Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 62
Kate82  am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir hatten gestern ein Treffen mit dem Musiker, jawohl, wir haben den richtigen ausgesucht. Wir kanntn ihn ja schon ein wenig von Familienfesten und hatten gestern einen gemütlichen Abend. Er ist sehr sympatisch . Das lustigste war aber, als wir darüber diskutierten ob einen langsamen oder schnellen walzer (es gibt ja dann auch wieder verschieden schnelle), hat er von beiden Varianten ein bisschen gesummt und wir mussten dazu kurz probetanzen . Mitten im Restaurant . Das Resti war aber zum Glück leer, da die Leute draussen sassen . Wir wissen zwar nicht, welches Stück wir nun als Eröffnungstanz haben, es wird aber ein Englischwalzer, aber nicht all zu langsamer sein...

@trobodora: ihr macht ja einen speziellen Tanz, nicht?
@vermentina: ...ach, Schuhe braucht man auch noch



Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Kate, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und musste vor mich hin lachen Was tut man nicht alles, um am HZ-Tag gut da zu stehen
Schön, dass Ihr den Richtigen ausgesucht habt, das steigert die Vorfreude gleich noch einmal!
Wir haben dieses Gefühl immer wieder nach den Treffen mit unserem Caterer - der Typ hat's einfach im Griff und wir haben ein super Gefühl.

Und ja, das mit den Schuhen ist typisch GG ... eigentlich habe ich mich ja daran gewöhnt und kann damit umgehen, aber bei "wichtigen" Sachen schafft er es schon, mich ein wenig aus der Fassung zu bringen mit seinen Spontan-Aktionen.



cosa87  am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Jo ich denk au scho de ganz ziet dra..

ahhh schuhe.. min schatz goht hüt go schuhe poste...

Jo es wetter... hoffemo mol dases de petrus guet mit üs meint.. :)

lg

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hahaha dann ist Deiner ja noch viel knapper dran als meiner ... Männer!!!

Cosa, ich wünsche Dir jetzt schon einen wunderwunderschönen Tag morgen, geniesst es in vollen Zügen und lasst Euch feiern - ich werden an Dich denken!



chloe  am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Mmh, bei uns gibt's auch noch einiges zu tun. Mit der Floristin die letzten Details besprechen, Tischordnung erstellen sowie Tischkarten und Menukarten ins Resti bringen, letzte Besprechung mit Trauzeugen und Tätschmeister, Bar einrichten für nach dem Fest... Es ist gut, dass am Abend jeweils noch etwas läuft, sonst wäre ich wohl schon jetzt sehr nervös

Ja das Wetter... wir machen einfach das beste daraus Und falls es wirklich regnen sollte, scheinbar gibt es ein italienisches Sprichwort das sagt, eine verregnete Braut sei eine glückliche Braut Aber hey, das sind wir sonst schon, oder? Deshalb schlage ich vor, 22 Grad, bewölkt und zwischendurch zeigen sich einige Sonnenstrahlen!



cosa87  am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

jo ok, zu sinere verteidigung, er brucht die schuhe erst am Samstig, für morn hetter...

Danke Vermentina
ich hoffs... es wetter isch morn immerhin schön...


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

chloe:
Ja das Wetter... wir machen einfach das beste daraus Und falls es wirklich regnen sollte, scheinbar gibt es ein italienisches Sprichwort das sagt, eine verregnete Braut sei eine glückliche Braut Aber hey, das sind wir sonst schon, oder? Deshalb schlage ich vor, 22 Grad, bewölkt und zwischendurch zeigen sich einige Sonnenstrahlen!

Chloe, das unterschreibe ich voll!!!

@Cosa: Na gut, also ist es halb so wild



trobadora  am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Wir haben gestern schon die ersten Glückwunschkarten erhalten
Einmal von der Kollegin welche ja leider arbeiten muss (sogar mit Geldgeschenk ) und einmal von unserem Goldschmied. Das war so toll: auf der Vorderseite waren unsere Ringe abgebildet

Ansonsten Stress wie immer



Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh das klingt nach einer tollen Karte Trobadora! Schön - und sehr persönlich!

Wir hatten heute auch die erste Karte in der Post ...

Hey, ich wünsche Dir noch eine gute Woche und v.a. nur das Beste für Dein Projekt am Donnerstag!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey die Karte vom Goldschmied ist ja echt cool...mit den eigenen Ringen drauf

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.