Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62
trobadora  am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So unterschiedlich können Menschen sein (bezüglich Kleid)

Na gut, war nicht immer die Schuld des Standesamtes. Sie haben tatsächlich mal bis 18.30 offen. Die erste Woche musste ich etwas länger arbeiten und kam dann noch in den Stau, die zweite Woche ging gar nichts (Mi schon um 15.00 geschlossen und Freitag ganz) und jetzt gehts auf zur dritten Woche...



Vermentina

nicht registriert

am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hahaha Du sagst es

Und wirst Du es diese Woche schaffen?



trobadora  am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich hoffe es doch
Noch eine Woche warten, will ich eigentlich nicht Vor allem die Zeit geht so auch schnell vorbei


Ach ja, mir fällt gerade noch ein, dass der Cafebesitzer meinte, ob wir für den Apero auch Deko wollen. Habt ihr da was? So auf den Tischen oder so?
Von ihm aus wird alles in edlem weiss sein und wir würden gerne noch etwas rot einbringen. Schatz ist gegen Ballone wegen dem Helium. Rote Servietten, rote Rosenblätter... *überleg* Hhmmm...



Vermentina

nicht registriert

am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja das ist wahr, ich habe auch den Eindruck dass die Zeit nur so rast! Erst noch ging es über 100 Tage bis zur HZ, nun sind es nur noch 81 Tage ... Krass!

Wir werden den Apéro am gleichen Ort wie alles andere haben (Trauung, Nachtessen, Fest), daher stellt sich diese Frage bei uns nicht.
Finde aber, dass das edle weiss mit roten Akzenten sicher sehr gut aussehen wird ... Servietten, Rosenblätter, Kerzen, vielleicht sonst noch etwas Blumen (wobei, übertreiben musst Du da ja auch nicht) ... da findest Du sicher etwas!



trobadora  am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, das mit Kerzen haben wir uns auch überlegt. Aber Kerzen zur Mittagszeit!?
Das diese abends ein spezielles Licht geben, ok, aber zur Mittagszeit, weiss nicht... Es wird ja ein schöner sonniger Tag

Wir haben ja weiss-rot als unsere Farben definiert. Ich selber gehe auch weiss-rot, da muss es einfach sein



Vermentina

nicht registriert

am 07.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach ja stimmt, habe gar nicht daran gedacht dass es noch hell ist und die Sonne scheint als würde es kein morgen geben

Es gibt doch so kleines Streu-Dekomaterial, die bekommst Du sicher auch in rot (zB Herzen) ... weisst Du welche ich meine? Die würden vielleicht auch no hübsch aussehen auf den weissen Tischtüchern.



trobadora  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Juhu, wir dürfen in die MiniMoons

Habe meinen neuen Chef jetzt eingeweiht und er meinte, das sei kein Problem mit den Ferien und hat mich schon halb ausgefragt. Naja, ganz so schlimm war es nicht, aber er hat jedenfalls Interesse bekundet
Soo, und da ich mich in diesem Monat schon so gut in die kleine Firma eingelebt habe, will ich auch eine Einladung für den Apero versenden. Das Problem ist nur, es bleiben uns nur 2 Einladungskarten und eine davon wollten wir behalten.
Fändet ihr es doof eine Karte für die ganze Firma zu machen (in die Cafeteria stellen oder an unsere Pinwand) und zusätzlich noch eine Mail an alle? Oder würdet ihr eher schauen, dass ihr noch ein paar Karten drucken lasst?

Die Einladungskarten haben wir selber gestaltet und das Einlageblatt selber bedruckt. Es wäre also alles vorhanden um das Mail, im gleichen Stil zu gestalten wie die Karte...



happygirl

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich finde 1 Einladung an der Pinwand für alle SUPER! Für das ist die Pinnwand ja auch da. Ich würde nur Karten zusätzlich drucken, wenn die Einladung für das Fest gelten würde

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Kate82  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich finde 1 Einladung für alle Arbeitskollegen auch gut (du schreibst ja,es sei keine grosse Firma). Ich würde sie aber vieleicht nicht einfach wortlos an die Pinwand hängen, sondern dem Chef übergeben und ev. fragen, ob du sie an die Pinwand hängen sollst... Es wird es dann sicher herumsprechen.

@cristelle: es beruhigt maich, dass du das Kleid auch schon hast. Ich werde es Mitte Juni abstecken lassen und noch eine Woche später als ihr heiraten. Hörte auch kritische Stimmen, ob es eventuell zu früh ist. Aber ich bin auch ziehmlich konstant vom Gewicht her und mein Kleid hat auch eine Schnürung...

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011



cosa87  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Halo Trobadora

Ich ha au nur eini im Gschäft abgeh.. da het zerst Rundi gmacht und den henses ufghänkt...
ich find da langet vorig.. :)


schö dases klappet het... wo ane gönder? (sorry ev. hesches scho gschriebe)

no e idee fürs Apéro


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 45 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.