Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 62
livipivi

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Vermentina- nur na so kurz- Wow bin scho gspannt wies wird. Ich liebe euri Bricht amel- da schwelgt mer grad namal mit
@cosa: Das Beste isch üses lied Mir hend das nach de Trauuig live gsunge gha i de Kirche- MEEEGA

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



cosa87  am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

jo mega.. mir i 6 Täg
also nöchste Mittwuch :)

jo uf die bini au gspannt..
danke.. mir söttet vorallem mol afange mit üebe.. :)

jo ich bi au eso.. wetsches perfekt ha und den... :) ich kenns..


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja gell Livipivi es ist unglaublich ... eben erst ging es doch noch einen Monat - wo ist die Zeit hin?!? Aber ist auch gut so, langsam mag ich wirklich nicht mehr warten

Huiii Cosa dann bist Du ja schon bald dran - wie schön



trobadora  am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ist zum Glück nur Apero, da ist nicht so das Problem...

Ich fände es einfach schade, wenn ich nachher denken muss, das hätten wir besser können Aber ich glaube das ist normal, dass man es "perfekt" haben will Ich glaube der Tanz macht mich bisher fast am chribbligsten



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Wow, bei dir gehts nun ruck zuck...uiiii bin auch schon auf deinen Bericht gespannt....bist du nervös? Hast du alles schon erledigt oder gibt es noch grossen Stress?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja ich bin schon ein wenig nervös - einfach irgendwie kribblig und überdreht, also eher im positiven Sinn nervös, hi hi.
Wir haben so weit auch alles organisiert und geplant, jetzt gibt es nur noch ganz wenige Dinge zu erledigen. Denke auch dass alles klappen wird, und sonst ist es auch nicht tragisch - wir haben alles gegeben und sind bereit



cosa87  am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

jo wenn ich so denk, inere Wuche isch de 1. Teil scho vobie.. aber ich freu mich druf.. :)

@trobadora
den isches jo ''guet'' mir het hüt grad au eini abgseit.. aber au nu apero..


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Kate82  am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ui, da ist aber viel gelaufen die letzten paar Stunden.

@trobodora: Ist ja schon fast frech von deiner Arbeitskollegin! Aber wie gesagt, man lernt die Leute richtig kennen. Ich hoffe aber, dass du auch schöne Überraschungen von den Gästen erfahren durftest und noch erleben wirst...

@cosa: wir haben uns auch gegen ein Kirchenheft entschieden, aus versch. Gründen. Haben aber ein Liedblatt gemacht... Ich glaube dein Vater freut sich doch umso mehr, wenn er als erster nach dem Eröffnungstanz mit der Braut tanzen darf, auch wenn es nicht tanzen im gewöhnlichen Stil sein wird. War nur schon vom lesen gerührt... Und gut, konnten sich die anderen mit der Zeit des Polterabends abfinden.

@vermentina: gute Idee, dass ihr rasch draussen wartet, bis die Gäste mit den Kerzen bereitstehen..

@all: hoffe euer Kribbeln hält sich in Grenzen .
Bei mir fragen die Leute ständig, ob ich nervös bin (heirate ja aber erst in gut zwei Wochen). Nervös bin ich (noch) nicht, aber aufgeret und kribbelig. Ich glaube, wie als Kind, vor Weihnachten



Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Kate: Ja genau, diese Beschreibung "wie ein Kind vor Weihnachten" trifft es in etwa! Als ich Ende letzter Woche einigen Leuten gesagt habe, dass ich langsam nervös werde, haben die mich nur erstaunt angesehen und gesagt "Was, erst jetzt???" ... Für mich reicht es eigentlich



Miaa  am 19.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Mir haben 2 Gäste für den Abend abgesagt. Beim einen kann ichs verstehen, er wird kurzfristig von seinem Chef nach München geschickt und kommt erst nach unserer Hochzeit zurück. bei der anderen kann ich es nicht verstehen. Jetzt muss ich die Sitzordnung noch mal durchchecken, als ob ich nicht noch genug anderes zu tun hätte.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



 1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.