Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 40 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja Cosa, da hast Du wirklich Gas gegeben

Vikunija, dann kannst Du ja beruhigt sein - das wird schon passen!

Wir haben auch (noch) keine HZ-Kerze, weiss gar nicht ob wir eine wollen oder nicht, habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht ...



cosa87  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@vikunija
Keis problem
jo isch schnell gange mini Trauzügin isch au grad perplex gsi.. scho bim Hochzietskleid hani kei stund gha..

Weg de Kerze, mir sinds oder resp. meh ich, bis mir ebe am überlege.. finds no schön.. ha zerst selber eini mache.. ha jetzt aber e siete im Internet gfunde... drum wird ichs glaub bstelle..


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir haben keine Kerze, heiraten ja auch "nur" standesamtlich

Ui cosa, das ging ja wirklich schnell. Was ist für Dich denn ein "normaler BH"? Ich habe eben schon einen normalen weissen, aber der ist halt sehr schlicht und für die Hochzeitsnacht wollte ich eben schon was besonderes

Also bei mir gehen die Stay ups so bis Mitte Oberschenkel, an der "breitesten" Stelle würden die Beine noch reiben. Weiss also nicht ob das was für Dich wäre!?

@Vikunija: Also von altrosa hätte ich meinen Freund auch nciht überzeugen können

Hhmmm, aber Krawatte muss doch gar nicht zum Kleid passen? Ich kenne das nur so, dass das Hemd in der gleichen Farbe sein muss. Deswegen konnte mein Freund auch kein silber nehmen für Weste und so, weil das mit dem Hend nicht gegangen wäre. Er war schon etwas enttäuscht, aber ich denke mit rot kommt das schon auch gut.
Vor allem finde ich eben viele so "normale" Anzüge mit dem weissen Hemd und Gilet/Krawatte auch so hell, gar nicht so schön Obwohl man das ja überall sieht Ich hab schon einen seltsamen Geschmack



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach ja, wegen den Anmeldungen:
Von seiner Seite haben sich jetzt bis auf eine Gruppe, alle gemeldet... Wer fehlt ist natürlich meine Truppe
Wie meine Mutter so schön sagte: Zum reklamieren sind sie die ersten, für alles andere die letzten Und da soll mich einer fragen, wieso ich am liebsten alleine mit Schatz am Strand geheiratet hätte

Jaa, Probefrisur werde ich wohl auch erst im Juni machen. Klappere aber schon vorher ein paar Läden ab

Und ich freue mich, dass wir nun einen Termin abgemacht haben um unsere Trauringe zu schmieden. Ist aber erst im Juni



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Hm, so wie Du das mit den Stay Ups beschreibst stelle ich mir das nicht so ideal vor für mich. Muss mich mal beraten lassen. Allerdings will ich auch keine normalen Strumpfhosen anziehen, das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor (v.a. auf der Toilette).



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora:
Werdet Ihr die Ringe selber entwerfen und schmieden? Cool



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina
Ja, lass Dich am besten beraten!
Meine Stay ups (schon älter) habe ich damals nicht im Fachgeschäft gekauft, vielleicht gibt es ja auch Unterschiede? Oder ich habe zu lange Beine (Ja genau )
Oder die haben Dir eine andere Lösung?

Ja, die Ringe haben wir selber entworfen. Aber nichts weltbewegendes vorstellen Und schmieden (unter Aufsicht natürlich) werden wir uns die Ringe gegenseitig. Ich seinen und er meinen, als gegenseitiges Geschenk
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt. Im werken und so war ich ja noch nie gut

Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wuahaha wenn es an der Länge der Beine liegt kommen mir die Stay Ups bis zu den Ohren hoch

Finde ich aber wirklich toll, dass Ihr die Ringe selber schmiedet - so fertigt Ihr etwas lange währendes füreinander an und verbringt gleichzeitig Zeit miteinander. I like!



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Trobadora
Nein das ist doch nicht seltsam, das ist einfach dein Geschmack und es muss ja auch zu den Personen passen. Bei den Einen würde etwas extravaganteres irgendwie verkleidet wirken und widerum gib es Solche, die wirken im klassischen irgendwie bider und verloren, die müssen etwas pep reinbringen, wenn du weisst was ich meine.

Nei, ich denke auch die Kravatte muss nicht zwingend die Farbe des Brautkleides haben. Das finde ich halt vorallem schön bei Gästen, wenn sich bei Paare die zusammen gehören das in Kleid und Kravatte widerspiegelt...
Allerdings finde ich schon, wenn z.B die Braut Stickereien hat in einer auffallender Farbe oder ein Farbiges Band um die Taille trägt, sollte dann die Kravatte schon angepasst sein. (oder halt weiss/creme).



Vikunija  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Das finde ich auch ganz toll, so haben die Ringe gleich nochmals einen intensiveren Wert und Bedeutung für euch. Toll!



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 40 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.