Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 45 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Liebe trobadora

Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn Du die Karte an die Pinnwand hängst, weiss ehrlich gesagt nicht einmal, ob es noch eine Infomail braucht.
Das kommt aber natürlich noch auf die "Pinnwand-Lesekultur" Deiner Mitarbeiter an, aber wenn Du schreibst, dass Ihr so wenige Mitarbeiter seid wird jede/r die Karte sehen.

@cosa: Das Bild ist der Hammer!



trobadora  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Woaw, cosa. Super Bild!

Danke Leute für die Bestätigung, dann werde ich wirklich nur die eine Karte abgeben. Wegen Infomail, weiss ich noch nicht so genau... Ich bin eben die Erste die daran vorbei geht und nicht richtig hinschaut
aber andererseits habt Ihr recht, es wird sich wahrscheinlich eh rumsprechen Ich schau mal, ob es die Mail wirklich braucht, ev. könnte ich es ja auch in einer Kaffee-Pause oder so mündlich mitteilen...



cosa87  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Bitte :) isch vo üsem Catering.. hoff das sies bi üs au so schön macht.. :)

ich ha paar Täg vor de Anmeldefrist, e Doodle umfrog gmacht und döte hend sich alli Agmolde / Abgmolde...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Klar, doodle-Afrog! Wieso bini selber nid druf cho??
Da wär natürlich ä gueti Idee und so chumi nid x einzelni Ameldige über...

Ach übrigens, MiniMoons wömmer in Spanie verbringe. Mir mönd äm Auto Kilometer drufhaue
Die "richtige" HoneyMoons findet denn Januar/Februar statt, aber wos ane goht wüssemer nonid. Aber sicher irgendwo wos warm isch und meh chan goh tauche



cosa87  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

für da isch jo es Forum do

jo mir wüssed ebe au nonid wo das mir i Flittis gönd :(



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wann wollt Ihr denn die Flitterwochen machen, Cosa? Und wie lange habt Ihr Zeit?



cosa87  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Vermentina

ganz erlich ICH WEISSES NID.. :(

am 04.09. gömmer e Wuche uf Krüzfahrt sozsäge als Minimoon

Eigentlich hemmer wele so Sep./ Okt. goh aber durch da das ich da johr scho 2 im spitol glandet bi und jetzt nomol mue goh (juni/Juli) getrau ich mich nid zum denn nomol 2 Wuche ferie zneh... klar cha ich nüt defür.. has mir jo nid gwünscht... aber jo... ich schaff erst sittemne Johr do... und jo...

drum hemmer denkt dasmer so im Januar / Februar für 2-3 Wuche id Flittis chönd go... aber mir wüssed nid wo ane... es mue sicher es MEER ha und e chli abwechslig da min Schatz nid de ganz tag eifach so chan döte liegge...



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hesch/hend än ähnlichi Situation wie ich/mir

Und öpä die gliche Vorussetzige...
Mir sind jo im Dezember uf dä Maledive gsi und au döt chameh Abwechslig ha, mit hend viel Sport gmacht und hend afange tauche... Oder wa stellet ihr eu unter Abwechslig vor?
Maledive isch jo immer so ä Honeymoon-Destination... Aber es git eifach no zu viel anderi Sache wo mir wönd/chöntet gseh...
Wa für Favorite hettet ihr?

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011



Vermentina

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hm, mit zwei bis drei Wochen könnt Ihr ja auch weiter weg gehen ... Zum Beispiel nach Asien, in die Karibik oder nach Kenia (je nach Saison, weiss gerade nicht wann wo Regenzeit herrscht).
In Kenia könntet Ihr zB auch eine Safari machen und anschliessend ein paar Tage am Strand relaxen.
Oder dann nach Florida, ein Auto mieten und auf Entdeckungsreise gehen, immer mal wieder mit Stopps an den Stränden ...

Wir selber werden von Mitte November bis Mitte Januar unsere Flitterwochen in Australien und der Südsee verbringen - waren noch nie dort und freuen uns riesig!



Palchen  am 08.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa
Für die Reisezeit Januar / Februar kann ich euch Jamaika empfehlen. Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen dort - einfach mega!! Da die Insel nicht wahnsinnig gross ist kann man auch viele Ausflüge machen, wir sind immer ein Tag am Meer und einen Tag unterwegs gewesen... Nur so als Tip

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 45 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.