Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 50 .. 62
cosa87  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

:) hoff das jetzt damol da Höch e chli bliebt....
uf ei art wäri hüt gern vobie gange.. aber mini Trauzüginne und mini Muetter chönt nid.. und ich wett scho das öbber wo ihne mitchunt... und ebe... ich glaub es chunt guet...

jo de schlusstanz... nei mir vosuechets selber.. :) dank DVD... mol luege... ich ha ebe do ide nöchi kei kursagebot gfunde...

jo ich bi au so... vorallem bi 100'000 Persone wirds nomol e stuck schwieriger..

oh schad... wie lang mönder den nomol warte?

mir sind au no am warte...



und wen du alütisch...?


anderi frog.. wa hend ihr für Tortefigure? hend ihr überhaupt eini?




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



cosa87  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija

danke.. aber hüt isch würkli wieder e anders gfühel... weiss au nid... MEGA komisch....

jo da mitem Tanz... gseh da nonid so rosig.. :) aber mir versuechets ufjedefall.. :)

wa tönd ihr alles i die Mappe?

ohhh da tuet mir mega leid... so sache sind eifach MEGA schlimm

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa

Ich überrasche min Schatz mit de Tortefigur.

Es isch es Brutpaar. Er trait sie Huckepack und unter eim Arm het er na en Fuessball ( Mim Schatz isch sehr Fuessballagfresse)



cosa87  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ahh cooli idee... ich weisses ebe no überhaupt nid...

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija

Tolle Idee mit der Tortenfigur! Bei uns ist es auch so ein bisschen ein auf und ab. Da geschieht mal eine zeitlang nichts, dann merkt man, dass man noch dieses und jenes machen sollte... Aber ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh darüber, mal Pause machen zu können
Die Telefonnummer vom Geschäft haben wir uns blöderweise nicht aufgeschrieben

@cosa
Wir haben ja gar keine Torte... Trotzdem habe ich es mir mal überlegt, so als Deko für das Desserbuffet so eine Figur zu nehmen. Hatte in Spanien ganz süsse gesehen. Nicht so traditionelle, sondern eher so "lustige" (wie ich mir beispielsweise die von Vikunija vorstelle)... Gekauft habe ich damals nichts, sprang mir nichts so ins Auge, aber ev. kann ich was über Verwandte "bestellen"

Ich sehe den Film ja auch gerne... Aber leider bin ich tänzerisch nicht gut genug, um die Choreo selber nachzustellen. Das stelle ich mir echt schwierig vor. Obwohl, als wir bei youtube auch einen Film von einem "dirty dancing" Hochzeitstanz gesehen hatten, haben wir uns auch gefragt ob wir das nachmachen wollen... Da mein Freund aber nicht so der Tänzer ist, nehmen wir lieber was einfaches



Vermentina

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa: Schön, dass Du die Sache wieder ein wenig ruhiger angehen kannst! Bin gespannt, ob Du heute noch vorbeigehen wirst oder ob Du erst am 05. Juli gehst, und auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt!
Wie Du sagst: Es wird schon alles irgendwie gehen, es wird auch gut gehen

Bringt Ihr Euch den Tanz selber bei oder nehmt Ihr Tanzstunden?

@Vikunija: Wow, am 22.07. schon! Das sind ja nur noch vier Wochen, so schön!
Aber ich kann Deinen Unmut nachvollziehen ... würde mir wohl nicht anders gehen, wenn GG sich gleich nach der zivilen Trauung bzw am gleichen Wochenende verziehen würde
Naja, auch dieses Wochenende wird vorbeigehen und dafür hat er den Polterabend dann schon hinter sich und muss Dir die paar Wochen bis zur HZ noch voll und ganz zur Seite und zur Verfügung stehen

@trobadora: Also müsst Ihr ihn morgen unbedingt nach der Telefonnummer fragen, das geht ja wohl gar nicht so!!!

@all: Wir haben auch keine Torte, daher stellt sich diese Frage nicht bei uns. Glück gehabt, etwas weniger



trobadora  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hier wird man auf gute Ideen gebracht
Habe die Telefonnummer im Internet gesucht und doch tatsächlich gefunden. Angerufen und sehr nett bedient worden…

Aber trotzdem gibt es keine zweite Krawatte



Vermentina

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh nein, das ist ja doof
Gibt es einen Plan B?



trobadora  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Naja, andere Alternativen gibt es: Andere Krawatten suchen (ob rot oder andersfarbig, welche zum Bräutigam passen würde) oder den Trauzeugen die Entscheidung zu überlassen…
Wir hatten halt schon ziemlich lange gesucht, bis wir diese gefunden haben und die hätte echt toll gepasst… Aber gut, davon geht die Welt nicht unter und gesellt sich zu unseren anderen hochzeitlichen Shit happens



Vermentina

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja das ist wahr, aber es ist gemein: Man hat soo Freude dass man etwas tolles gefunden hat, muss dann warten und hoffen und wird dann trotzdem enttäuscht! Aber zum Glück geht es "nur" um die Krawatten und nicht um etwas "Grösseres"!



 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 50 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.