Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 2 3 4 5 .. 34 .. 62
cosa87  am 10.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Vikunija

Also wege lied.. ich finds mega schö... isch bi üs au ide engere uswahl.
wa mir sicher hend isch das beste und au vom Eros Per me, Per sempre

isch bim übersetze viellicht nid ganz Jugendfrei de eros singt jo gern mit chli ''komische'' wörter :)

suscht no vorschläg vo mine FB kollege... ha ebe mol im FB gfroget gha..
* Serenata
*Alan Sorrenti ( Tu sei l'unica donna pre me)
* laura pausini (volevo dirti che ti amo)
* TI AMO umberto Tozzi
* eros (un altra te)
* Vasco Rossi (una canzone per te)
* Claudio Baglioni (piccolo grande amore)


ev. isch öbbis debi :0)

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 10.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich finde an "Piu bella cosa" einfach schade, dass es für mich halt eine Liebeserklärung von einem Mann an eine Frau ist. Da hat mein Freund quasi nichts davon (sorry, kann mich gerade nicht erklären)

Ricchi e Poveri "Sara perche ti amo". Ist für mich ein Gute-Laune-Lied, aber passt wahrscheinlich auch nur zu uns

Ach, die italienischen Klassiker Die dürfen bei uns nicht fehlen. Müssen wir dem DJ gut eintrichtern.

Habt ihr euch schon was für den Eröffnungstanz überlegt?
Hatte mir so als kleiner Scherz "la coppia piu bella del mondo" (Adriano Celentano) überlegt Aber Freund liess sich leider nicht überzeugen



Vikunija  am 10.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa

Vielen Dank, kenne jetzt vom Namen her nicht alle Lieder, werde aber in dem Fall mal bei youtube reinschauen, und mir die Lieder anhören. Freu mich schon drauf, vielleicht ist was passendes dabei!

@ trobadora

Ich weiss schon was du mainst, deshalb sind wir uns auch nch nicht sicher. Wobei ich finde bei Piu bella cosa ist es nicht so extrem. Es wird auch nicht häufig sie oder das Mädchen oder so gesungen.

Wir hören jetzt auch nicht so oft Italienische Musik und kenn drum nicht sooo viele Lieder, die dann eben auch passen. Bin drum froh über jeden Tip!
Cosa hat auch noch ein paar Beispiele geschrieben, da bin ich gespannt.

OMG. Adriano Celentano, mein Freund würde Freudensprünge machen, wenn ich sowas vorschlagen würde.
Aber wiso nicht, wollten sowiso eher was lockeres, das passt besser zu uns, aber jetzt nicht unbedingt so einen Hochzeitstanz wie es jetzt modern ist.

Haben mal an Pulp Fiction Tanz gedacht oder sowas...

Aber das mit dem tanzen haben wir mal noch aussen vor gelassen....



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir haben uns eben auch noch nichts überlegt von wegen Hochzeitstanz, aber das hat ja noch Zeit...

Wieso wollt ihr denn was italienisches, wenn ich fragen darf?

Wir haben am Sonntag unser Probeessen. Jedesmal wenn ich die zwei Menüs durchlese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Ausserdem werden wir die zwei letzten Einladung an die geladenen abgeben. Ansonsten haben wir ein ziemlich "hochzeitsfreies" Wochenende...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Bei uns ist es genau umgekehrt...unser Weekend steht unter dem Thema "Hochzeit"

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Bei uns war es eben letztes Wochenende so, weil wir die Einladungen fertigbasteln wollten und dann auch gleich verteilen. Also erholen wir uns dieses



Vikunija  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora

Italien ist einfach "unser Land"

Zum einen ist mein Schatz halb Italiener. Dann haben wir uns in Ravenna kennegelernt, haben und dann dort auch verlobt, gehen 1x jährlich sicher nach Italien und lieben einfach das Land, die Leute, das Essen, das dolce vita halt... usw.

Desshalb wollen wir unbedingt auch ein Lied an unserer Trauung auf Italienisch!


Wir haben dieses Wochenende eigentlich auch ein Hochzeitsfreis, das letzte waren wir auch noch mit den letzten Einladungen beschäftigt.
Wobei ganz Hochzetsfrei, das geht gar nicht... jedenfalls bei mir...



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Nö, komplett hochzeitsfrei ist es auch bei uns nicht...

Aber ich finde es tut gut, mal etwas weniger zu machen. Uns jedenfalls

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Nein, schon nur die ganzen Leute die einen ansprechen. Momentan ist es halt einfach das aktuellse Thema

Was wollt ihr denn alles fixieren? Aber ja, ich kenne das Gefühl. Es ist einfach schön, wenn man dann mal weiss, so, etwas weniger auf der Liste... Und die Liste lichtet und lichtet sich immer mehr



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, gell... Es sind manchmal so Sachen, da denkt man es sind Kleinigkeiten, aber auch diese Kleinigkeiten summieren sich anschliessend

Aus den vielen Menüs zwei zusammen zu stellen, ist uns gar nicht so schwer gefallen. Aber ich finde beide tönen super lecker, mal sehen ob wir uns da so einfach entscheiden können. Auch wieder ein Punkt weniger... Und bei dieser Gelegenheit besprechen wir auch gleich den Tagesablauf mit dem einen Trauzeugen. Auch wieder etwas mehr getan



 1 2 3 4 5 .. 34 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.