Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 52 .. 62
livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Trobadora

Ach das verstehe ich vor allem wenn du schon gewusst hättest was du willst und jetzt dein Schatz das nicht gut findet
Ich würde verschiedene Frisuren ausprobieren und dann merkst du wie du dich am wohlsten fühlst.

übrigens, hatte anfangs letzter Woche eine Sommergrippe- wie jedes Jahr einmal- ich haaassssee das im Sommer so zu Schwitzen mit fieber und alles.

GUTE BESSERUNG

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



trobadora  am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh, super schnelle Antwort Danke, livipivi!

Naja, ich wollte es eigentlich immer schlicht, bis die da mit dem Birdcage ankamen und ich mich sogar in Jeans darin gesehen habe Nur das ist irgendwie vorbei gegangen

Und Frisuren, naja, das Problem war hauptsächlich, dass mir beim Probefrisieren zuviel gezeigt wurde. Es ist alles in etwa so wie ich es wollte, aber der wow-Effekt blieb aus. Es ist einfach verdammt schwierig, sich so für etwas zu entscheiden...



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Gibt es denn keine Coiffuse oder eine gute Freundin, die dir einen Tipp geben könnte was dir gut steht oder so? Ach das ist wirklich doof. Ich hoffe echt du hast plötzlich einen Geistesblitz und dann bist du mega happy!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



trobadora  am 04.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Naja, bei der Coiffeuse war ich ja schon, Probetermin ist durch...
Trotzdem hat es nichts gebracht, ausser mich noch mehr zu verunsichern



Vermentina

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa:
Wow, Ihr wart ja richtig fleissig, cool!
Was habt Ihr jetzt noch so zu tun?

Ich freue mich für Dich, dass Du heute wieder in Dein Kleid steigen kannst und bin gespannt auf den Bericht

@trobadora:
Ui nein, Du bist ja wirklich eine Arme ... Zuerst das mit dem Stein und dann der "Frisurenfrust" ... kannst Du nicht noch einmal einen Probetermin abmachen? Finde ich noch schwierig, diese Situation, schliesslich solltest Du Dich schon wohl fühlen und "ein besonderes Gefühl haben" mit Deiner Frisur.

me:
Wir waren sehr erfolgreich die letzten Tage:

- Ehevorbereitungsverfahren hinter uns, Trauungsermächtigung erhalten (Glück gehabt )
- Ringe anpassen und gravieren lassen, Ringe mittlerweile schon zu Hause
- GG's Anzug für's Zivile gekauft
- Zeitplan erstellt
- Gastgeschenke / Sitzordnung gebastelt und erstellt
- Namenstäfeli gebastelt (ja, es gibt nun doch welche )
- Transport definitiv gebucht (hatten die Offerte schon über ein Jahr laufen)

und diesen Monat treffen wir uns noch einmal mit meinem Trauzeugen, der gleichzeitig Tätschmeister sein wird, mit dem Caterer und mit der Ritualgestalterin, um einige Dinge zu fixieren.
Langsam aber sicher nimmt alles ziemlich genaue Formen an und ich bin nun so weit, dass ich es kaum mehr erwarten kann ... und doch geht es noch 7.5 Wochen! Geht es Euch auch so?

Liebe Grüsse
Vermentina



cosa87  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zusammen

@ trobadora
Gueti Besserig, hoff das da glie vobie goht..

wie wers den wend nomol gohsch... und eifach dir 2 Favorite ussuechsch.. und den mit de Kollegin die besprichsch oder so? isch echt e chli blöd... hoff das dini Unsicherheit schnell weg isch...

hesch da Car / Bus unternehme vo Neuhuse au scho agfroget..?



@ Vermentina
jo es isch einiges gange.. :)

Bastel teschnisch hemmer fast alles..

Aber du hesch jo au voll gas geh..
Wa hender für Namestäfeli bastlet?


aber suscht hemmer no einiges..

* hüt ebe es Kleid ha mini Rote schuhe scho im Auto.. damit ich mol es ganze gseh
* hüt obig hemmer no es Gspröch mitem Pfarrer

* Morn Probefrisur

Allg. :
*Songs für Kirche
* ''Überraschig'' für mini Eltere und min Schatz
* Gschänkli für min schatz.. weiss nu nid genau wa..
* HOCHZIETSTANZ
* Chli öbbis fürs Zivile
* 19. Juli hemmer nomol e Fotoshooting und de Filmer tuet scho chli Filme..

jo da isch glaub es gröbste...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

SAli zäme


Wow ihr sind ja alli so fliessig gsi!

@trobadora. Ui, das isch ja würkli mega doof mit dinere Frisur, das tuet mer leid. Hmm, also ich würd au namal en Probetermin abbache ( villicht sogar bimene andere Coiffeur, de he namal anderi Idee) und nacher gad mit dere Frisur bim Brutgschäft verbi und ins Chlaid stiege, falls es nanig dihaime häsch. Ich dänke so wirsch du schnell gse obs das isch oder nöd.

Isch ja super das die so guet lueged für dich, dass du doch na en passende Stei findsch! Hoffe fescht de passend isch debi! Druck dr Dume!

@cosa und Vermentina

Ihr sind ja suuuper fliessig gsi!
Seid ihr gut mit der Tischordnung zurecht gekommen?
Im ersten Anlauf hatten wir es recht schnell. Einen Tag später haben wir dann aber erfahren, dass sich ein Paar getrennt hat. Wenn wir dann die Frau weg gesetzt hätten (da die anderen Fussballkollegen des Mannes) wäre eine Frau alleine an diesem Tisch geblieben. Hatten wir die auch wegenommen, wöre a) der >Tisch halb leer geblieben b) ihr Freund an einem für ihn eher nicht so tollen Platz gesessen. Hätten wir... usw.... war dann recht schwierig. Haben nun aber eine Lösung! Puh!

@cosa Bilderrahmen finde ich toll! Mal was anderes und passt wieder perfekt zu euch!
Schön kannst du heute entlich wieder in dein Kleid steigen. Hoffe sehr du kommst heute gaaanz glücklich nach Hause und freue mich schon auf deinen Bericht!

@vermentina: Was habt ihr für Ringe ausgesucht. Bin mir nicht mehr sicher ob du sie schomal gezeigt hast.

Wir waren auch beim Ehevorbereitungsverfahren, morgen sind die 10 Sperrtage um
Gut so, unsere zivile Trauung ist ja bereits am 22 dieses Monats. Freue mich riesig.
Eigentlich war uns das zivile nie so wichtig. Wir feiern es auch nur im kleinen Rahmen mit enger Familie und Trauzeugen und werden danach im Garten meiner Schwiegereltern grilliren. Aber merke nun doch das es für mich recht wichtig geworden ist. Schliesslich sind wir ab dann wîrklich Mann und Frau und ich werde dann seinen Namen tragen....
Nach dem Verfahren wollten wir eigentlich noch wegen der Blumen schauen. Hatten aber Pech, beim einen Geschäft war die Chefin, die die Hochzeitssachen macht nicht da, beim anderen war der Hochzeitsorder ( ganz ausnahmsweise ) ausgeliehen, dass geschieht sinst nie!

Gut, habe das ganze dann auf Samstag verschoben, wenn meine Schwester und Trauzeugin da war. War mit ihr erst shoppen da sie noch ein Kleid sucht für unsere Hochzeit, waren dann leider her spät dran. Wollte noch eine drittes Geschäft ausprobieren. Doch was lese ich da: Heute geschlossen! WAS?! Waren mit den ÖVs unterwegs, sind dann zu einem der anderen beiden gefahren. Chefin krank... Zum letzten hatt es dann nicht mehr gereicht... Das Pecht aber auch!

Werde nun diesen samstag morgen nochmals einen Anlauf nehmen. Diesmal mit vorher anrufen.
Danach geht es dann gleich ab in Polterweeknd. Bin wahnsinnig gespannt. Weiss garnix. Nur die Abfahrtszeit...


Liebe Grüsse



trobadora  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich glaube, ich sollte mich einige Zeit hier aus dem Forum raushalten, bevor ich noch mehr gefrustet bin

Bei uns läuft einfach nichts:
Die geladenen Gäste, die schon ihre Reise planen, aber wohl meinen sich nicht anmelden zu müssen
Die Trauzeugen, die seit Pfingsten noch nichts auf die Beine gestellt haben
Oder hatte ich schon erzählt, dass die Schneiderin am Hochzeitskleid gepatzt hat?

Also so langsam summiert sich einfach zuviel



Vikunija  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Waaaas, die Schneiderin hat gepatz? Was ist den passiert?



cosa87  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Vikunija
Jo ha au mega freud abem Bilderrahme.. :) vorallem jetzt woner 2 farbig isch.. :)

ohhh Trobadora... ich fühl mit dir.. ich weiss wies isch wenn es Pech stärker isch wie es Glück.. aber es chunt... ich weiss.. da isch eifach nur dahin gseit.. aber es isch so...

bi üs gits au lüt hauptsächlich vo italie wo sgfühel hend, es langet wens es mir 2 wuche vorher seget...
probier dich eifach nid zfest ufzrege...

da mit de Trauzüge... jo.. da isch sone sach... drum mach ich es meiste selber... (also da isch nid bös gmeint oder so)

aber ev. hend dini öbbis organisiert, wo du nid wüsse dörfsch... wer weis...
oder meinsch nid?

WWAAAA wa het den die schniederin gmacht? hoffe nüt all zu schlimms...

aber denk dra... do im Forum chasch immer Dampf abloh... :) mir helfet wome nu cha...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 52 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.