Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 56 .. 62
PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Du bisch die Best

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011



trobadora  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Weisst Du, was mich am meisten ärgert? Ich hab es sehen kommen... Meine Befürchtungen wurden damals in den Wind geschlagen und jetzt sitzen alle mit geschockt und mit offenem Mund da. Und das Einzige was mir dazu einfällt ist: Ich wusste es und habs euch ja gesagt.
Obwohl ich diesen Spruch eigentlich nicht ausstehen kann



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das kenne ich - der Spruch ist wirklich furchtbar, aber es ist noch furchtbarer, wenn man ihn selber in den Mund nehmen muss ... aber gibt es eine Chance auf Hoffnung, dass alles gut kommt?



Kate82  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ojeh trobodora, vorallem wenn man's kommen sah ist's doppelt ärgerlich....
Bei uns wird allerdings der Schwiegervater nicht an die Zivilhochzeit kommen, da er dann Chemotherapie hat. Ist auch nicht gerade lustig. Aber immerhin hat ihm der Arzt hoch und heilig versprochen, dass er an der kirchlichen dabei sein kann.

@PrinzessiN: gibst du mir ev. den link zu deinem Blog? möchte doch so gern deine Basteleien anschauen...



trobadora  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hhmmm, werden wir sehen ob es noch Hoffnung gibt und wie alles geregelt wird... Ich hoffe, dass trotzdem alle -mehr oder weniger lang- hier sein werden...

Sonst gibt es noch genug Leute, die sich wirklich freuen Ist halt für mich etwas enttäuschend, dass dies hauptsächlich von "seiner Seite" kommt. Andererseits gehöre ich da auch bald dazu

GG hat für Dienstag einen Termin gemacht, damit wir die Hochzeitstorte besprechen können. Er wollte ja dann doch eine, da hab ich gesagt gerne, aber musst dich selber drum kümmern
Wir wollen sie dann beim Apero anbieten (abends haben wir ja Dessertbuffet) so haben auch alle was davon
Was ich mir nicht sicher bin, ob wir auch für alle ein Stück nehmen sollen Sind ja schon recht viele Leute und ist ja nicht gerade billig. Also haben wir jetzt für die Hälfte eingeplant... Aber ob das reicht?



Kate82  am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ihr habt ja noch anderes am Apéro, da reicht das sicher. Wisst ihr genau wieviele Leute kommen? Ev. kommen ja dann gar nicht so viel und es wollen ev. auch nicht alle nebtst dem eher salzigen Apéro noch ein süsses Stück Torte . Das kommt schon gut



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora:

Ich denke es reicht völlig, wenn Ihr pro 2 Personen ein Stück einrechnet. Es werden sich ja wohl auch nicht alle wie ausgehungert auf den Apéro stürzen ... mir zumindest geht es jeweils so, dass ich gar nicht gross zum "schnausen" komme weil ich mit schwatzen und Leute treffen beschäftigt bin ...



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen

Habe mein Schildchen heute Morgen fotografiert. So konnte ich gleich unsere neue Digicam testen und ihr seht meine Bastelei



Vielleicht mach ich noch ein wenig Bling Bling drauf...mal schauen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 12.08.2011



Stella83

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Mega schön


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 56 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.