Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 51 .. 62
cosa87  am 28.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

dankeschön

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, die letzten Einladungen für die Apero-Gäste sind draussen (jedenfalls fast alle)

Die vom alten Geschäft haben sich mega gefreut, dass ich noch an sie gedacht habe
Nur das Kärtchen fürs neue Geschäft steckt noch in der Tasche, weil ich mir zuviele Gedanken machen, wie das wohl ankommt... Ich wieder



cosa87  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Trobadora

Wa spricht den ''MEGA'' degege...?

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hhmmm, eigentlich nüt Dä Chef weiss es scho, het sich wohl gfreut und het mich letschtens gfroget, ob ichs dä andere au no säg...
Aber irgendwie, ich weiss nid, ich mach mir halt Gedanke, wills no Probezyt isch... aber bis nochher chani au nid warte

Wüsset ihr jetzt scho, wie ihr dä Bilderrahme amolet? Find übrigens au ä mega lässigi Idee (has leider erscht jetzt chönä aluege)



cosa87  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Denn machs eifach.. :) wend selber seisch das nüt degege spricht... den MACHS....

vorallem wen sich de Chef jo au freut... und de anderne wett mitteile...
ich glaub du machsch dir würkli zviel gedanke.. (ich kenns) aber do würi sege spring über de Schatte...

nei.. ;) mir hends nonid aglueget... denk das mir da Thema am Weekend agönd..

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Tiffany-Girl  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Probeziit wär doch nur es Thema, wänd Angscht hettisch, dass sie Dich wäg dem userüered, aber wänns de Chef scho weiss, isch das doch scho gässe! Aso au vo mir: Go for it !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



trobadora  am 30.06.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ihr habt ja recht
Die nächste Pause kommt bestimmt



trobadora  am 01.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hab mich übrigens doch mal getraut… Waren bloss nicht alle anwesend

Hab auch Nachrichten vom Goldschmied. Es gibt einen kleineren Stein, jedoch sei der von der Farbe her nicht ganz deckend… Dafür haben sie noch bei einem anderen Lieferanten angefragt und bekommen noch einen weiteren Stein. Ich werde nächste Woche also zwei Steine begutachten dürfen und hoffentlich gefällt mir einer davon
Ob es nun klappt oder nicht, muss aus Erfahrung sagen, solche Dienstleister gibt es (leider) nicht allzu oft…



cosa87  am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Trobadora

Und wie isch Rückmeldig gsi?
hoffe das eine vo den Stei DIN Stei isch...

Mir hend da Wucheend wiedermol e Bastel-Weekend gha... defür isch ALLES fertig.. bis uf Blakat weg de Tischordnig.. aber suscht alles fertig, (Namestäfeli, Tischkärtli, Bomboniere, Rahme agmolet und und und...)

und jetzt freu ich mich nur no uf morn, wenn ich es Kleid gang go probiere.. es isch glaub guet gsi das ich a dem Tag nid gange bi... so wie ich döt druf gsi bi.. weiss nid wie da usecho wer... jetzt gangi morn eifach mol und loh mich ''vo mine gfühel'' überrasche.. :)




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



trobadora  am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Der erste ist wohl ziemlich pinkig und der zweite nocht unterwegs. Ich werde das nächsten Samstag begutachten dürfen

Ich habe mir leider eine Erkältung eingefangen und bin deswegen nicht so gut drauf. Erkältung im Winter ist ja schon doof, aber im Sommer?!?!

Und die nächste Krise kommt bestimmt: Eine Kollegin hat mir ihre Hochzeitsfotos gezeigt, offene Haare, schlichter Schleier...
Und ich habe wieder mal keine Ahnung was ich mit meinen Haaren anstellen soll (trotz Probetermin!)
Ausserdem war ich so doof und habe meinen Schatz gefragt, wie er das eine Birdcage fand (lief gerade was im TV). Findet er natürlich nicht so toll
Jetzt habe ich den Salat und fühle mich Frisur und Kopfschmuck-technisch noch unsicherer als ich es jemals war

Ach ja, und dass die meisten Transport-Unternehmen mittlerweile ausgebucht sind, brauche ich ja nicht noch zu sagen

Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011



 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 51 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.