Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62
dia

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja das wäre noch cool gwesen wenn wir uns auf dieser Hochzeit getroffen hätten...
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit, vielleicht kannst du ja noch etwas abgucken..

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



trobadora  am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@all

Danke der Nachfrage. Ihr geht es soweit gut, muss jetzt Physio machen... Die meinte sogar, wenn sie weiterhin so gute Fortschritte macht, könne sie ev. an unserer Hochzeit doch ein Tänzchen hinlegen
Operiert wird dann am Mittwoch nach der Hochzeit...

Heute fragt mich eine Kollegin doch tatsächlich was ich hier mache. Sie hatte das Datum falsch eingetragen und meinte ich würde heute heiraten Jaja, ich hoffe mal am Tag der Hochzeit bin ich dann auch so cool wie jetzt hier

Noch 1 Monat



Vermentina

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija:

Geht es Dir auch so? Ich habe mir gedacht, dass ich eigentlich die ungeplante Freizeit noch ein bisschen in die HZ-Planung investieren könnte, aber mir fällt partout nichts mehr ein, das ich noch machen könnte ... oder ich denke mir: Was habe ich wohl vergessen???

@Alle schon verheirateten Bräute, was hat Euch einen Monat vor der HZ noch so beschäftigt???



Kate82  am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ich heirate ja erst eine Woche später, aber ich muss auch fast nichts mehr machen... Das Band für die Tische zuschneiden (sind also ganze 6 Schnitte die ich machen muss! ) Und eine Skizze, wie die Deko etwa aussehen soll und welcher Teil davon das Resti machen muss. Dann möchte ich noch die Liebeserklärung für meinen Liebsten schreiben. Hab vorgerstern mal angefangen und schon verschrieben Jetzt muss ich zuerst wieder in die Papeterie...
Dann sind noch zwei drei Kleinigkeiten, wie das Treffen mit dem Musiker für den Abend und eine Mail mit Telnr. und Ablauf an die beiden für die Musik in der Kirche... Und sonst? Es geht mir ähnlich wie dir, Vermentina



Vermentina

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Kate, da bin ich beruhigt ...
Bei uns sind noch die letzten Treffen mit der Ritualgestalterin und mit dem Caterer offen (diese hätten wir letzte Woche gehabt, mussten wir aber der Umstände halber verschieben).
Das Kleid hole ich erst in der HZ-Woche ab, dann gehe ich auch noch einmal bei der Floristin vorbei. Ausserdem werden wir drei Tage vor der HZ noch einmal die Location aufsuchen um ganz genau zu planen, wie unsere Helfer dann alles vorbereiten müssen.



trobadora  am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Naja, da sind wir ja eher die Ausnahme, bei uns fehlt schon noch einiges



Cristelle86  am 27.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen,

seit ich realisiert habe, dass es nur noch einen Monat geht bis zum grossen Tag, habe ich wirklich etwas Bammel... obwohl ich sonst eher ein gelassener Mensch bin.

Ich hoffe, das geht nicht nur mir so...

Lieber Gruss
Cristelle

PS: @trobadora: Bei uns fehlt auch noch viel... bist also nicht alleine. Brautfrisur, Blumen, Tischdeko... um nur einige Punkte zu nennen.

<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011



trobadora  am 29.07.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Also ich bin noch überhaupt nicht nervös, machen vielleicht aber auch die Umstände aus...

Blumen und Tischdeko haben wir so halb. Ist so eine, welche nicht schriftlich bestätigen konnte Wir haben für morgen geplant vorbei zu gehen und nach zu hacken, ansonsten müssen wir halt eine andere Floristin suchen. Aber immerhin hatte sie uns gut beraten und wir wissen somit was wir wollen

Brautfrisur komme ich auch noch nicht auf einen grünen Zweig, da bist Du auch nicht allein. Warst Du schon bei der Probe? Oder was ist das "Problem"?
Bei mir macht einfach keine Frisur *wow* Es wird eine halboffene sein, aber auch da gibts noch x verschiedene Varianten...

Aber Schritt für Schritt wirds...



Cristelle86  am 02.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Zum Glück hat sich die Nervosität wieder etwas gelegt, da ich am arbeiten bin und nicht dauernd an das Fest denken "muss"...
Habe inzwischen einen Termin mit einem Coiffeur gemacht, den mir ihr im Forum empfohlen wurde.
Die nette Dame am Telefon meinte dann, eine Woche vor der Hochzeit genüge völlig für eine Probefrisur und die Coiffeuse wisse dann auch genau noch, wie wir sie geprobt haben. Naja...

Ja, Deko ist so eine Sache... bin da auch noch ziemlich im Rückstand.
Aber es ist schon etwas sonderbar, wenn eure Floristin euch den Auftrag nicht schriftlich bestätgigen will? Ansonsten wäre im Notfall ja noch knapp genügend Zeit, den Floristen zu wechseln.

Lieber Gruss und euch allen viel Erfolg mit den letzten Detailplanungen!

Cristelle



<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3



trobadora  am 02.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir haben am Wochenende zumindest diesen Punkt abgehakt. Die Floristin hatte wohl ein IT Problem und es gingen anscheinend mehr Mails verloren
wir haben jetzt aber alles nochmal mit ihr geklärt und vereinbart, diesen Punkt können wir streichen. GG holt in der Woche vor der Hochzeit (der Glückliche hat ja Ferien) den Schmuck fürs Auto und am Tag der Hochzeit treffen sie sich zur Übergabe des Brautstrausses. Finde ich super, dass die Floristin so flexibel ist, so muss GG nicht durch halb Zürich fahren...

Zudem haben wir die Lieder für die Trauung ausgesucht bzw eines ist mir gerade noch heute morgen eingefallen, habs auf youtube gesucht und ja, meiner Meinung nach ist es das. Somit hätten wir die 3 Lieder, müssen sie nur noch auf CD brennen...
Der Standesbeamtin haben wir auch noch ein Mail geschickt mit einigen Fragen/Bemerkungen zum ablauf der Trauung. Haben ihr unter anderem auch die Legende geschickt, welche der Trauzeuge vortragen wird...

Für meine Mutter noch einen Termin bei Coiffeur organisiert, zur gleichen Zeit wie meinen. Sie übernachtet bei uns und wollte auch gerne gehen, das ist so ganz praktisch. Sie kann dann früher nach Hause und sich anziehen (oder was auch immer) und mir dann helfen...



 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.