Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 57 .. 62
Vikunija  am 12.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So schön PrinzessinN!!



trobadora  am 12.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Würde zu mir/zu uns zwar eher nicht passen... Aber trotzdem finde ich es sehr schön und so wie Deine Beiträge hier sehe, passt es auch sehr zu Euch!

Gestern habe ich schnell, die zweite Version der Tischordnung gemacht. Es haben sich ja welche ab und welche angemeldet.
Meine Leute habe ich gestern auch noch angeschrieben und es kam dann zurück, bis wann wir das wissen müssen Knapp zwei wochen vor der Hochzeit und die wissen es noch nicht? Am liebsten hätte ich gesagt, sie sollen zuhause bleiben

Ich freue mich schon auf unser Wochenende! Fängt ganz unhochzeitlich an mit einer Überraschung für meinen Schatz und zwar gehts zum Chill and Grill War zwar noch nie dort, aber ich glaube es wird uns gefallen

Samstag steht dann Besuch der Location und letzte Besprechungen auf dem Programm, abends dann der erste Tanzunterricht Dazwischen werden wir hoffentlich noch das Papier für den Tableau marriage kaufen, wir wollten noch in Erfahrung bringen wie gross das "Poster" sein soll/darf...
Sonntag dann noch einige kleinere Sachen, wie CD mit den Liedern fürs Standesamt zusammenstellen, Fotos für die Tische ausdrucken etc pp



Miaa  am 12.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh Mann Morgen in zwei Wochen ist unser grosser Tag und ich habe noch so viel zu tun. Morgen ist aber erst mal mein Poltertag und ich hab langsam aber sicher bammel davor, was ich machen muss
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



cosa87  am 15.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

Mue ganz ehrlich sege.. ha nid alli Biträg dureglese... suscht wäri no chli länger dra gsi...
@ trobadora
wie isch es Weekend gsi?

am Samstig het mini Trauzügin in Spanie ghürote...
eifach e TRAUM-HOCHZIIIT.. mega schö.. und ich ha gmekrt das ich zwor nid nervös bi aber defür e mega Sensibelchen.. ha sogar scho bim Coiffeur paar träne gha wo ich sie nu ufem stuhel gseh han..
ohh isch da schö gsi...

so aber jetzt wieder retour ide Schwiiz und somit au bi de Problem.. am es het sich tatsächlich no eini Agmolde, zum erkläre.. die het sich no nie gmolde nid Ah- und nid Ab.. sit sie iladig het.. au wenn mir no nogfroget hend.. und jetzt het mir Tochter e SMS gschickt das ihri Muetter au chunt..

HALLO 2 Wuche vorher.. jo den hani ihre EXTRA au nu gschirbe.. ich finds chli sch.... das sie sich bi mir nid chan persönlich melde.. aber es segi OK ich mue halt luege wo ich sich chan platziere...

den chunt ernsthaft e SMS retour.. sie wür gern bi dene und dene lüt sitze...

AASAAHHHHH ha den gantwortet das da nid goht will de Tisch scho voll isch...

und jetzt chunt sie nid... Bi ehrlich gseit aber froh drüber... :)


soooo da hani schnell mösse los werde..

mir hend no sooooo viel zum mache... die wuche sötti am liebste 20 Täg ha.. :)
aber ebe... es goht nümme lang.. :)

lg und en schöne Endspurt i allne...




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Kate82  am 15.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa: das findi rächt denäbe Zerscht nid mälde, denn welle Sonderwünsch ha und denn wieder abmälde?!? Goht jo gar nid
Unseri Gäst hei sich z.G. nid gmolde beträffend Sonderwünsch, ussert dr Täschmeister het e Bemerkig gmacht (wo är d'Tischornig gseh het), dass är lieber wett i Saal ineluege, also mitem Rugge zur Wand.. Ihm erfülle mir dä Wunsch natürlich gärn, är macht für uns jo au vill



trobadora  am 15.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ou jo, ich han am Samschtig no a eu denkt! Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwenn au mol Fötis gseh

Aber die Person isch jo au echt Also doh fehlet mir echt dWort...

Üses Weekend isch guet gsi, sind wieder chli vorwärts cho. Mit dä Location isch alles gregelt bzw üsi Trauzüge mönd no dä Ablauf bekannt geh (mir wüsset jo nid ob und wenns Spieli git)...
Die erscht Tanzstund isch au guet gsi, die erst Minute vom Lied hemmer intus Ich hoffe nur, da klappet denn und mir trauet üs

Bim Familieproblem het sich ä Zwüschetlösig gfunde, mol luege ob mehs au so chan durezieh. Isch nonid allne so wohl demit...
Die restlich Familie het sich -wohl unter Träne- bi mim Vater abgmolde. aber wa genau los gsi isch, hetter mir au nid chönä oder wele sägä Dafür übernachtet min Vater au bi üs, da heisst die ganz nöcher Familie wird am Suntig no zämä zmörgele

Und Sunntig hemmer no dTischordnig zämägstellt am PC, zum usdrucke wartemer aber nochli, für alli Fäll Gedanke fürs "Tableau" hani mir au scho gmacht...
Dä Ablauf hemmer nomol überdenkt und korrigiert und dBlätter für dMappe vo dä Trauzüge au fertig gstellt (usdruckt nonid)... Also vieles isch scho i dä Startlöcher, aber zum ganz finalisiere wartemer nochli ab...

Hüt sött üs die vo dä Location no d Vorlage für dä Ruumplan und dMenücharte liefere, denn chömmer üs döt no chli ustobe... Usserdem gömmer hüt wieder chli goh tanze. Also chli: Ganzi 2 Stund



Vikunija  am 15.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@ Cosa So schön, isch sicher speziell gsi sines Hochziit in Spanie!

Ui nei, das findi aber würkli au recht frech vo dere, sich so spat und den na über öbert anderscht azmelde, denn sogar na Sonderwünsch abringe und sich eifach wieder abmelde, wo mer die nöd erfüllt het... Das tuet mer denn leid für eu! Aber glaub der sofort, das du da froh gsi bisch, chunt die jetzt glich nöd. Es git scho Lüüt!...


@Trobadora: Schad händ sich die Verwandte na abgmelded. Isch sicher chli komisch wenn nöd gnau weisch wiso.

Hey wie war denn das Chill and Grill?

Super das ihr gut vorwärts gekommen seid in eurer Tanzstunde! Unsere steht uns heute bevor, bin schon ziemlich gespannt!

Das mit dem zusammen zörgle am Sonntagmorgen finde ich super! Das werden wir auch so machen. Man hat ja am Hochzeitstag nicht so viel Zeit für die enge Familie wie man vielleicht gerne hätte und so kann man das Hochziet noch zusmmen ausklingen lassen.

Ich war am Samstag nochmals im Brautgeschäft das Kleid ändern. War ein bischen ärgerlich, da die Schneiderin etwas zu viel vom Tüll abgeschnitten hat und sich dann etwas dumm gestellt hat. Doch bevor ich sauer wurde, hatte dann die Verkäuferin dort vermittelt, die wusste genau von was ich sprach! HAb dann halt mehrmals sagen müssen , dass es immernoch nicht stimmt. Auch jetzt hat nun immernoch eine kleine Ecke weg, aber das konnte nicht mehr mehr ausgeglichen werden, da sonst das Kleid zu kurz wäre. Aber es ist minim und es wird niemand sehen denke ich, ich weiss halt einfach genau wo es ist.

Ausserdem musste ich nochmals Ohrenringe kaufen. Die, die ich mir gekauft habe, die sind zwar perfekt, wirklich wunderschön, ABER sie passen nicht zu der Kette und die hat mir meine Mutter gekauft. D.h sie passen schon, aber es ist to much, da die Ohrringe recht lang sind und so zu mehe an die Kette kommen. Ausserddem ist mein Oberteil ja noch mit Swarovskisteinen bestickt.
Leider denke ich, dass meine Mam sehr gekränkt wäre, wenn ich nun die Kette weglassen würde. Die neuen Ohrringe sind schön, ja und sie passen, aber die anderen wären halt perfekt gewesen Aber hab mir dann gesagt, da mir die neuen auch gefallen und ich so meine Mutter nicht verletze, gehe ich da eben einen Kompromiss ein. Bin aber schon etwas traurig. Auch da die neuen Ohrringe eher kurz sind und die Stylistin meinte es sollten schon längere sein mit der Frisur die ich haben werde.
Hab dann noch die Menukarten fertig gebastelt und bin noch 2 weitere Gläser fürs Candybuffet kaufen gegangen.



Hab mal einen Blick in die Zukunft gewagt... Soll recht gut aussehen für unsere Daten ( ich heirate ja einen Tag eher) Sonnen schein, einige Wolken, ca. 24°C und Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5%!
Ich glaub das jetzt einfach!

Liebe Grüsse



trobadora  am 15.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunija

Es hat gerade gereicht um etwas zu bädele und was feines zu essen, dann fing es leider an zu regnen Haben es uns dann drinnen noch etwas gemütlich gemacht, aber Stimmung ist keine mehr aufgekommen, also sind wir dann so um 21 Uhr nach Hause. War etwas schade, haben es aber trotzdem genossen...

Wir haben heute auch schon wieder die nächste Stunde

Oh nein, bei mir war das mit dem Kleid ähnlich, nur nicht minim. Ich hab der Schneiderin ja dann nicht mehr getraut, das Kleid so mitgenommen und meine Mutter hat es geflickt. Bin so froh, dass sie es noch ausgleichen konnte...
Aber schon seltsam, dass das nicht nur meiner passiert!?

Das mit den Ohrringen ist schon blöd, aber ich verstehe gut. Mir ginge da meine Mutter wahrscheinlich auch vor

Nein, nein, nicht zum Wetterprognose schauen verführen *mantraaufsag* Längere Wetterprognosen als 3 Tage sind nicht zuverlässig, deshalb lohnt es sich nicht zu schauen. Und ändern kann man es eh nicht *mantrarepetier*



trobadora  am 16.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Gestern nach einer Stunde schon vollgeschwitzt, nach zwei Stunden sass dafür dann die Choreo Muss meinem Schatz einfach immer sagen, was als nächstes kommt

Die Lieder für die Trauung stehen schon, obwohl uns zuerst das Programm welches mp3 aus youtube macht Mühe machte. Die Lieder müssen nur noch auf CD gebrannt werden. Wir hoffen, dass dies dann auch kompatibel ist mit dem CD-Player des Standesamtes.

Heute gehts dann an die Torte, mal sehen ob wir was finden was uns zusagt
Und später bekommen wir noch Besuch... Hoffe die Zeit nachher reicht noch um die Menü-Karte fertig zu gestalten und den Tischplan anzusehen (also Verteilung im Raum)!

Die von der Location hat uns noch den Tipp gegeben, auf alle Fälle noch im Zimmer Fotos zu machen (wir kamen auf die Regen-Problematik). Ich habe nach Fotos geschaut und es ist einfach Oh ja, das muss unbedingt auf unsere Foto-Liste!



cosa87  am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

kennet ihr da gfühel...

das eu eifach nimort vostoht...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 57 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.