Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 44 .. 62
trobadora  am 27.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Viele Dank Vikunija!

Also bi üs lauft momentan nid so viel Aber mir hend für die nöchscht Zyt einiges uf dä Liste: Apero definitiv bstelle (isch jo nur vorreserviert/vorbesproche) und Dokument bsorge und bim Standesamt vorbi goh und abgeh.
A Pfingste heissts denn Probefrisur und Make-up (Fritig), Ring goh schmiede (Samschtig) und Treffe mit dä Trauzüge (Suntig)...

Tanz wüssemer immer nonid
Aber so langsam aber sicher gohts ad Detailarbeit...

Und wie mir so ghört hend, sind au gwüssi Gäscht au am Sache plane. Wird aber vo allne streng gheim bhalte. Sogar sinere Muetter isch no nüt usegrutscht! Het nur gseit öpis seg im Gang und het gheimnisvoll glachet. Isch wohl sin Onkel usem Tessin wo doh öpis macht, het au so froge gstellt, wie wieviel Erwachseni und wieviel Chind etc...

Da freut mich mega für Dich, dass ihr so Freud hend ade Torte!



cosa87  am 30.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä...
bi wieder langsam fit.. bi zwor no e wche dihai.. aber ich lebe langsam wieder :)

bi üs isch einiges gange.. da weekend hend mir gastgschänkli ''fast'' fertig gmacht.. den hemmer namenstäfeli agfange mache, als mir hend eifach puzzleteile agmolet. und Tischkärtli mit de M+M's hemmer au scho agfange... also min schatz und mini muetter hend meh gmacht als ich...

Ameldefrist isch am Fritig au abgloffe und es fehlet nur no wenigi antworte... :)

aber wa ich chli komisch find, niemort wett üses wunschbuech... also ich volang jo nid das üs öbbis schenket.. aber ich mue ehrlich sege ich wett den nid eifach irgendöbbis.. also vostönder wani mein?



wegem Tanz, mir machet au sonen ''lustige'' Tanz




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen

Cosa, schön dass es Dir besser geht! Hoffe Du kannst Dich in dieser Woche zu Hause noch gut erholen und startest dann ganz fit wieder in den Alltag!

Bei uns war ziemlich Flaute in letzter Zeit, dafür haben wir unsere beiden Wochen Ferien in vollen Zügen genossen und sehr wenig an die HZ gedacht und davon gesprochen, das hat auch gut getan.

Nun geht es nämlich wieder los:

- Am Samstag habe ich den Abstecktermin, GG Termin um einen Anzug zu suchen
- Die Gastgeschenke sollten eintreffen, da müssen wir uns noch überlegen, wie wir die präparieren sollen
- Die Ringe müssen anprobiert und das OK dafür gegeben werden, Gravur in Auftrag geben
- Tanzkurs im Juni (privater Kurs nur für uns beide und nur für unser Lied )

... und dann stellen wir uns mal wieder der Namenstäfeli-Frage ... Cosa, was hast Du für Puzzleteile angemalt? Wo hast Du die her?

Das mit dem Wunschbuch läuft bei uns auch ein wenig harzig ... es kommt ganz darauf an, wo es ist, je nach dem bekommen es dann die anderen Verwandten oder Freunde gleich mit und fragen aktiv danach, manchmal liegt es auch einfach herum und niemand will es Aber mittlerweile läuft's doch wieder besser - es könnte auch sein, dass sich die Leute einfach noch keine Gedanken darüber machen bzw es auf später verschieben, weil für unsere Gäste geht es ja doch noch eine Weile bis zu unserer HZ (die zählen bestimmt nicht wie wir die Tage ).



Vermentina

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

... Ui und fast vergessen: Ehevorbereitungsverfahren!!! Antragsformular ist bestellt



cosa87  am 30.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Danke :)

Puzzleteili hemmer bi Butinette bstellt, ich lueg suscht dasi den mol Bilder chan iestelle
Freudeträne hani au no gmacht :)

jo sobalds mir wieder chli besser goht, machemor wieder wieter mit de hochzietssache.. mir mönd alles wieder voschiebe... also de ganz ablauf...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Cool, wieder Mal von dir zu lesen . Freut mich, dass ihr eure Ferien geniessen konntet. Mal eine HZfreie Zeit zu haben, das tut gut.

Ja sag nix...unsere Gäste zählen bestimmt nicht die Tage wie wir.
Das vergesse ich oft auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 31.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hi PrinzessinN - freue mich auch, hier wieder mitmischen zu können
Habe es zwar ganz gut ausgehalten ohne Forum, aber doch auch oft an Euch alle gedacht



trobadora  am 31.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh ja, wir haben unsere Dokumente zusammen und wollten die morgen einreichen um das Verfahren zu eröffnen, also auch wieder ein Punkt weniger auf der Liste...

Danach haben wir Kurzurlaub und an Pfingsten eben volles Programm...

Liebe cosa
schön wieder von Dir zu hören und noch gute Besserung!



trobadora  am 31.05.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach ja genau, Wunschbuch...

Bei uns läuft es ehrlich gesagt auch nicht so... Und die meisten haben wohl einfach einen Einzahlungsschein genommen. Und dafür die ganze Mühe

Nun gut, seine Grossmutter hat es benutzt und sogar schon verschenkt: Damit wir auch jetzt im Sommer schon was davon haben (waren Gartenmöbel). So lieb!!



Miaa  am 04.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wie läufts bei euch?
Bei uns läuft im Moment wieder etwas mehr. Wir haben gestern unsere Torte ausgesucht(mmh das probieren war sooo lecker)
Heute hab ich die Namensstecker angeschrieben und mit der Deko fürs Buffet begonnen!


15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 44 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.