Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 51 .. 62
trobadora  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Jo, gemein und enttäuschend ist es auf alle Fälle

Aber irgendwie macht es mir gar nicht mal so gross etwas aus!? Wahrscheinlich haben wir schon zu viel improvisieren und ändern müssen, als dass mich sowas aus der Bahn bringt

Dafür gibt es gerade einen Grund zur Freude: GG konnte endlich die nachtäglichen Apero-Einladungen drucken und der Druck sei super geworden Das Pergament-Papier hatte uns ja fast zur Verzweiflung gebracht...



Vermentina

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das ist auch gut so, wenn es Dich nicht allzu fest stresst!

Suuuper, das klingt toll! Dann könnt Ihr die ja schon bald verschicken!



Tiffany-Girl  am 24.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Red mir nicht von Pergament! Kriege jetzt noch Aggressionen, wenn ich an den Druck der Einladungen denke !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



trobadora  am 26.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Tiffany
Also sind wir nicht die Einzigen, die diese Erfahrung machen mussten!?

Am Wochenende weniger gemacht als gedacht
Und es war wieder mal ganz typisch unsere Vorbereitungen: Der Stein, den ich ursprünlich wollte, ist für meinen Ring zu gross Sie klären jetzt ab, ob er noch kleiner verfügbar wäre.
Bei unserem bisherigen Glück, bin ich also nun am überlegen, ob ich dann einen anderen Stein nehmen soll oder ob ich den Ring "blutt" lasse...
Aber die Ringe sind übrigens ein Traum Sogar der Goldschmied meinte, wir hätten super gearbeitet und die Verhältnise seien genau, die Richtigen



cosa87  am 27.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

also ich bi nid vobiegange... und es goht mir guet.. :) freu mich jetzt uf nöchst wuche wonis sowieso plant ha.. :)
und hender e schös weekend gha?

mir hend praktisch nüt gmacht.. :) nur Infokärtli verschickt und gester hemmer chli de Tanz güebt... de Mambo chömmer jetzt.. :) aber alles andere wird schwer..

@trobadora
ohh da isch aber schad gits den eine wo dir suscht au no gfalle het?




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



cosa87  am 27.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ich freu mich grad mega.. :) üsen Bilderrame fürs Gästebuech isch cho.. jetzt muenis mir nuno überlegge ob mide amolet... Gold, Rot oder doch wiis???

hey nurno 2 Mönet...

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 27.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa
Also wenn ich ehrlich bin, wäre jeder andere Stein ein Kompromiss. Ich weiss nicht, ob es mir nicht sogar lieber ist, keinen Stein zu haben, als einen Kompromiss.
GG meinte, ich könne statt jetzt nochmal zur Geburt des ersten Kindes oder so schauen, vielleicht gibt es dann "den Stein"...
Warten wir mal die Abklärungen ab

Also unser Wochenende, war abgesehen davon echt super Obwohl es abends ja etwas frisch war, aber das Feuerwerk war echt toll und die Stimmung auch!

Bilderrahmen für Gästebuch? Lasst ihr die Gäste hinter dem Bilderrahmen fotografieren oder für was ist der?



cosa87  am 28.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

oohhh hoffe das es irgendwie doch no klappet...
viel glück...

da mit de Kind isch natürlich au e schöni Idee :)

jo Hinderm Bilderrahne chönt Gäst Föteli mache und den werdets grad usdruck und so chönts den is Gästebuech schriebe...

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



tumi8  am 28.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

wow, cosa, das ist ja mal ein Bilderrahmen der ganz anderen Art. Find ich TOTAL SUPER!!
lg
tumi*



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

mir werdet au en bilderrahme ha, wo d gäst fötelis mache chönd, die werdet grad usdruckt und denn is gästebuech ineklebt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 51 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.