Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
trobadora  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Und wir schlagen uns wieder mit Problemen rum

Diesmal behördliche: Es gibt einen "Fehler" bei meiner Geburtsurkunde, weil damals noch andere Rechte galten und wir dürfen nun also wieder alle Überlegungen über den Haufen schmeissen

@cosa: Darf man fragen, welches Auto?



cosa87  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

weg de Namenswahl? oder wa klappet nid?
ohhh da Behördezüg hemmer nöchst Zischtig...

Audi TT... isch glaub für die Meiste e normals auto.. aber sit ich 14ni bi gfallt mir da auto.. :) und will mir üs da nid hend chöne kaufe und jetzt wers unlogisch zum en 2 plätzer kaufe hemmers als Hochzietsauto wele... ahhhhh chas irgendwie nonid glaube... will zum so eine Miete isch no mega schwer gsi... jetzt chömmers vo öpperem Privat ha...



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Jo genau, weg Namewahl, aber min Name. Ich heisse offiziell gar nid so wieni heisse

Oh, so lässig, hets also klappet mitem Audi TT??
Denfall simmer nid die Einzige im 2 Plätzer Auto Mir nehmet jo äs Auto vo mim Schatz, isch au immer sis Traumauto gsi Aber äs isch än Alfa Romeo Spider, die neuscht Version...
Schöns wiesses Auto, wo -natürlich- mit rote Bänder verziert wird



cosa87  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

denn werdet a dem TAG mindestens 2 Wiessi Auto mit rote Bänder umefahre :)

ah ok... und da git problem..??? wend ihr den din (nid de ''richtig) heisse?

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Aber chrüze werdets sich wohl nöd, min Fründ wot jo nid zu dä Eltere goh übernachte...

Weiss nonid, muess nomol alüte (Standesamt het geschter mitem Schatz telefoniert, ich bin wieder mol nid erreichbar gsi ). Aber eventuell mösstemer bim Konsulat neui Dokument goh hole, zum zeige, dass ich au so heisse wieni heisse Wäret natürlich nomol chöschte und Zyt wo druf goht...



cosa87  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

min übernachtet au nid bi de Eltere :) mir gönd beidi is hotel und vobringet nacht zämmä :)

ohhh so blöd... vorallem dasme für jedes dokument min. die 30.- mue zahle...

wünsch dir ganz viel glück... das alles klappet :)

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Mir wohnet jo scho zämä und bliebets au dNacht vorher
Nei, aber in Siblinge hends jo eh scho dItaliener und isch ä gueti Stund vo üs weg, da wot sich Schatz eifach nid atue... Und mir isches au lieber äso...
Wär natürlich öpis anders gsi, wemmer in Schaffhuse ghürotet hettet

Juhu, danke für dWünsch! Klappet jetzt also ohni Problem oder suschtigi Dokument. Ich hoff nur dass äs Konsulat denn nid blöd tuet, will min Name nid komplett isch
Dä Termin hemmer uf dä 15. Juli übercho, wenns mim Schatz au goht *freu*



Vermentina

nicht registriert

am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Huiii hier geht ja mal wieder die Post ab!

Super Cosa, freue mich mit Dir dass nun endlich mal alles klappt - hoffe es geht weiter so und Ihr erlebt keine (allzu grossen) Pannen mehr!

Trobadora, hoffe dass nun auch bei Euch alles wieder reibungsloser läuft ...

Wir werden die Nacht vor dem Zivilen bei uns zu Hause gemeinsam verbringen und die Nacht nach dem Zivilen / vor der freien Trauung bei meinem Vater, aber ebenfalls gemeinsam.

Ich für meinen Teil konnte heute auch den Termin für's Ehevorbereitungsgespräch abmachen.
Die Eheringe haben wir zur Anprobe zu Hause und probieren sie fast jeden Tag an
GG's Ring ist definitiv zu gross, bei meinem bin ich mir mir nicht ganz sicher, ob ich ihn allenfalls eine Nummer grösser haben möchte.
Am Sonntag werden wir die erste Tanzstunde haben

... ansonsten tut sich nicht gerade viel bei uns, sollten uns vielleicht auch mal wieder ein bisschen intensiver darum kümmern ...



Miaa  am 15.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir hatten jetzt 1.5 Wochen pause von der planung, da wir bei meinen eltern haus und hund gehütet haben. Wir haben aber ein Hotel ausgesucht, wo wir unsere HZNacht verbringen werden und die Bestätigung des Fotografen erhalten.
@Trobadora wir haben ja auch den selben Zivilentermin. um welche Zeit werdet ihr ja sagen?
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



trobadora  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Miaa
Sorry, war wohl missverständlich. Wir haben am 15. den Termin fürs Vorbereitungsgespräch

@Vermentina
Tanzstunde, was werdet ihr lernen?

@all
So langsam kristallisiert sich bei uns unser Eröffnungstanz aus bzw zumindest haben wir jetzt mal was, was uns beiden gefallen würde Was macht ihr schlussendlich so oder überlegt ihr noch?

wir haben auch überlegt, wann wir tanzen wollen. Wann eröffnet ihr?
Wir dachten vor dem Dessert, da sind die Leute hoffentlich noch nicht vollgefressen, der Nachteil ist aber, dass die Leute nachher für den Dessert wieder an den Platz müssen. (mehr meine Bedenken, dass die Stimmung dann wieder abflauen könnte)
Nach dem Dessert stellt sich aber die Frage, ob die Leute dann nicht "zu voll" sind zum tanzen? (waren mehr bedenken von meinem Schatz)



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.