Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 56 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ach so - äxgüsi Aber Deine werden bestimmt mindestens so schön!



laluna1712  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Prinzessin: ich möchte auch gerne ein Schild basteln für die Tür im Hotel: Mr & Mrs ...........
Deshalb bin ich gespannt auf deine Ideen. Bin eigentlich schon kreativ, brauche aber immer einen Anstoss.

An dieser Stelle möchte ich dir mal ein RRRRIIIIIEEESEEEN Kompliment machen zu deinen Bastelsachen. Habe mir erlaubt in deinen Blog reinzukucken, dessen Adr. irgendwo auf der Page war *sehrgwundrigbin und blogliebe* und sass echt mit offenem Mund vorm PC. Was du so zauberst ist ja der absolute Wahnsinn. Du könntest ein Geschäft eröffnen (fang doch gleich bei etsy an )

wenn ich nochmals heirate, dann bestelle ich die Einladungskarten bei dir



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Da schliesse ich mich an laluna! Dann bricht der PrinzessinN-Wahn statt des Etsy-Wahns aus



laluna1712  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011



trobadora  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija
Das war sein Onkel, meine sind Schlaftabs geblieben

Ja, mit der Fotografin hast ja recht, haben uns das gestern auch schon überlegt... Aber kennt ihr das jetzt, dass man am liebsten alles gleich haben würde?

@Vermentina
Ja, jetzt läuft es wieder an Wenn ich mir so einige Verwandte anhöre, schwappt das schon rüber
Aber im moment bin ich noch etwas "misstrauisch" Bei meiner Familie gibt es ein familiäres Problem und man weiss noch nicht wie es enden wird



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Trobadora, hätte dieses Problem Einfluss auf Eure HZ?



trobadora  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Naja, eventuell werden deswegen noch Leute abspringen



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@laluna & Vermentina: Jööö danke, so lieb von Euch

Ich bastle echt wahnsinnig gerne...es macht soooo viel Spass!

Dachte auch schon daran ab 2012 Auftragsarbeiten entgegen zu nehmen....fänd das total cool.

Aber eben...ist noch schwierig denk ich mir. Muss halt gucken, dass ich die Einladungen meiner Freundinnen basteln darf, die noch nicht verheiratet sind

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja ich wollte auch eins für s Hotel basteln. Aber dann dachte ich, wieso auch. Ich spar mir das Mal. Wir werden eh nicht lange im Hotel sein und dann ist es auch schade drum.

Dann schau ich, dass ich am Weekend ein Foto machen kann und poste es dann hier im Forum. Bin gespannt, was ihr dazu meint. Und im Internet gibt es auch gratis Vorlagen. Hab ein wenig gegoogelt und einiges gefunden

Und Danke für das megamässige Kompliment, schön, dass du dir die Zeit genommen hast für meinen Blog


laluna1712:
Hey Prinzessin: ich möchte auch gerne ein Schild basteln für die Tür im Hotel: Mr & Mrs ...........
Deshalb bin ich gespannt auf deine Ideen. Bin eigentlich schon kreativ, brauche aber immer einen Anstoss.

An dieser Stelle möchte ich dir mal ein RRRRIIIIIEEESEEEN Kompliment machen zu deinen Bastelsachen. Habe mir erlaubt in deinen Blog reinzukucken, dessen Adr. irgendwo auf der Page war *sehrgwundrigbin und blogliebe* und sass echt mit offenem Mund vorm PC. Was du so zauberst ist ja der absolute Wahnsinn. Du könntest ein Geschäft eröffnen (fang doch gleich bei etsy an )

wenn ich nochmals heirate, dann bestelle ich die Einladungskarten bei dir

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora

Oh nein, das wäre ja wirklich saudoof!!! Dann hoffe ich dass sich diese Situation wieder einrenkt ... *daumendrück*

@PrinzessinN:

Lass uns wissen wenn es so weit ist, mache dann bei meinen ledigen Freundinnen gerne Werbung für Dich!



 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 56 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.