Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62
Miaa  am 10.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

so meld mich auch wieder ma hier. ich habe gerade die hälfte unserer tischkärtchen gemacht, das heisst, ich habe aus den wachsplatten die ahornblätter ausgestochen und dann auf die kerzen geklebt. jetzt fehlt nur noch die andere hälfte und die namenskärtchen, welche wir aus schönem papier in ahornblattform ausstanzen und dann mit bast an den kerzen befestigen.
mein gg macht gerade die playlist und den rest der deko bin ich auch am machen.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



trobadora  am 12.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Jo, ich habe auch mal eine gute Nachricht: Meine Mutter konnte immerhin das Kleid retten...
Ich habs noch nicht gesehen, aber wenn sie das sagt, glaube ich ihr



Vikunija  am 13.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das sind ja super Nachrichten Trobadora. Da freu ich mich aber mit dir!!!


Wir werden heute Abend mal einen Probetisch decken. Meine Schwiegermutter in spe hat sich da ja was ausgedacht mit so Weinranken ( Aber ohne Blätter ) und die zu so einem Kranz geflochten. Erlich gesagt denke ich das ist nicht so das und bevor sie alle macht will ich mal schaun wies aussieht, damit ich noch nein sagen kann. Wenn sie dann alle hat, kann ich das ja dann nicht mehr so gut. Es ist ja lieb gemeint von ihr, aber leider treffen sich unsere Gesch,äcker nicht immer so

War letzte Woche auch entlich mal bei der Floristin. Warte jetzt gespannt auf die Offerte. War ja erst etwas emttäuscht, da einige was mir vorschwebte nicht zu mienem Kleid gepasst hätte. Aber als ich am Morgen aufgestanden bin, hatts dann doch gepasst und freu mich jetzt auch.

Heute werde ich noch Servietten bestellen für den Apero. Werden solche Mr&Mrs Servietten sein. Das war schon der AUfzug auf unseren Einladungen. Hatten eine DVD nachgestellt mit dem Cover von dem Film mit Angelina und Bratt Pitt...


Ansonsten sind wir vorallem mit der Planung unseres Zivilen beschäftigt. Das ist ja schon am 22 diesen Monats

DIese Woche geht es mir leider nicht so gut, habe Angina bin aber doch bei der Arbeit, haben sehr viel zu tun...

Wie gehts bei euch so?



Kate82  am 13.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

was war denn mit deinem Kleid, trobodora? Aber es freut mich, dass es nun gerettet ist.

Vikunija, dir wünsche ich gute Besserung!



Vermentina

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora:
Das freut mich zu lesen - wenigstens eine gute Nachricht! Hoffentlich häufen die sich nun in der nächsten Zeit *daumendrück*

@Vikunija:
Ui, da bin ich dann gespannt wie Euer Probetisch heute Abend aussehen wird! Hoffe dass Deine SchwieMu Deinen Geschmack trifft und falls nicht, dass Ihr einen Konsens finden werdet ...
Dann konntest Du Dich quasi über Nacht mit den Vorschlägen der Floristin anfreunden, oder wie muss ich verstehen dass es am Morgen doch noch gepasst hat? War Dein GG auch dabei bei der Floristin? Wie war's für ihn?

Ich wünsche Dir ganz ganz gute Besserung - und denk' dran: lieber jetzt als nächste Woche!!!

Bei uns ist nicht allzu viel los momentan. Ich befinde mich in einer Art "Schwebezustand" - einerseits kommt es mir noch soo lange vor bis Ende August und ich finde, dass es langsam aber sicher losgehen könnte, andererseits wird die Zeit (wie auch bis jetzt schon) wohl nur so rasen und schon ist DAS Wochenende da.

Wir haben am Wochenende noch den Zeitplan fertig erstellt, einen Reminder für den Apéro versandt, die Namenstäfeli fertig gemacht und waren noch einmal im Tanzkurs.
Nun warten wir auf das Trauzeugenformular. Nächste Woche treffen wir uns mit dem Caterer und der Ritualgestalterin und mit unserer Deko-Verantwortlichen. Und sonst ... keine Ahnung, was ich noch so machen soll ...

Zuletzt bearbeitet am 13.07.2011



trobadora  am 14.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Kate82
Die Korrekturen wurden teilweise schlecht verarbeitet, der Saum wurde unregelmässig vernäht, man sah genau was korrigiert wurde, weil die Säume anders waren und bei den Übergängen Ecken drin... S omal grob zusammen gefasst

Morgen früh dürfen wir auch ans Gespräch zum Standesamt.



Vikunija  am 14.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Juhu, unser Probetisch wurde ein voller Erfolg. Bin wirklich glücklich und es ging ganz easy und haben super schnell die passende Lösung gefunden. Habe meinen Schatz sogar mal was selber bestimmen lassen ( grünes oder grün-wiesses Efeu, nett gell?! )

Haben jetzt einen Teil der Deko die meine Schwiegermutter gemacht hat, genommen und mit unseren Ideen gemischt. Das passt toll! Da war sie auch garnicht böse haben wir den anderen Teil weggelassen.

@Vermentina: Ja, irgendwie wars wirklich so,als ich am Morgen aufgewacht bin, hats gepasst!
Wobei jetzt passts nicht mehr. Muss nochmals hin. Kann aber erst nächsten Samstag. Dann bin ich schon Ehefrau, jupi ( nur so nebenbei )

Habe angerufen, dass sie doch eine cremefarbene und eine pinke Rose die ich im Brautstrauss haben werde auf die Seite machen soll, wir würden 2 holen um die Tischdeko zu testen ( Am Nachmittag ist sie nie da)
Sie meinte dann: Also die WEISSE Rose?
Ich so: Nein die cremefarbene!
Sie ist dann nachschauen gegangen und hat gemerkt, dass sie überall weiss aufgeschrieben hat.
Jetzt muss ich nochmals vorbei und sie bestellt dann verschiedene cremefarbene Rosen ( HAllo, gibt es da verschiedene?) und dann meinte sie noch das die violett-blauen Blumen dann nicht mehr so gut passen würden. Da ich aber schon noch sicher eine 3te Blume im Brautstrauss will, muss ich nochmals vorbei.
Hordensien könnte passen, meinte sie dann noch. Das wäre super, denn die gefallen mir eben auch so und habe am Anfang gedacht das ich die rein will...
Vielleicht hat es so kommen müssen..
.. wer weiss...

Danke euch für die guten Besserungswünsche!



Vermentina

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Cool Vikunija, das freut mich für Euch! Und ja, wie grosszügig ist das denn - Du lässt Deinen Schatz soo eine grosse Entscheidung treffen Hat er in Deinem Sinne entschieden?

Hoppla - da musst Du wirklich noch einmal vorbei, wenn die Floristin alles falsch verstanden / aufgeschrieben hat ... aber so wie es jetzt aussieht kommt das ja super!

Geht es Dir schon besser?



laluna1712  am 14.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Vikunija: hast du jetzt was mit Weinranken gemacht? Würde mich noch wunder nehmen, wurde mir auch vorgeschlagen (würde noch passen von der Jahreszeit her) aber ehrlich gesagt kann ichs mir gar nicht vorstellen



trobadora  am 15.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, das Gespräch haben wir nun hinter uns
Wir haben insgesamt 390.-- bezahlen müssen. dies beinhaltet auch den Zuschlag für die Samstagstrauung (75.--) sowie 2 internationale Ehescheine ä je 30.--

Und eine weitere gute Nachricht: Wir dürfen was auch immer streuen (obwohl ich mich immer noch wegen dem Reis weigere ) und es passen alle in das Trauzimmer
Können zwar nur 28 Personen sitzen, aber bis zu 50 Leute dürften rein. Also passt es für unsere Gesellschaft...



 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 53 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.