Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 46 .. 62
Miaa  am 10.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ui Mädels es geht nur noch 78 Tage und dann sind wir alle verheiratet und haben diesen schönen tag schon hinter uns!

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



Vermentina

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Cristelle, schöne Gastgeschenke hast Du da gebastelt! Denke aber auch, dass weisse Bändeli besser aussehen (oder dann in den gleichen Farben wie das Salz)!

Miaa, hör mir bloss auf - irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch total viel zu tun habe und die Hälfte vergesse



Miaa  am 10.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

sags nicht. ich habe schon albträume,weil ich immer meine etwas vergessen zu haben
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



trobadora  am 10.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Darüber mache ich mir bisher nicht so Sorgen, traue unserer Organisation. Und was fehlt, das fehlt halt (oder wir wollten es dann einfach nicht )

Was mir durch den Kopf geht: Bei so "Kleinigkeiten" wie Kleidanprobe oder jetzt heutiger Probetermin und was diese Woche noch folgt, werde ich schon ziemlich nervös (fragt heute mal meinen Magen )... Wie soll es dann erst am Tag der Hochzeit werden??



trobadora  am 13.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, haben das lange Wochenende jetzt schon fast überstanden...

Probetermin war interessant, ich glaube ich habe die Frisur gefunden. Make-up stimmt auch, Schatz und ich sind uns einig auf welches die Wahl fällt (hatte eine Hälfte so, die andere anders geschminkt )
Die Ringe haben wir soweit auch geschmiedet, war echt eine tolle Erfahrung!
In zwei Wochen darf ich den Stein aussuchen, dann wird der noch gefasst und die Ringe graviert...
Mit den Trauzeugen war auch nicht schlecht, obwohl schlussendlich nur sehr wenig über die Hochzeit geredet wurde naja, die werden schon wissen was sie tun



cosa87  am 14.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

mir hend au chli e Hochziets-Weekend gha

Am Samstig simmer iglade gsi amene Apèro (MEGA SCHÖ)
und gester hemmer chli a üsere Tischdeko bastlet...

ich ha aber kei ahnig.. wa zviel isch oder zwenig... drum hani denkt ich frog mol eu :)

es isch no mega schwer zum abschätze will es chunt jo no einiges uf de Tisch... und nid dases denn zviel isch...


@trobadora
wa machsch für e frisur??
wa tönd ihr alles graviere? git jo X möglichkeite.. :)

hesch angst das öbbis nid klappt mit de Trauzüge?


lg Cosa

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa87: Mir gefällt Variante 3 noch gut...oder Nr. 2. Schöne Farbkombi! Ich bin auch eher ein Fan von weniger ist mehr. Denke auf dem Tisch hat es ja genug...Geschirr...Besteck...Gläser..Menükarte usw...wird es noch Blumen geben oder ist die grosse Kerze quasi die Blume?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



cosa87  am 14.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Prinzessinn

Jo Kerze wer quasi Blueme :)

wüsst ebe nid wo ich no blueme sötti anetue... Rose sind jo scho ide gläser... drum denki das da langet...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 14.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa87:
Musste ja teilweise ganz schön schauen, was die Unterschiede sind
Also mir gefällt Variante 2 am besten, denke so ist das Licht auch am optimalsten verteilt!?

Wieviele Leute kommen an einen Tisch? Könntest ja auch schauen, dass Du den Tisch deckst (auch mit Tisch-/Menükarten, Geschenke, etc) dann sieht man auch eher, obs "to much" ist oder ob mehr verträgt?

Me:
Frisur ist sicher halboffen, die Coiffeuse hat mir 3 Varianten gezeigt... War/bin eher unschlüssig, ob ich die klassische Variante oder etwas spezielleres machen soll. Momentan tendiere ich eher zu speziellere Variante, damit man von hinten auch was zu sehen hat Ausserdem bin ich bisher nicht so auf der klassischen Schiene, wieso sollte man das ändern (genau das Gleiche übrigens beim Schminken)

Wir gravieren das Datum und dann ein Symbol. Datum wollten wir ja zuerst nicht, haben es jetzt aber doch drauf genommen.
Der Goldschmied hatte dann noch gefragt ob das alles sei oder ob wir noch Namen wollen, da meinte ich, wieso ich kenne doch Schatzis Namen also dagegen entschieden.

Nö, Angst hab ich eigentlich nicht. Die legen sich glaub schon ins Zeug, von dem was ich gehört habe... War nur etwas genervt, weil sie unbedingt mega früh abmachen wollten, aber dann die meiste Zeit doch von was anderem geredet wurde. Da hätte ich die Zeit in anderes investieren können
Sorry, aber ich bin eher der Typ "kurz und bündig"



Kate82  am 14.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa: mir gefällt diese schlichte Eleganz. Eigentlich gefallen mir die schmalen hohen Kerzen gut, aber da du in der Mitte schon eine hohe Kerze hast, finde ich die Rechaudkerzen in deinem Fall schöner. Ich empfehle dir auch, mal ein paar Gläser und Besteck zu decken, dann siehst du schnell, ob etwas fehlt oder ob es schon bald überladen ist (überladen finde ich deinen Tisch aber noch lange nicht). Hast du auch noch Gastgeschenke / Namensschildchen und Menukarten? diese füllen den Tisch ja auch noch...
Ganz cool finde ich aber deine Kerzenständer. Habe ich das recht gesehen, dass man diese einfach umkehren kann und sowohl für schmale als auch für Rechaudkerzen verwenden . Wir wissen seit Sonntag, dass wir noch Kerzenständer auftreiben müssen. Wir hätten gerne auch so schlichte, gläserne Kerzenständer...



 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 46 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.