Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 40 .. 62
trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das war Schatzis Idee
Ich war wie gesagt etwas, naja nicht ganz so überzeugt. Eben weil ich sonst nichts so mit werkeln am Hut habe (Habs in der Schule gehasst, war ja auch voll doof).
Es ist aber immer ein Goldschmied dabei und sie garantieren eine Qualität wie von ihnen gefertigt. Also kann ja eigentlich nichts schief gehen
Und mittlerweile freue ich mich auch schon darauf. Aus den Gründen wie von Euch schon genannt wurden

Lustig fand ich auch, dass der Goldschmied meinte, er hätte noch eine erste "Hürde" für unser zukünftiges Eheleben und fragte dann eben, wo wir die Ringe gegenseitig machen wollen. Für uns war das ja schon vorher klar, aber anscheinend gibt es Paare, die bei dieser Entscheidung mehr Probleme haben



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Vielleicht haben andere Angst, dass der oder die Zukünftige den Ring verhunzt? Komisch, wäre für mich eigentlich auch klar, dass wir dies gegenseitig machen würden, falls wir die Ringe auf diese Weise anfertigen würden.



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wenn ich Schatzi wäre, hätte ich auch Angst um meinen Ring

Nein, wie Du schon sagst, für uns war es eigentlich "logisch" dass wir es so machen. Deswegen haben wir uns nur angeschaut, und



Vermentina

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach trobadora, das kommt schon gut! Auf einmal entdeckst Du noch ungeahnte Talente



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich löchere sonst den Goldschmied bevor ich einen Finger rühre. Dafür ist er ja da

Ich habe jetzt das eine Coiffeurgeschäft angeschrieben, welches noch ein gutes Angebot hat
Wäre ganz in der Nähe und macht noch einen guten Eindruck. Hoffe jetzt auf eine nette (und prompte) Antwort, vielleicht klappt es ja mit dem beim ersten Mal



trobadora  am 12.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Mail war schon mal nix, die Mailadresse gibts gar nicht mehr
Damit ist es wohl eine ältere Seite und die Frage ist natürlich, ob sie immer noch den gleichen Preis haben... Ich "liebe" nicht aktualisierte Homepages

Muss also mal schauen, dass ich dort vorbei kann.



Vermentina

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora:

Ouuh, das fängt ja schon mal gut an ... bin gespannt auf Deinen Eindruck, wenn Du persönlich vorbei gehst! Das Gute daran ist, dass Du Dir schon ein Bild machen kannst und Du schon ein Gefühl hast, ob Du Dich dort gut aufgehoben fühlen wirst. UND Du weisst, wo der Salon ist - ich habe ich nämlich verlaufen und kam zu spät zum Probetermin



trobadora  am 13.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ui nei (sorry, gell!? )

Wo der Salon ist, weiss ich. Ziemlich gleich ums Egg, wir laufen daran vorbei, wenn wir das Auto aus der Garage holen
Aber stimmt schon, dann sehe ich sie auch gleich und kann mir wie Du sagst ein Bild machen. Sie sieht dann auch schon meine Haare und die Länge und kann vielleicht auch schon das eine oder andere dazu sagen...



Vermentina

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hahaha das macht nichts, ich muss ja selber darüber lachen ...

Bin gespannt auf Deinen Eindruck, erzählst Du dann??



trobadora  am 13.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja natürlich!
Muss schauen, dass ich diese oder nächste Woche da hinkomme...



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 40 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.