Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora:

Wir werden nur unser Lied lernen (eines unserer absoluten Lieblingslieder - kein klassischer Walzer, aber ein Pop/Rocksong im English Waltz Style), dafür gehen wir an zwei Sonntagen jeweils ca. 90 Minuten in den Tanzkurs ... hoffe das reicht dann auch. Wir sind sonst nicht so die "klassischen" Tänzer.

Wofür habt Ihr Euch entschieden bzw in welche Richtung tendiert Ihr?

Wir werden wohl nach dem Dessert eröffnen. Bei uns wird die Tanzfläche während dem Essen gestuhlt sein, daher wäre es ziemlich umständlich, zwischen den Gängen zu eröffen. Eigentlich möchten wir das ganze Essen mehr oder weniger "in einem Schnurz durchziehen" und dann anschliessend mit Tanzen beginnen ... Mal schauen, was die TZ dazu meinen. Bis Ende dieses Monats sollten sich die Gäste bei ihnen gemeldet haben, falls sie irgendwelche Darbietungen oder Ähnliches geplant haben.



trobadora  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina

Würd ich ehrlich gesagt auch so machen mit dem Tanzkurs. Wir müssen noch schauen, ob wir einen Kurs machen oder obs wir selber was zusammenstellen...

Also äähh Wir tendieren momentan zum Start mit was langsamen wie "I belong to you" von Eros und Anastacia, dann Bruch und mit "Rabiosa" von Shakira weiter zu machen und zu diesem Lied auch die Leute auf die Tanzfläche zu holen
Kam uns in den Sinn, als wir im Stau standen und bei diesem Lied sofort anfingen zu wippen. Merengue passt gut dazu und der Grundschritt ist ja super einfach, da kann dann auch jeder mitmachen...

Unsere TZ werden wohl was zwischen den Gängen machen, ich brauche ja meist eine Pause dazwischen, wenns so viel Essen gibt Wir haben ja jetzt auch den grösseren Raum bekommen und von daher sollte genug Platz vorhanden sein...



Vermentina

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Aaaah, I like Rabiosa
Stelle ich mir sehr cool vor, da kommt bestimmt Stimmung auf!

Ja genau, das sehe ich schon auch so - eigentlich wünsche ich mir die Darbietungen etc zwischen den Gängen, vielleicht noch eine oder so nach dem Essen, damit wir so bald wie möglich mit der Party beginnen können!

Allerdings wird das Ganze bei uns nicht soo eine Riesensache - wir werden ein Grillbuffet haben und keinen 4- oder 5-Gänger.



trobadora  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Genau, textlich vielleicht nicht so passend, dafür bringts Stimmung
Müssen dann auch mit dem DJ schauen, ob man dieses Lied auch verlängern kann. Um die Leute auf die Tanzfläche zu holen, wäre es ja gar etwas kurz (auch wenn wir nicht so viele Leute sind)

Oh, Essen ist bei "meinen" Italienern so ziemlich das wichtigste, daher haben wir schon einen 5-Gänger

Ah ja, ich verzichte jetzt übrigens definitiv auf einen Polterabend (gut, vielleicht gehe ich wellnessen), dafür hab ich gesorgt, dass meinem GG bestimmt einer organisiert wird



Vermentina

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Haha, und die Stimmung ist ja die Hauptsache - denke nicht, dass der Text hier eine allzu grosse Rolle spielt, im Gegenteil, finde das Ganze doch sehr witzig! Vielleicht gibt es auch eine "extended version" des Liedes, gibt es ja noch oft, wenn Songs als Single ausgekoppelt werden.

Ach ja stimmt, habe ich ganz vergessen, dass Du ja eine ziemlich südländlische HZ feiern wirst ... Dann denke ich macht es auch Sinn, wenn Ihr den Tanz zwischen den Gängen macht, so beginnen die Leute schon mal mit tanzen und kehren anschliessend (nach dem Dessert) vielleicht auch eher wieder auf die Tanzfläche zurück, weil es vorher "gfägt" hat ...

Wir werden beide keinen Polterabend haben. Da wir drei Wochen vor der HZ noch an einem kleinen Open Air anzutreffen sind, haben wir unsere TZ gebeten, dies so zu kommunizieren - wer noch einmal tüchtig mit uns feiern will, soll sich uns an diesem Wochenende anschliessen. Wellnessen ist dann vielleicht kurz vor der HZ auch noch ein Thema, mal schauen.



cosa87  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

so chume jetzt au wieder dezue... :)

mir werdet 2 Tänz mache... eine so gem. Youtube und ein richtige.. bi dem vo Youtube hemmer (Backstreet Boys Entetanz Waka Waka und und und.. ah und am Schluss Time of my life )
nu hemmer jetzt mösse merke das es lerne MEGA schwer isch... mue mir glaub de Dirty Dancig Film no paar mol aluege... dezue mueni no erwähne das min Schatz alles andere wie gern Tanzt :)

de Tanz werdemor irgendwenn zwüsched de Gäng mache.. und de ''Richtig'' vorem Dessert
nu wüssemor nu nonid weles lied....


mir werdet en polterobig mache... am 20. August... bi scho richtig gspannt druf :)

nu hani leider nomol en Dämpfer übercho... mue am 20.7. nomol operiere... :( hejo....





am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh nein Cosa!!! Und wirst Du dann bis zur HZ wieder fit sein???



trobadora  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ui nei
Ha grad wele äs glieche Froge wie dVermentina: Isch dHochzyt aber nid in Gfohr??

Am 20. August machts au min Schatz und wohl i dä Region SH... Werdet also villicht nid die Einzige si



cosa87  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich hoffs nid.. will die letzt isch hüt genau 4 wuche her und es goht einigermasse... also jeh nochdem wie ich mich astreng... hoffe scho dases guet isch bis denn... :(
zerst hends de 02. August wele.. aber da isch mir doch e chli zknapp gsi..

jo soviel ich weiss, sind mir zwüschet 18.00 - 22.00 Uhr ca. 3/4 Stund vo SH entfernt...

Männer weissi nid.. :)

mir hend eifach gseit das mir so ca. um 23.00 / 24.00 Uhr wend üs treffe.. :) nimmt mi wunder wie da wird...



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 16.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Denn druck ich dir ganz fescht Dume, dass alles guet klappet und dich schnell erholsch!

Wo genau dasses werdet mache, weiss ich nid, sin Brütsch organisiert da



 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 48 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.