Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 35 .. 62
Vikunija  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Danke! wir sind wirklich auch sehr happy haben wir diese gefunden. Haben uns zuerst schon fast für eine andere entschieden als wir noch durch Zufall über diese hier gestolpert sind.


Übrigens der Tip mit dem am Boden abstecken ist nicht schlecht. Aber das müsstenw ir dann schon draussen machen, haben keine so grossen Räume in unserer Wohnung und bei 80 Personen gibt das einige Tische.



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oh ja, das habe ich mir auch gedacht als ich an unsere Wohnung dachte - gäbe sehr eine interessante Tischordnung



trobadora  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

ööhhmm, wieviele Stunden braucht man dafür? Ich habe für schminken und Haare machen keine Stunde

Nein, gesprochen habe ich noch nicht mit ihnen, habe nur gesehen das die Hochzeitspackages so viel kosten. Habe auch gesehen, was die normalerweise nehmen (spezielle Frisuren nach Zeit). Da dachte ich schon daran da hinzugehen ohne zu sagen, dass es für eine Hochzeit ist Aber eben, ich kann es nicht wirklich einschätzen wie lange man für so etwas braucht

Oh ja, eure Location sieht wirklich sehr schön aus
Weisst Du denn schon was ihr für Tische haben werdet? Oder eine Ahnung davon wie es werden soll?



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Trobadora, wenn Du so lange und wahrscheinlich auch viele Haare hast und vielleicht noch etwas Haarschmuck (Haarreif, Curlies, Blume ...) integrieren willst, musst Du sicher mit einer Stunde rechnen, denke ich ... Auch wenn nicht alles hochgesteckt wird ...



trobadora  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Also habe nochmal auf der einen Homepage geschaut:
Hochzeitsmake-up 70.- und Haare aufstecken sind 60.- pro Stunde.
Das Package sind 350.-

210.- wären es für die Frisur (habe 2x 70.- abgezogen), also 3,5 Stunden für Probe und richtige Frisur... Geht ja noch. Summiert sich eben schon

Lange Haare ja, aber viele leider nicht. Hatte mit Haarausfall zu kämpfen

Ou ja, Haarschmuck. Braucht man das auch schon für die Probefrisur? Dann kann ich sie eh noch nicht machen



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, wenn man es so betrachtet geht es wirklich noch ... Aber vielleicht fragst Du sie zuerst trotzdem nach ihrer Einschätzung (wieviel Zeit sie braucht), dann kommst Du vielleicht ohne Package trotzdem günstiger.
Keine Ahnung ob man den schon braucht oder nicht. Da ich meinen schon habe werde ich ihn einfach mal mitbringen und schauen, was sie meint. Schaden kann's ja nicht ...



trobadora  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja, mit diesen "Fakten" gehe ich mal zu ihr hin. So lerne ich auch noch den Laden und sie kennen...

Ich denke es kann nicht schaden, oder? Ja nach Haarschmuck kann man die eine oder andere Sache vielleicht nicht machen oder muss es anders machen
Schon nur zu wissen Diadem, Haarreif oder Schleier, werden ja anders angebracht



Kate82  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@vermentina: ich muss den Ring immer wieder anprobieren, da ich mit der Grösse unschlüssig war. meine Finger variieren in der Dicke ziemlich wenn sie kalt oder warm sind. Also muss ich doch zuhause immer wieder testen, ob sie noch passen aber natürlich auch, weil sie so schööön sind . Aber nein, getragen wird er noch nicht!!

@trobodora: Ich hab meiner Coiffeuse beim letzten mal Haareschneiden anekündigt, dass sie sich den 3.September freihalten muss, nach Preisen gefragt habe ich noch nicht...
Die Visagistin ist relativ teuer (200.- inkl. Probeschminken, wobei sie zuerst von 300.- sprach...) Aber sie ist meine Nachbarin, muss also nicht zu Haus raus und ich habe absolut keine Erfahrung mit Kosmetiker oder ähnlichem. Und sie schminkt sich selber immer sehr schön und sehr natürlich. Daher gehe ich diesen Preis ein...

@vikunija: wirklich sehr schöne Location!



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Trobadora, genau so sehe ich das auch! Werde dann übernächste Woche mehr darüber berichten können

Zuletzt bearbeitet am 25.03.2011



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Kate, das glaube ich Dir, würde mir wirklich genau gleich gehen ... Aber ich würde ihn dann vielleicht sogar ein paar Stunden anbehalten, wie ich mich kenne. Besser aus den Augen aus dem Sinn

Wenn Du nicht mal zum Haus raus musst ist das ja ideal, dann würde ich die CHF 200.- auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen!



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 35 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.