Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 55 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh schön, jemand der mitleidet! Ja gell, schon zwei Monate sind sehr nah ... Wie seid Ihr so auf Kurs?



Soefeli82

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Vermentina

Geniesse dieses nervöse Gefühl! Ich war 1 Woche vor der zivilen Trauung extrem nervös und konnte meine Gedanken kaum auf die Arbeit richten.

Ich wünsche dir noch einen guten Endspurt und denke daran - es wird superschön werden. Wenn man im August heiratet sowieso

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



trobadora  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Bei mir tut sich noch nichts, aber ich bin beruflich auch ziemlich ausgelastet: Am Donnerstag vor der Hochzeit steht bei uns noch eine Überprüfung meines Bereiches an. Ich arbeite seit knapp 4 Monaten hier, schwimme also noch etwas
Mein Freund merkt aber auch schon was und schläft deutlich schlechter

Ich freue mich, weil sein Onkel gestern (von sich aus!) angerufen und sich angemeldet hat. Ok, x Monate zu spät, andererseits muss man dazu sagen, dass er momentan eine schwierige Phase hat... Also freuen wir uns, dass er sich trotzdem einen Ruck gab
Also frage ich heute noch bei meinen Trödlern nach

Mit der Fotografin haben wir nun auch noch den letzten Termin abgemacht, leider geht es erst am Dienstag vor der Hochzeit. Naja, wird schon reichen



Vikunija  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Ja jetzt geht es dann wirklich rasend schnell!

Wir haben die zivile Trauung schonhinter uns. Komischerweise war ich nie nervös. Hat mich selber erstaunt!
Am Morgen der Trauung sassen mein GG und ich noch zusammen am Morgentisch und haben gesagt es fühlt sich so an wie ein normaler Samstagmorgen. Komisch. Haben uns dann gesagt es wird im Standesamt kommen...
Kam nicht...
Naja, mein Schatz hat geschwitzt wie ein Tier bei ihm kam es wohl so raus, hihi

Ich selber bin ein extrem emotionaler Mensch. Ich weine auch sehr schnell, z.B Monzagabend, Serienabend, ist auch mein Heulabend
Hab meinen GG noch vorgewarnt das ich dann sicher heulen werde. Geheult haben die anderen.
Ich war schon fast schockiert ab mir selber und hatte Angst, dass ich kalt oder so rübergekommen bin, da mich ja alle anders kennen. Aber mir wurde dann gesagt, das dies vielen so geht. Das man wie neben sich steht von den Emotionen und dadurch irdendwie die Ruhe selbst. Wiedersprüchlich ich weiss.
Keine Ahnung, aber so wars.
Das heisst aber nicht, dass ich es nicht genossen haben. Im Gegenteil, es war wirklich ein wunderschöner Tag!
Und was ich jetzt immernoch habe, ist, dass ich morgens aufwache, zu meinem GG schaue und denke: DAS IST MEIN MANN, ICH BIN JETZT FRAU P.... Das ist immer ein tolles Gefühl!
Und wenn dann dein Mann dich das erste Mal mit: "Das ist meine Frau" vorstellt. HAMMER!
Musste mir ein riesen Grinsen echt verkneifen!

Aber für die freie Trauung dann, habe ich das Gefühl wird sich das noch ändern. Vorallem beim Trauversprechen dann wahrscheindlich...

He aber Vermentina: Ui, das wird bei dir noch ein spannender Tag. Stelle mir gerade vor wie dich das Glücksgefühl durchfährt. Bling, ein zucken geht durch den Körper, bling, grosse Augen und bling, riesen Smile, So stell ich mir das gerade vor



Vikunija  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Trobadora Schön hat sich dein Onkel noch angemeldet!

Mach dir keine Gedanken wegen dem knappen Termin mit dem Fotograf. Das hat doch auch Vorteile! Ok, es ist für euch sicher stressig noch so kurz vor der Hochzeit, aber dafür hat er noch alles sehr frisch im Kopf und er wird sicherlich kein anderes Hochzeit zum Fotografieren mehr vor euch haben!

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Seht ihr, davor graut es mir. Schon so viele emotionale Bräute, die nah am Wasser gebaut sind, haben gesagt, dass sie an ihrer HZ die Ruhe selbst waren. Da hab ich das Gefühl, dass es dann bei mir genau umgekehrt sein wird....ich bin sonst nicht so emotionale und an der HZ wahrscheinlich dann schon

Wir sind grundsätzlich gut im Plan. Ich muss noch meine Bastelsachen fertig machen. Das nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Dann hab ich gestern noch so ein Schildchen für die Haustüre gebastelt. Sieht echt toll aus . Dann wollte ich auch so Schildchen für die Stühle in der Kirche machen..aber mein GG meinte gestern, wieso willst du die Stühle anschreiben und hat nur den Kopf geschüttelt

Hab sowas in diesem Stil hier gemacht:



Leider wars gestern schon zu spät, um ein Foto zu machen. Hol ich dann noch nach. Und ich wollte eben so etwas noch basteln...mal schauen, ob ich noch Zeit und Lust habe, wenn das fertig gebastelt ist, was ein MUSS ist



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@soefeli:
Ja ich geniesse das Gefühl wirklich - bald ist ja die Vorfreude schon vorbei! Zum Glück habe ich eine Woche vor der HZ noch Ferien, dann spielt es keine Rolle, wenn sich meine Gedanken nur noch um die HZ drehen

@trobadora:
Wow, aber da tut sich in letzter Zeit doch noch einiges bei Dir! Wie sieht's aus mit der Vorfreude, ist wieder stärker vorhanden?

@Vikunija:
Oh das klingt aber gut - bin sehr gespannt, ob ich nur jetzt nervös bin und dann an der zivilen Trauung nicht mehr ... kann es mir aber fast nicht vorstellen, bin auch so ein total emotionaler Mensch (und LIEBE den Montagabend ).
Und ja, Du kannst mich Dir wirklich so vorstellen - heute Morgen im Zug hat GG die Zeitung gelesen und ich habe alle 30 Sekunden etwas gefragt oder gesagt "OU, das müssen wir dann noch ... " und er hat mit der Zeit nur noch gegrinst



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wooow PrinzessinN, richtige Kunstwerke sind das! Finde ich toll!!!



Stella83

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Total schön


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das sind nicht meine. Sind nur Beispiele. Ich muss meine Version erst noch bei Tageslicht fotografieren. Gestern Abend war es schon zu dunkel. Dann sehen die Farben immer ganz anders aus. Deshalb fotografier ich mein Schildchen erst am Weekend.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 55 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.