Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 52 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Trobadora, das darf ja wohl nicht wahr sein?!?!? Was hat sie gepatzt? Und was ist mit Euren TZ los???



Vermentina

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa:
Wir haben im Bastelshop Puzzleteile gekauft, diese gelb angesprayt, dann farbige Filzblümchen in eine Ecke geklebt (rote und orange), die Namen mit einem schwarzen "Glitzerstift" darauf geschrieben und zum fixieren eine kleine Wäscheklammer genommen. Unserer Meinung nach sehen sie super aus

@Vikunija:
Nein, ich habe kein Foto unserer Ringe gezeigt. Wir haben sie bei einem Goldschmied anfertigen lassen. Sie sind aus Feinpalladium, ziemlich strukturiert und innen und am Rand hat es noch Feingold (Gelbgold). Kannst Du es Dir in etwa vorstellen?

Die Sitzordnung hatten wir eigentlich relativ schnell - allerdings mussten wir noch eine Notfall-Lösung erstellen, da wir beim einen Paar nicht sicher sind, ob sie am Abend auch noch bleiben (die beiden sind frisch gebackene Eltern). Da das andere Paar an diesem Tisch nicht viele Leute kennt, stellte dies noch eine Knacknuss dar, hat nun aber auch geklappt.
Hoffentlich sagt niemand kurzfristig ab

Hoffe es klappt diesen Samstag mit den Blumen!

@trobadora:
Das Ganze klingt schon ein wenig nach Hochzeits-Tief Lass Dampf ab, wir stehen Dir zur Seite wo wir können!



trobadora  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das ist echt nett von Euch, aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr...



Kate82  am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

trobadora, was ist passiert?

@cosa: heute ist der 5. Juli, warst du schon "dein" Kleid besuchen? und? *gwundergwunder*. Und euer Fotorahmen finde ich auch super, vorallem da er zu eurem Motto mit dem Puzzle passt..



livipivi

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora: Das auch noch- ach du musst wirklich unten durch. tut mir mega leid. Hast du deinen TZ schon mal gesagt ob sie wissen was eigentlich ihre Aufgabe ist? also das würde mich auch stressen.
Und das mit dem kleid, die muss das aber sicher kostenlos flicken oder? oder geht das gar nicht mehr? Was meinst du mit gepatzt?
Versuche durchzubeissen, ich glaube zwischenzeitlich ging es den meisten mal so wie jetzt dir. Es kommen wieder schönere und vor allem besser laufende Zeiten, das verspreche ich dir.

viel kraft zum weitermachen, es ist ja für den schönsten Tag deines bisherigen Lebens! Glg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Vermentina

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa:
Und, wie war's??? Erzähl mal!!!



cosa87  am 07.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Vermentina

Ich weiss, ich schulde do einige min Bricht.. da ihr mich mega ufgmunteret hend vor 2 Wuche..
aber leider cha ich keine schriebe wills keine git.

a dem Tag ha ich zerst mösse in Spitol weg de vorbesprechig für die nöchst OP
Drum hani denkt das ich den noch dem Termin döt ane cha will ich jo e scho frei ha und somit au gnueg Ziet. Die Neuigkeite wo ich übercho han, sind leider für mich nid so schö... (sorry wett nid würkli is Detail go) es cha sogar passiere das mir ALLES mönd voschiebe will ich i gwüssne umstände nid wett hürote... Aber da weissi erst nochem Igriff.

ufjedefall isches mir a dem Tag überhaupt nid guet gange und ich ha mich entschiede zum nur es Diadem abzhole.. ich ha nid mit dene Gfühel i DA kleid stiege... weisch wani mein.. isch grad chli schwer zums erkläre

öbbis schös het de Tag doch gha.. mir sind am Obig zum Pfarrer.. und ich bi so glücklich das mir ihn hend... er isch eifach mega.. :)

jo.. jetzt isch halt alles chli komisch.. und irgendwie isch alles jetzt chli im Hintergrund wa es HZ abelangt... aber ich vosuech würkli zum optimistisch zsi und ich glaub jetzt eifach dra das alles so chunt wies sött und das mir doch no üsen Schöne Tag am 27.08. chönd fiiere...

lg Cosa


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 07.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ou nei Cosa, das tuet mer sehr Leid!

Ich hoffe sehr, das ihr eure schönschti Tag chönd wie plant fiire und schicke dir ganz viel positivi Energie!

Liebs Grüessli



Kate82  am 07.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ui cosa, ich wünsche dir auch, dass alles gut kommt!!! Ich wünsche dir viel Mut, dass dei OP reibungslos verläuft und dann eine rasche Genesung!
Ich bekomm noch fast Angst, wenn ich hier so rumstöbere, es ist schon so vielen was passiert...

auch dir trobodora, wünsche ich, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!



Tiffany-Girl  am 07.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

cosa, auch ich wünsche Dir, dass alles so optimal wie möglich verläuft und Du alles so durchziehen kannst, wie geplant... Aber vor allem, dass es Dir ganz ganz bald wieder richtig gut geht!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 52 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.