen. Weiss gefällt mir irgendwie nicht so besonders. BH habe ich einen im Brautladen gekauft, damit er siche gut unters Kleid passt. Er ist aber hautfarben und nicht speziell schön....
Wäre also auch gespannt, mir der Krawatte.... Ich war beim Anuzg aussuchen dabei. Das heisst, den Anzug hatte er schon ausgesucht, bis ich fertig mit den Schuhen beschäftig war. Aber die Krawatte war dann auch so ein Punkt. Er wollte gerne eine farbige Krawatte (von sich aus), die Verkäuferin war zuerst dagegen...Aber ich war auch der Meinung, dass wir es zumindest mal versuchen sollten. nun ist es keine typische Hochzeitskrawatte, aber uns beiden gefällt es viel besser und die Farbe tut gut! Die Verkäuferin fand es dann doch auch gut

Ich habe angefangen die Namensschildchen mit allen bereits angemeldeten angeschrieben und an der Tischdeko gebastelt. So konnte ich auf dem Balkon etwas die Sonne geniessen. Mehr lag dieses Wochenende nicht drin..

Ich gehe ev. diesen Sa zur Coiffeuse, aber nur schneiden. Aber dann gibt sie mir Frisurenhefte mit, so kann ich mal stöbern und schwärmen



trobadora  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Weisse Strümpfe finde ich gar nicht schön
Deswegen würde ich, wenn überhaupt, auch hautfarbene nehmen. Aber tragt ihr alle Strümpfe? Ich weiss teilweise nicht, wenn es dann warm wird und der bauschige Rock, ob ich dann nicht darauf verzichte. Sieht ja auch niemand und je nach Schuhen ist es ja sowieso schöner ohne...

Ach ja, bei uns haben sich von seiner Familie auch schon alle gemeldet *freu*
Nur meine Familie lässt auf sich warten, obwohl ich von einigen schon weiss, dass sie sogar schon Kleider etc gekauft haben



Vikunija  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Nein, da hab ich keine Angst, dass da was durchschimmern könnte. Ich werde an der Hochzeit selber oben wohl keinen BH tragen, da mein Oberteil eine Corsage ist und ich habe beim Rock soviel Stoff und Tüll dass ich mir nicht vorstellen kann, das etwas durchschimmern könnte!

@Kate: Ja, ich finde auch es darf beim Mann schon auch etwas Farbe in die Kravatte. Wenn du aber sagst, dass die Verkäuferin zuerst dagegen war, dann kann ich gut vorstellen, dass es bei meinem Schatz auch "nur" einfach eine farbige Kravatte ist. Das beruhigt etwas.
ABER wenn ich mir nun vorstelle welche Farbe, schnellt mein Puls gleich wieder hoch! Denn er mag Orange und das finde ich nicht so toll und für eine Hochzeit.. hui! Mein Kleid hat eben am Oberteil Champagner-Honigfarbene Swarovskisteine... da würde dass ja eigentlich (sozusagen) passen... Das hoff ich jetzt echt nicht. ( gut kommt auch etwas auch das orange darauf an, aber naja)
Ich werde wohl allen Vorsätzen zum Trotz, heute doch nochmals meinen Schatz fragen ob es denn eine orange Kravatte ist und hoffen!!!!

Für welche Farbe habt ihr euch denn entschieden? Ich hoffe jetzt nicht orange, das würde ja wieder passen, dass ich in ein Fettnäpfchen trette


Du bist aber schlau Kate! Das waren wir wohl weniger :-) Aber es ist noch nicht zu spät! Wir haben unsere Tischkärtchen/Gastgeschenke schon soweit fertig. Fehlen nur noch die Namestäfelchen, die mini Strassenschilder werden. Diese macht mien zukünftiger Schwager, da er bei der Stadt arbeitet und so Schilder 8 in gross natürich anfertigt) Er hat bereits angefangen, aber wir werden ihn wohl mal stoppen, da wir noch gar nicht alle AN- Abmeldungen haben. Wir wieder, voller Eifer Aber haben bis jetzt auch noch keine Absagen, hoffe es bleibt so!
lg



trobadora  am 11.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich habe oben auch eine Corsage, bei der Anprobe hatte ich aber einen trägerlosen BH darunter an. Muss das nächste Mal sehen, ob es auch ohne geht.
Ja, mein Rock ist nicht so voluminös und der Stoff ist auch eher fein, so dass ich eben wirklich nicht weiss, wie es aussehen würde

Mein Schatz hat rot im Plastron, er wollte dies ja lieber als eine "normale" Krawatte
Ich habe ja auch geplant was rotes zu integrieren, also passen wir dann auch super zusammen
Finde ich noch lustig, als mein Bruder geheiratet haben, haben wir es so ähnlich gemacht: Also ich rotes Kleid, er dunkler Anzug und eben die Krawatte im passenden rot zu meinem Kleid Als wir danach noch im Ausgang waren, wurden wir doch prompt gefragt, ob wir geheiratet hätten



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa:
Super, da seid Ihr ja schon wieder ein Stück weiter! Freue mich für Euch!

@Vikunija:
Hoppla, da wäre ich im ersten Moment wahrscheinlich auch erschrocken! Hast Du ihn jetzt noch einmal nach der Krawatte gefragt? Hatte er denn ein Stoffmuster Deines Kleides dabei oder war er eventuell im gleichen Geschäft wie Du?

@all:
Um Unterwäsche habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Habe gleich zusammen mit dem Brautkleid eine Corsage gekauft, daher benötige ich nicht mehr viel. Denke aber schon, dass ich Strümpfe tragen werde, da ich sonst Probleme mit den Oberschenkeln habe ("ribschen"). Nützen da Stay Ups schon bzw sind die hoch genug, um dieses "ribschen" zu verhindern, weiss das jemand von Euch?
Und Blasen an den Füssen möchte ich auch nicht unbedingt ...



cosa87  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zusammen

Ha gester kei ziet meh gha zum lese/schribe

@all
also ich bi am Samstig i de Beldona gsi und ha mir innert ca. 15 min mini Sache gha.
ha eifach en normale BH kauft und auso Stay Ups... weiss aber gar nid wie die sind.. ha die no nie agha...

Probefrisur mach ich erst im Mai oder ev. sogar im Juni de coiffeur het gmeint das da guet langet...

ich ha nonid mit bastle agfange.. hend mol uf de 14. Mai abgmacht den chömet mini 2 Trauzüginne mir go helfe
hoffe das îch bis denn au meh ameldige han..
entweder denket sich d'Lüt: isch jo klar das mir debi sind, oder sie wartet eifach Ameldefrist ab.
hejo.. sie hend no ziet...

hend ihr e Hochzietskerze?

@Vikunija
cool Farbigi Krawatte chöntisch passend en Farbige unterrock alegge


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora

Lustig, bei der Hochzeit meiner Schwester war mein Schatz und ich genau wie ihr unterwegs. Ich rotes Kleid, er schwarzer Anzug mit roter Kravatte
Hat und zwar niemand gefragt ob wir geheiratet haben, aber ist super angekommen und sah toll aus.

Mein Kleid für das Zivile ist so altrosa, da wird es wohl nicht klappen. Bringen meinen Schatz nicht dazu diese Farbe zu tragen
Wahrscheindlich wird er aber sowiso kein Anzug tragen, wohl eher Jeans und schönes Hemd.

@all: Habe meinen Schatz gestern noch gefragt ob dann die Kravatte orange sei, er hat ein ganz komisches GEsicht gemacht und gemeint: "Sicher nid! Sie het eifach nid die glich Farb wie dis Chlaid"
Ah ok! So glaube ich auch, wird sie wohl nicht allzu knallig sein und das er eine cremefarbige Kravatte trägt war für mich nie ein muss.
Könnte mir noch vorstellen, dass er auch Plastron tragen wird. Bin gespannt aber jetzt doch recht beruhigt

@Vermentina: Ja er war im selben Geschäft wie ich, von dem her... aber war halt vorallem weil er meinte die Verkäuferin war zuerst auch nicht so begeistert.
Wegen der Stay ups. Weiss ich jetzt nicht so genau, bin mir auch nicht merh ganz sicher wie hoch die genau kommen...

Liebe Grüsse



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa: Han din Bitrag erscht nacher ge.sorry.

Wow 15 min, bisch ja sehr e entscheidigsfreudigi

Ja bi eus fehled au na recht viel A- oder Abmeldige. Ja sie händ ja na 3 Wuche Ziit, wartets mal ab. Dänke es wird scho na bi vielne so sie, das d Iladig glese händ, sich freued, ev. sogar bereits igschriebe händ, aber eifach biz vergesse händ sich au würkli amelde. Mir fröged den eifach nah, wenn d Ameldefrischt abglofe isch...

JA he, ein farbige Unterrock fändi mega lässig! Leider gaht das bi mim Chlaid glaub nöd wüki. Mis Chlaid isch ebe so uf einere Siite recht fescht graffet und unde chunnt den viel Tüll use... Glaub das gaht garnöd.

@all: E Hochziitscherze hämer bis jetzt na kaini. Ich han au dänkt frög den mal oise Pfarrer wie das isch. Hans ebe da au scho viel glese...



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 39 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.