Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 41 .. 62
Miaa  am 16.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich bin auch ne 27.8.11 Braut;)
Ja das mit der Wäsche ist so ne Sache....Ich hab jetzt mal einen Termin im Brautmodenladen gemacht.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



trobadora  am 18.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Habt Ihr noch was für die Hochzeit gemacht?
Bei uns ist gerade etwas Flaute

Obwohl Samstag waren wir Schuhe für ihn suchen und wie wir zwei es halt so mit Schuhen haben, haben wir natürlich ncihts gefunden was ihm gefallen würde und passt
Wir und Schuhe



trobadora  am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Sagt mal, habt ihr schon den Termin bei der Coiffeuse reserviert?

Ich wollte ja diese Woche mal vorbeigehen und sehen ob ich sie sympathisch finde etc... Aber irgendwie traue ich mich nicht, weil ich denke ich bin viel zu früh dran



happygirl

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

trobadora

zu früh kannst dfast gar nie sein :-) Gebucht ist gebongt und kannst du gedanklich schon mal beiseite legen....ich würds machen.

Viel Spass beim weiter vorbereiten.

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Vermentina

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Liebe Trobadora

Schliesse mich happygirls Meinung an - ich hatte ja bereits den Termin für die Probefrisur und habe die Termine für's zivile und für die freie Trauung bereits abgemacht.

Sonst haben wir nicht viel gemacht ... arbeite hin und wieder an der Moneybox, aber ansonsten herrscht bei uns auch irgendwie Flaute. Weiss irgendwie gar nicht recht, um was ich mich momentan so kümmern soll



Vikunija  am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja trobadora, das sehe ich genauso. Habe meinen Termin auch bereits reserviert.
Ausserdem sind ja samstagstermine am meisten gefragt und so hast du noch die volle Auswahl von der Zeit.
Ich gehe am Donnerstag auch zu meiner Coiffeuse Meches machen ( will zur Hochzeit wieder schön blond werden) und werde dann auch mal über mögliche Frisuren diskutieren. Probefrisur selber werde ich dann wohl im Juni mal machen lassen. Bin ja auch immernoch die Haare am wachsen lassen

Auch bei uns ist ein kleiner Hochzeitsvorbereitungsstillstand drin momentan. Kommt dann schon wieder ins rollen. geniessen das jetzt mal....

lg



Vermentina

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Dann liegt das wohl daran, dass es jetzt noch so "blöde" 4 Monate vor der HZ sind - vieles ist schon erledigt, aber vieles kommt erst noch ...



Vikunija  am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja genau, das ist der Punkt..Geniessen wir die etwas ruhigere Zeit und freuen uns dann wenns wieder los geht!



trobadora  am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, das stimmt. Ok, dann versuche ich mich mal durchzuringen und dorthin zu gehen. Und hoffe ganz fest, dass die auch lieb zu mir sind

Ja, also ich finde es mal nicht schlecht auch ruhigere Tage zu haben. Auch an Ostern haben wir nichts vor wegen Hochzeit. Einfach mal die Zeit geniessen
Nachher gehe ich ja eine Woche nach Spanien und schaue mal was es dort so gibt. Vor allem hoffe ich dort Schuhe zu finden

Wenn dann alle Anmeldungen da sind, werden wir uns Gedanken über Tischordnung machen und dann wohl mal das Tableau marriage in Angriff nehmen.
Wegen Money box bin ich noch am hin- und herüberlegen, habe bisher vor allem keine Schachteln gefunden die mir gefallen.



Vermentina

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach die sind sicher lieb zu Dir, mach Dir da mal keine Sorgen Und wenn sie nicht lieb sind, gehst Du einfach in einen anderen Salon!

Bei uns werden auch die Aufstellung der Tische und die Sitzordnung die nächsten Punkte sein. Am Wochenende in einer Woche treffen wir uns mit unserem DJ (der gleichzeitig ein Freund von uns ist) und besprechen mal die Sound-Facts. Ausserdem steht ein Locationbesuch auf dem Programm.

Die Moneyboxes bzw die Schachteln konnte ich von einer anderen Forumsbraut abkaufen, da war ich sehr froh darüber ... war nämlich bis anhin auch erfolglos!



 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 41 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.