Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 2 3 4 5 .. 34 .. 62
coco11  am 11.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Menü haben wir nun auch beschlossen. Die Sache war irgendwie schnell klar und jetzt können wir uns langsam um die Menükarten kümmern...Wenn die gemacht sind, ist eigentlich schon wieder sehr viel erledigt. Tagesablauf bin ich dran, aber das dauert bestimmt noch eine Weile bis der steht....Aber so langsam wird die Liste kürzer oder zumindest alles klarer. Viele wichtige Dinge sind gemacht, jetzt ist es einfach Feintuning.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



trobadora  am 14.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, also wieder ein Punkt weniger auf der Liste. Gestern waren wir uns ziemlich schnell einig wie das Menü aussehen soll

Was wir uns jetzt überlegen müssen, ist womit wir besser fahren: Getränkepauschale oder pro Flasche zahlen?
Wie macht Ihr das?



trobadora  am 16.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ohje, bei uns läuft auch nichts so wie es sollte
Gestern bekamen wir eine Mail, dass im Raum neben uns ein anderes Fest stattfindet mit Musik und allem...
Gut, die haben uns einen anderen (grösseren) Raum zu den gleichen Konditionen angeboten und es trifft uns ehrlich gesagt nicht sooo schlecht
Aber irgendwie frage ich mich schon: Kann auch etwas laufen wie es sollte???



Vikunija  am 16.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Liebe trobadora

Demfall isches ja chli Glück im Unglück
Vielleicht sollte das auch so sein, wer weiss....

Liebe Grüsse



trobadora  am 16.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Naja, ob es so toll ist, wenn am gleichen Ort mit x-hundert Leuten Oktoberfest gefeiert wird?

Ich hoffe, wir können dann dort trotzdem in Ruhe unsere Fotos machen, sonst müssen wir auch noch eine neue Fotolocation suchen



Vikunija  am 16.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach, die feiern bereits Oktoberfest im August?!!
Das ist wirklich etwas doof, kann dich verstehen.
Ich würde aber in dem Fall sicherlich nochmals mit den Leuten der Location sprechen, die wissen bestimmt wie das wegen der Fotos aussehen wird. Ist dann schon doof wenn noch 100 andere Leute rumstehen und sicherlich schon recht angetrunken sind.
Dann lieber gleich eine andere Location für die Foos aussuchen oder ben einen Teil wo anders machen.

toitioitoi



trobadora  am 16.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, sieht so aus. Haben wir leider auch erst jetzt erfahren, im Event-Kalender steht noch nichts... Naja, wir werden es irgendwie überleben



trobadora  am 24.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Liebe Mitbräute wie steht es bei Euch?

Wir haben morgen den ersten Temrin wegen den Trauringen. Bin sehr gespannt, vor allem auch auf die Offerte. Haben ja schon einige Wünsche

Dann haben wir uns jetzt entschieden Stuhlhussen zu nehmen. War nicht so die grosse Entscheidung, da der Raum dadurch einfach festlicher wird und sie zudem noch kostenlos sind

Bezüglich Deko haben wir uns auch schon Gedanken gemacht und einen Termin für den 2. April...

Meine Tante hat mir einen Brautfächer geschenkt, also steht einem warmen Tag nichts mehr im Wege Meine Mutter hat ihn mir aus Spanien mitgebracht und ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen

Die leidige Frage mit dem Transport bleibt noch bestehen

Ach ja und zum Eröffnungstanz: Wir haben gestern aus Langeweile diese Sendung gesehen wo die Stars tanzen bei dem einen gings ums Thema Hebefigur... Heute morgen will Schatz das unbedingt mit mir ausprobieren. Und siehe da, die Nachstellung klappt (nur gerade Figur nicht der Tanz) Jetzt hat er tatsächlich gemeint ob wir sowas einbauen



cosa87  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Trobadora

Wir hatten am Dienstag unsren Termin beim Goldschmied... haben die Ringe bestellt Freu mich jetzt schon aufs Muster.. er macht uns Musterstücke ohne Aufpreis.. :)

wir sind mit den Einladungen dran.. hoffe dass wir am Montag der Druckerei unser OK geben können..

Die Homepage müssen wir auch noch unbedingt auffrischen... werden wir alles dieses Wochenende machen..

das heisst diese Wochenende wird wiedermal ein HZ-Weekend...

den Tanz... Wir werden so einen ''anderen'' Hochzeitstanz mache mit verschiedenen Lieder
und später dann den Richtigen Tanz.. nur wissen wir noch nicht so ganz welches Lied wir nehmen..

möchte ich au gerne dieses Wochenende anschauen..

aber eins ist sicher.. mit meinem Kleid wird eine Hebefigur eher schwierig sein..

aber ich fände es MEGA :)



So wie ich von Meiner Trauzeugin gehört habe, wird in Spanien an einigen Hochzeiten der Fächer als Gastgeschenk verteilt.. oder?


lg


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Unsere Eheringe sollten eigentlich schon in Arbeit sein, der Goldschmied hat uns bei der Besprechung / Bestellung gesagt, er fange Mitte März damit an ... Da heisst es nun Geduld haben

Nächstes Wochenende stehen dann die Probefrisur und das Probe-MakeUp an. Weiss noch nicht ob ich mich darauf freuen soll - Frisur ok, aber eigentlich schminke ich mich am liebsten selber, liess mich noch nie von jemand anderem schminken.
Ausserdem haben wir auch nächstes Wochenende den ersten Termin mit unserer Floristin. Bin sehr gespannt!

Tanzkurs ist provisorisch gebucht, wir werden wohl im Juni Privatstunden nehmen, da wir nur "unser" Lied lernen wollen.

Ende Monat geht's dann noch einmal zur Location - erneute Besichtigung und Tische probestellen

Die Anmeldungen trudeln ein (erst eine Absage bis jetzt!) und das Wunschbuch zirkuliert fleissig.

Irgendwann sollten wir uns noch Gedanken über die Gastgeschenke machen, aber momentan sind wir ein wenig faul ...

... was beschäftigt Euch noch so im Moment?



 1 2 3 4 5 .. 34 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.