Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62
Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Cosa, Du störst überhaupt nicht - dafür sind wir (unter anderem) da!

Ich kann diese Reaktion(en) überhaupt nicht verstehen und muss mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen. Du bist die Hauptperson und Du bestimmst, was Dir gut tut und was nicht. Wenn Du den Polterabend um 16:00 starten willst, sollte er ohne wenn und aber dann gestartet werden, wenn Du lieber gar keinen Polterabend hast dann gibt es keinen.
Eine Alternative wäre allenfalls, dass Deine Mädels zu Dir nach Hause kommen und Ihr einen gemütlich Nachmittag / Abend verbringt. So hast Du jederzeit die Gelegenheit, Dich zurück zu ziehen, Dich hinzulegen oder was auch immer nötig sein wird, damit es Dir gut geht.

Ich verstehe Dich also voll und ganz (bin ja momentan in einer ähnlichen Situation). Es ist wichtig, dass Du Dich schonst und Deine Kräfte für die HZ sammeln kannst. Wenn es dann nämlich aus irgend einem Grund Komplikationen gibt, machst Du Dir nur Vorwürfe, das bringt auch nichts.

Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass Du eine gute Lösung findest!



Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: Mann, bei Euch kehrt schon nie Ruhe ein



Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Vikunija, ich schaue jeden Tag die 16Tages-Prognose auf wetter.com an ... ich weiss ja, dass man das eigentlich nicht sollte, aber ich kann es einfach nicht lassen - und bis jetzt sieht's wirklich gut aus, ICH glaube auch daran

Ansonsten bin ich wirklich langsam nervös ... am Freitag werden wir endlich noch den Wein probieren (mussten den letzten Termin mit dem Caterer wegen meiner OP verschieben).
Am Wochenende muss der Tanz endlich mal wieder geübt werden - hoffe schwer, dass wir die Schritte noch einigermassen intus haben!
Am Montag holen wir die Kleidung ab und deponieren sie bei meinem Papi. Für GG müssen wir noch Schuhe kaufen, ist ihm eingefallen Ein letzter Besuch bei der Floristin steht auch am Montag an.
Am Mittwoch bringen wir schon einiges an Material zu der Location und instruieren unseren "Helfer-Tätschmeister", was die Vorbereitungen und den Aufbau betrifft.
Am Donnerstag ist Beauty-Programm angesagt und dann ist es schön so weit

Was beschäftigt Euch noch so???



trobadora  am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Nervosität ist nur bezüglich Eröffnungstanz in Sicht

Haben noch heute, Freitag und Montag Tanzunterricht. Wäre wahrscheinlich nicht nötig, aber so üben wir wenigstens

Morgen darf ich zur Maniküre, war ein Geschenk meines GG

Samstag hat mein GG Polterabend oder was davon übrig bleibt Ich mache mir dafür Samstag und Sonntag zwei schöne Wellness-Tage Daneben habe ich hoffentlich Zeit und kann noch die Tischordnung fertig stellen.
Sonntag kommen die ersten Verwandten angeflogen, kümmern uns aber nicht um die

Dienstag noch Termin mit der Fotografin und Mo oder Mi gehen wir noch bei der Aperolocation vorbei und geben definitive Anzahl Leute an und bringen die Deko.
Mittwoch versuchen wir es nochmals mit der Torte

GG hat ab Di frei, ich habe bis und mit Do leider noch berufliche Verpflichtungen. Vor allem der Donnerstag wird happig...

Dafür können wir den Freitag zusammen geniessen. Müssen im Verlauf des Tages noch zu Abendlocation um die Deko zu bringen und ich darf abends zur Coiffeuse um die Haare einlegen zu lassen.

Irgendwann müssen wir noch die Gute-Nacht-Grüsse vorbereiten und den DJ kontaktieren...
Ach ja, und die CD der Standesbeamtin bringen, damit sie vorher noch ausprobieren kann, ob die CD funktioniert.

Das wars glaub



Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hahaha Trobadora, das teilen wir uns

Machst Du alleine bei Dir zu Hause wellness oder verreist Du mit jemandem?
Wie geht es Deinem GG? Freut er sich trotzdem auf den "beschnittenen" Polterabend?

Aha, Ihr habt also auch noch ein ziemliches Programm vor Euch ... und das neben der Arbeit! Ich habe ab Ende dieser Woche Ferien und bin auch froh darum, da wir gleich zwei ganze Tage investieren müssen. Allerdings bleibt da auch mehr Zeit für die Nervosität



trobadora  am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich wollte ursprünglich mit einer Kollegin verreisen, leider war unser Wunschziel schon ausgebucht Also machen wir es uns bei mir gemütlich...

Mein GG war schon etwas enttäuscht, er hofft jetzt, dass es trotzdem ein schöner Abend wird und sich ein paar Leute anschliessen...

Ich bin etwas zwiegespalten: Einerseits bin ich froh, dass ich Ablenkung habe. Andererseits nervt es mich teilweise auch, vor allem weil ja Donnerstag noch der Höhepunkt eines grossen Projektes ist und ich vorher wahrscheinlich nicht wirklich zur Ruhe komme...

Was habt ihr eigentlich für einen Eröffnungstanz? Erinnere mich gar nicht mehr was gelesen zu haben



Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Das wird aber bestimmt auch schön bei Dir zu Hause! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass

Wäre natürlich toll, wenn sich spontan noch einige Leute bei GG anschliessen würden ... und auch sonst wird er seinen Spass haben, denke ich. Männer unter sich ...

Ich habe (glaube ich) auch nie über unseren Tanz geschrieben ... das Lied von Bruce Springsteen "If I should fall behind" in der Live-Version ist unser Lied, dh wir werden Walzer tanzen



trobadora  am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, was mir aber jetzt schon fehlt ist eine professionelle Massage Bin in letzter Zeit so verspannt im Nacken, es zieht schon in den Rücken

Walzer sehr schön. Ich hätte meinen GG dazu wohl nicht überzeugen können, aber es ist immerhin schön zu sehen, dass er auch Spass hat
Hattet ihr einen Tanzkurs oder seid eh schon Tänzer?



Vermentina

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Dann gönnt Euch doch am Samstag irgendwo noch ein kleines Wohlfühl-Programm, Du und Deine Freundin - Zeit hättet Ihr ja, oder?

Wir waren drei Mal (sprich drei Stunden) im Tanzkurs (Privatunterricht). Die Lehrerin war super sympathisch und hatte es echt drauf, uns das beizubringen. Muss aber dazu auch sagen, dass wir beide für's Leben gern tanzen und ein ziemlich gutes Rhythmusgefühl haben, das hat uns das Lernen sicherlich erleichtert.
Ihr hattet auch Privatstunden nehme ich an?



cosa87  am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo ihr lieben

Viele Herzliche Dank für euri Wort... bi echt mega froh dases es Forum git :)
ha gester am am 3 en Termin gha für e Peelingmassage... ohhh het da guet tue.. bi grad froh gsi das ich genau uf de TAg abgmacht het.. gstärkt mit euni Wort und denn die Massage isches mir am obig recht guet gange... danke nomol...

gester hemmer sogar no einiges feritg bastlet.. :)
und jetzt wird au mini liste immer chliner und ich cha mich langsam uf de Tag freue :)

mir hend grad hüt e Version vom Lied vo üsem ''lustig'' Hochzietstanz übercho :)

und hüt hohl ich mis kleid ab :) mi tuet denn nomol probiere oder?


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.